Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Doppelpost: dieser nervige Vesplume-Tower >_< Mit "nervig" meine ich dieses absolut überflüssige saudoofe Minispiel mit den vier auseinanderstehenden Kugeln oben vor der letzten Tür. Wie soll man die denn aufbekommen? Ich habe es mit Connect versucht und bekomme damit genau zwei der Kugeln zum Leuchten. Bis ich bei dem schleichenden Capell auf der gegenüberliegenden Seite bin und die dritte anschlage (bei der er sich ja auch niemals mit einem Schlag begnügen kann; nein, da muss zig mal rumgehüpft und geschlagen werden >_<) sind die ersten natürlich wieder aus. Und die Reaktion (abgesehen von meinen Augen mit dem leidigen Sehfehler), dass ich es schaffe, Connect, schlagen, Connect löse, rüber, connect und wieder schlagen, habe ich einfach nicht. ;_;
Vor Monaten habe ich das Spiel deshalb nach mehreren Tagen stundenlangen Versuchens schließlich völlig entnervt aufgegeben. Ich glaube, ich bin wieder an dem Punkt angelangt, sofern es hier nicht einen einfachen Trick gibt. Hatte mir extra das Lösungsbuch geholt, aber das ist auch nicht hilfreich. Was bitte ist eine Quick Attack? Was immer Capell tut, es ist viel zu langatmig. ;_; lieber trete ich gegen die Royal Jhanas an als solche blöden Spielchen.... Überhaupt passen derartige bunte Kugeln nicht in ein mittelalterliches Schloss. Stilbruch!
Am einfachsten ist wenn Capell in der Mitte steht und seinen Schlag ausführt, wo er sich um 360° dreht. Alternative mit Sigi connecten und mit ihm 2 dieser Kugeln schlagen. Dafür musst du das connect gar nie auflösen. Wenn du eine Kugel avisiert hast, kannst du connect drücken und er schlägt auf sie, dann schlägst du ebenfalls auf eine und dann möglichst schnell eine andere avisieren und mit Sigi schlagen.