-
Drachentöter
Ich habe jetzt die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein, wenn ich daran denke, dass ich für Last Remnant über 50 Stunden bei der ersten Disc verbracht habe.^^
Ansonsten gefällt mir da sSpiel aber mittlerweile besser, Capell ist dank seiner leichten Perversität und Lockerheit ein netter Hauptcharakter, sein Synchronsprecher wird auch mit der Zeit besser, obwohl die Synchro dennoch allgemein für die Tonne ist, Lost Odyssey oder TLR sind da auf einem ganz anderen Niveau.
Das KS macht mit der Zeit mehr Spaß, ist aber immer noch zu simpel. Dank den Vouchern kann man auch ziemlich früh sehr gute Waffen haben, mit denen Grinding auch nicht mehr so wichtig ist.
Aber Story und Charaktere sind symphatisch, insgesamt also ein ganz nettes RPG für zwischendurch, dass bei weitem nicht an TLR anreicht, welches ich ja vorher gezockt habe.
Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.