Urg, hab jetzt das gleiche Problem wie Cloud und stehe vor'm Endboss. Die Schattenformen die mich angreifen gehen mir echt auf die nerven, 2 mal hatte ich durch die jetzt 'nen Rip, weil ich die übersehen hab und mehr oder weniger direkt tot war... Naja, hatte in beiden Kämpfen eh nur 20 Miraculous Medicine und der Guide den ich mir mal angeguckt habe empfiehlt so ~50... geh ich halt Genma noch mal besuchen. (Party ist bei mir Edward, Aya, Eugene, Lv. ~60 mit IC Equipment)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Ansonsten muss ich sagen, hat es bisher echt Spaß gemacht, war nur definitiv viiiieeeel zu leicht. Besonders jetzt der Underwater Palace ist wohl ein Witz, die Kämpfe gegen hätte man definitiv schwerer machen können, keiner hat länger als ~2 Minuten gedauert... und dann kommt sowas wie der letzte Boss, der einen einfach wegklatscht. Und das man keine Möglichkeit hat die Secondary Characters in der Party zu haben ist auch irgendwie... doof. Und es gibt eine Sache wofür ich den Storywriter/tri-Ace wirklich hasse
Naja, bin mal gespannt auf's Seraphic Gate, will noch die Seraphic Queen plätten und dann setze ich mir wieder an Star Ocean 4, da wollte ich die IQ auch schon längst mal gemacht haben...