mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Stehe grad aufm Schlauch. Wie kann ich den Gegenstände von Kristofer craften ?
    In der Stadt connecten

  2. #62
    So, hab das Spiel jetzt durch. Jetzt gehts auf Erfolgejagd.

    Bin gerade dabei das Azureal Blade zu craften. Hab aber ein Problem mit dem Gegenstand Gram. Edward kann es ja herstellen, aber es taucht nicht in seiner Liste auf. Habe aber alle Kriterien dafür erfüllt. Seraphic Gate besucht, mit Kristofer in Kolton gesprochen und Antwort 3 ausgewählt, dazu Edward auf IC LV 6. Wo kann der Fehler liegen ?

    -EDIT-

    Hat sich erledigt, hatte gedacht das Gram eine Kette wär, war aber ein Schwert.
    Geändert von StarOceanFan (05.03.2009 um 20:57 Uhr)
    Meine Videospielsammlung


  3. #63
    Hmm, hatte mich vorhin entschlossen, endlich mal IU weiter zu spielen (immerhin bin ich ja auf Disc 2 und habe Port Zala befreit), aber ich hänge irgendwie. Bzw. bekomme keine Sidequests. Laut dem Lösungsbuch von Bradygames müsste der Bürgermeister von Port Zala mir z.B. einen Auftrag geben. Tut er aber nicht. Der bedankt sich bei mir nur immer wieder, ebenso wie seine Tochter und Enkeltochter.o_o
    Am Strand habe ich - mit Rico zusammen - einen Hund getroffen, der möchte, dass ich seinen Herrn zu ihm bringe. Habe keine Ahnung, wo der besagte Herr ist. Steht auch nix im Lösungsbuch dazu. o_O
    Und so eine alte Frau, die mir ebenfalls Aufträge geben sollte, tut es auch nicht. Alle bedanken sich, niemand will mir was geben. Was kann da schief gelaufen sein. Habe echt keine Lust jetzt auf Disc 2 nochmal von vorn anzufangen. ;_;
    Always

  4. #64
    Das Quest geht automatisch los, nach der befreiung Port Zalas.

    Es liegen ja überall am Boden gegenstände herum, die du den leuten geben musst - das ist wahrscheinlich das Quest, was dort angedeutet wir


    Das mit dem Hund hab ich mich auch dämlich gesucht, weiß aber nicht mehr genau, wer daran alles beteiligt war, ich weiß nur, das ich an einer person gefrustet war. Also wenn du nicht weiterkommst, wirst du wahrscheinlich die Maus finden, die sich in den hinteren Ecken der Lagerhalle befindet (mit Rico connecten und ansprechen).

    Aber man bekommt irgendeinen dämlichen Gegenstand fürs Lösen des Quests ... (irgendwelche schwachen Sandalen warens glaub ich)

  5. #65
    Danke Dir. ^^ Dann werde ich mal sammeln gehen und bei dem Wuff kommt es mir weniger auf die Belohnung an, sondern dass der wieder ist, wohin er gehört. Ich mag nämlich auch im RL Hunde.
    Always

  6. #66
    Also was die Preise angeht ist das Spiel ja echt krass ^^ So heftig hab ich das selten erlebt. Hier bei uns in Deutschland wird dafür seit Erscheinen völlig unverändert fast überall noch ca. 60 Euro verlangt, während man es um die Ecke in Großbritannien schon für umgerechnet etwa 17 Euro hinterhergeworfen bekommt. Naja und bei dem Preis konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen und hab es mir bestellt *g* Glaube kaum, dass das noch wesentlich günstiger werden wird, vor allem bei uns nicht. Also lieber zuschlagen bevor es weg ist, auch wenn ich wohl erst sehr viel später zum Zocken kommen werde.

  7. #67
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also was die Preise angeht ist das Spiel ja echt krass ^^ So heftig hab ich das selten erlebt. Hier bei uns in Deutschland wird dafür seit Erscheinen völlig unverändert fast überall noch ca. 60 Euro verlangt, während man es um die Ecke in Großbritannien schon für umgerechnet etwa 17 Euro hinterhergeworfen bekommt. Naja und bei dem Preis konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen und hab es mir bestellt *g* Glaube kaum, dass das noch wesentlich günstiger werden wird, vor allem bei uns nicht. Also lieber zuschlagen bevor es weg ist, auch wenn ich wohl erst sehr viel später zum Zocken kommen werde.
    Hehe, genauso habe ich auch gehandelt. Werde wohl erst weit nach Star Ocean IV mit dem Spielen anfangen.
    Aber ist echt schon krass, dass in Deutschland die Spielpreise zum Teil 60 oder 70 Euro betragen. Wer dennoch hier kauft, ist selbst schuld (oder hat keine Kreditkarte ^^).

  8. #68
    Hab das Spiel gestern mal wieder eingelegt, um das Seraphic Gate zu beenden und nebenbei noch ein paar Erfolge ergattere.

