mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welchen Bogen braucht man denn, um in den Luce Plains die Schatzkiste erfolgreich von der Säule herunter zu schießen? Mit dem jetzigen, den ich in Noolan gekauft habe, kann Aya die Kiste anschießen bis zum Abwinken, das teil fällt weder runter noch geht kaputt. o_O
    Always

Da ich es noch schnell auf Normal durchgespielt und nun auf Hard angefangen habe, frage ich mich gerade dasselbe. Soweit ich weiß gab es noch weitere solcher unerreichbaren Truhen.
    Die verschlossenen in der Stadt bekommt man doch mit Komachi auf, oder?

Übrigens finde ich das Spiel auf Hard einfacher, weil man mittlerweile ganz gut mit dem System vertraut ist.^^

Zitat Zitat
    Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen
    Stelle erst einmal Bronze Mails her, mit denen kannst du dann Bronze Plate Armors machen, was dein IC Level relativ schnell hochbringt, zumindest war Edward ohne Probleme auf Level 6 im ersten Durchgang.

Verschlossene Truhen und Truhen mit Fallen öffnet man einfach durch einen Link mit Komachi. Und auch entfernte Truhen kann man mit diesem Enterhaken-Skill von Komachi (keine Ahnung wie der hieß) öffnen.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....