Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
Was mich an der Story von IU am meisten störte war, dass es mal wieder ewig lange Sequenzen gab, die größtenteils relativ sinnlos waren (was meinem Gefühl nach immer häufiger vorkommt - auch bei Lost Odyssey war das nicht anders. Story-Sequenzen gibt es nicht mehr, weil die Story weitererzählt werden muss, sondern weil es schon 5 Minuten keine Story-Sequenz mehr gab). Bei Last Remnant fand ich einfach die Welt viel, viel interessanter und auch die Antagonisten weniger farblos (the princess is at the next chain ...), auch wenn die eigentliche Geschichte ebenso an ein paar Ecken krankt. Und die Kämpfe bei TLR waren für mich mit die spannendsten, die ich in knapp 20 Jahren als RPG-Spieler erlebt habe. Wie gesagt. Alles Ansichtssache.
Dem kann ich nur zustimmen
Mir ist die Story in IU zu schnell vorangegangen. Außerdem wird man ununterbrochen von einem Ort zum nächsten geschickt und wirklich etwas geheimes zu entecken gab es auch nicht.
Kein geheimer Boss Gegner weit und breit, nur das Seraphic Gate konnte da Abhilfe schaffen, aber selbst das schlecht. Denn hier werden ja einfach nur alle Gebiete nochmal gezeigt, nur in anderen Farbtönen
und der Teil mit den "Vermaforms" (oder wie auch´immer) ist mir gehörig auf den Sack gegeangen ...

trotzdem, für ein, zwei Wochenden war es ein unterhaltsames Game
PS: Hab nämlich nur Zeit an Wochenenden zu spielen xD