mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe ne habs noch im Inventar.

Kennst du vielleicht eine schöne Item Creation Liste, die ich benützen könnte?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hehe ne habs noch im Inventar.

Kennst du vielleicht eine schöne Item Creation Liste, die ich benützen könnte?

Naja, da gibt es einmal den Achievement Guide, da steht zumindest schonmal alles drin, was man für die wichtigsten Sachen braucht. Aber vorsicht, da sind auch Storyachievements drin, könnte also Spoiler geben, wenn du noch nicht durch bist.

In dem Guide hier gibts eine komplette IC Liste für alle Charas, müsste eigentlich auch drin stehen, wo man alle möglichen Komponenten herkriegt...

Ich habe jetzt die erste Disc nach etwa 12 Stunden beendet, das Spiel dürfte wohl doch recht kurz sein, wenn ich daran denke, dass ich für Last Remnant über 50 Stunden bei der ersten Disc verbracht habe.^^

Ansonsten gefällt mir da sSpiel aber mittlerweile besser, Capell ist dank seiner leichten Perversität und Lockerheit ein netter Hauptcharakter, sein Synchronsprecher wird auch mit der Zeit besser, obwohl die Synchro dennoch allgemein für die Tonne ist, Lost Odyssey oder TLR sind da auf einem ganz anderen Niveau.

Das KS macht mit der Zeit mehr Spaß, ist aber immer noch zu simpel. Dank den Vouchern kann man auch ziemlich früh sehr gute Waffen haben, mit denen Grinding auch nicht mehr so wichtig ist.

Aber Story und Charaktere sind symphatisch, insgesamt also ein ganz nettes RPG für zwischendurch, dass bei weitem nicht an TLR anreicht, welches ich ja vorher gezockt habe.

Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Spiele erst einmal ohne Faq, werde aber wohl noch einen Hard Durchgang machen und ein paar verpasste Gegenstände etc holen.
    Hard? Swordy, so wie ich dich kenne spielst du den bestimmt auf "infinite" Modus durch ^^
    wenn du dann nämlich die Ethereal Queen schaffst bekommst du 1 GC ... den lässt du dir doch nicht entgehen oder?

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.^^ Ich mache diese schwierigen Herausforderungen nur bei Spielen, die mir richtig gut gefallen haben, wie z.B. eben Last Remnant oder SMT Nocturne.

Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen

Welchen Bogen braucht man denn, um in den Luce Plains die Schatzkiste erfolgreich von der Säule herunter zu schießen? Mit dem jetzigen, den ich in Noolan gekauft habe, kann Aya die Kiste anschießen bis zum Abwinken, das teil fällt weder runter noch geht kaputt. o_O
    Always

Da ich es noch schnell auf Normal durchgespielt und nun auf Hard angefangen habe, frage ich mich gerade dasselbe. Soweit ich weiß gab es noch weitere solcher unerreichbaren Truhen.
    Die verschlossenen in der Stadt bekommt man doch mit Komachi auf, oder?

Übrigens finde ich das Spiel auf Hard einfacher, weil man mittlerweile ganz gut mit dem System vertraut ist.^^

Zitat Zitat
    Gibt es ein item, aus dem ich mit edwards skill für die schnelle viele stück forgen kann? Will seinen Blacksmith skill auf max bringen
    Stelle erst einmal Bronze Mails her, mit denen kannst du dann Bronze Plate Armors machen, was dein IC Level relativ schnell hochbringt, zumindest war Edward ohne Probleme auf Level 6 im ersten Durchgang.

Verschlossene Truhen und Truhen mit Fallen öffnet man einfach durch einen Link mit Komachi. Und auch entfernte Truhen kann man mit diesem Enterhaken-Skill von Komachi (keine Ahnung wie der hieß) öffnen.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Smiley Charms und Horseshoes sind die besten Items für Edward und Eugene um ihr IC auf Level 6 zu pushen. Ausserdem sind sie die besten Items um schnell an Geld zu kommen. Geld machen geht am schnellsten mit Edward, Eugene, Capell und Rucha. Rucha musst glaub Deviant Fish Platter machen.

Edit: Stimmt, bis Level 5 geht es mit Smiley Charms sehr schnell, aber 6 habe ich damit nie erreicht.
    Geändert von Swordy (08.02.2009 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Edit: Stimmt, bis Level 5 geht es mit Smiley Charms sehr schnell, aber 6 habe ich damit nie erreicht.
    Horseshoes?

Wer oder was ist Komachi? Wer sollte das können?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Komachi ist ein Chara ^^.

@quo & sir swordy

danke, werd mich dann gleich mal ranhauen

@topic

Hab jetzt auch den seraphic gate geschafft. Sehr schön, nur schade, dass man Ethereal Queen ohne Max Stats besiegen kann.

Dennoch: Wirklich sehr gutes Spiel, dass leider in der Spieldauer etwas zu wünschen übrig lässt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie darkblue schon sagte: Komachi ist ein Charakter. Ich glaube, man bekommt sie aber erst auf der 2. Disc.

@ Cliff: Ich fand IU insgesamt eher durchwachsen. Das Spiel ist schon ganz unterhaltsam aber einerseits wie du sagst recht kurz. Andererseits finde ich die Kämpfe relativ unübersichtlich. Ich schaue auf die untere Leiste und alles ist in Ordnung. Also mache ich einen Spezialangriff. Und dann folgt ein Massenspell des Bosses und zwei meiner Figuren sind tot, einer paralysiert und einer im roten bereich. Prinzipiell finde ich die FFXII-isierung des SO-Systems ganz gut umgesetzt und es macht wie gesagt auch Spaß (besonders wenn 3 Parties über die Karte wuseln) aber ich finde IU kommt in keinem Bereich wirklich deutlich über den Durchschnitt hinaus.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Naja, hab damals IU nur auf normal durchgezockt, und da mit Glück die Ethereal Queen geschafft, denn ich wusste nich wie ich folgendes herstellen konnte:

Diese eine Schrift wo die Leute HP bekommen wenn man es ihnen gibt ^^

Quo, kannst du mir bitte sagen wie ich das Createn kann <.< wills auf "Hard" etwas leichter haben xD

Memoires of Mercenary: Kann nur Richo und sonst noch einer, der mit dem Holzstab kreieren. Du brauchst dafür Genius Quill und Halgitian Paper. Halgitian Paper sind einfach zu kreieren, die Zutaten dafür kriegst du in der Heimatstadt von Siggi. Für Genius Quill brauchst du Dragon Fang, die kriegst du nur im Seraphic Gate, dritter Stock bei den Plains. Dort musst du die Schlangen killen und hoffen, dass sie Dragon Fang droppen. Drop Rate ist sehr tief.

~Cloud~ Gast
    Wenn ich es auf Normal durch habe kann ich dann gleich auf Infinite beginnen oder muss ich erst auf Hard durchspielen? Will das Optionale Dungeon gleich auf dem schwierigsten beginnen.

Musst erst den Hard Modus beenden, davor geht Infinite leider nicht.