    Ich spiele auf Hard, Gabriel Celeste habe ich nun ohne Probleme besiegt. Meine Frage ist nun, ob etwa 500k HP mit Capell für die Ethereal Queen auf Hard ausreichen. Anti-Magic habe ich mit ihm und Edward, der als Heiler fungiert.

  9. #69
    500k reicht mehr als völlig aus, vorallem wenn du auch noch Anti-Magic besitzt.

    Wenn du jetzt noch das HP+3% regenerations Accessoire besitzt, ist dir der Sieg 100% sicher.

    Selbst im Infinity Modus konnte ich so Etheral Queen mit absoluter Leichtigkeit besiegen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gestern mal wieder eingelegt, um das Seraphic Gate zu beenden und nebenbei noch ein paar Erfolge ergattere.

    Ich spiele auf Hard, Gabriel Celeste habe ich nun ohne Probleme besiegt. Meine Frage ist nun, ob etwa 500k HP mit Capell für die Ethereal Queen auf Hard ausreichen. Anti-Magic habe ich mit ihm und Edward, der als Heiler fungiert.
    So, jetzt mal ne Frage...
    Die Zutaten die man für dieses Buch braucht um die HP zu erhöhen sind ja sehr selten oder?
    Wie lange habt ihr denn gebraucht damit die so hohe HP haben? Und welchen Level sind denn eure Leute?

    Weil ich habe ja vor in den Ferien IU nochmal durchzuzocken, diesmal aber auch im infinity Mode.

  11. #71
    Hab die Queen heut Nachmittag noch besiegt, war kein Problem, nur haben mich ihre unendlichen HP und so ein Instant Death Spell genervt, der mich einmal umgenietet hat, wobei mich glücklicherweise noch einer wiederbeleben konnte. Ansonsten völlig machbar.
    Zitat Zitat
    Wie lange habt ihr denn gebraucht damit die so hohe HP haben? Und welchen Level sind denn eure Leute?
    War Level 115. Anti-Magic Rüstung ist halt essentiell.

    Dragon Fangs sind nervig zu bekommen und selten, hab bei 28 aufgehört und dann damit die Mercenary Books gemacht. Für das Magic und Battle Skill Achievement hatte ich einen separaten Spielstand, da es viel zu lange dauert, wenn man diese langwierig besitzen möchte, lediglich Capell habe ich die zwei Skills beigebracht.

    Was mich ankotzt war auch noch das ganze Reloaden, weil die Dinger bei IC oft zerbrechen.
    Geändert von Swordy (27.05.2009 um 23:03 Uhr)

  12. #72
    Oah, INFINITE UNDISCOVERY war seiner Zeit ein Spiel, welches in der Top 3 der besten Spiele des Jahres bei mir aufgetaucht ist. Traf total meinen Geschmack, zumal ich mir nach FFXII ein RPG gewünscht hatte, welches ähnlich wie das ist. Absolutes Suchtpotenzial steckt in IU. Hatte es damals sogar 2x in Folge durchgespielt und mich im "Seraphic Gate" bis...



    Lediglich die Spielzeit ist etwas zu kurz geraten und diese "unsichtbaren Mauern" in den Städten haben mich genervt. Ansonsten kaum was zu bemängeln. Hatte dann mal kurz den "Infinite Mode" gestartet, bin aber schon bei den ersten beiden Wachen verreckt. Ist der IM denn das ganze Spiel fortlaufend so schwer, oder ist das nur die Anfangsphase ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  13. #73
    Das ist wirklich nur in der Anfangsphase so, weil du da absolut nirgendst trainieren kannst ^^

    Aber glaub mir, die beiden Soldaten sind nicht das Schwierigste.

    Die Flucht danach aus dem Gefängnis mit dem roten Oger im Hintergrund ist um einiges schwieriger und hat mich extreme Nerven gekostet ^^ wobei ichs dann irgendwie ganz knapp geschafft habe.

    Nach einigen Versuchen habe ich es endlich alle 2 Versuche geschafft, ganz oben anzukommen, aber dann haben mich immer diese Scheiss Bogenschützen unter Beschuss genommen, und ich habs mit Aya nicht geschafft, die roten Kisten zu beschießen, damit diese explodieren, der Oger runterfällt und ich den Schlüssel bekomm ...


    Einmal hatt ichs geschafft und gleich ein riesen Glück, ich ging zum Speicherpunkt, speicherte ab, in meinem Rücken lagen 4 Bogenschützen und ich starb => Spiel neu geladen => Alle Soldaten weg, aber ich war sicher beim Speicherpunkt.


    Der dritte Part (Flucht aus dem Wald) ist dann nicht mehr so schwer, wenn du halbwegs weißt, wie du zur Brücke kommst, einfach durchrennst, und es automatisch weiter geht.

    Ab dann hatte ich absolut keine Probleme mehr im Infinity Modus (selbst ohne den X-Box Content Voucher A oder B).



    Bei den zwei Wachen am Anfang gibt es einen kleinen Trick, wodurch du nur gegen einen Soldaten kämpfen brauchst, und einer allein ist dann absolut nicht mehr schwer, dauert nur etwas, bis er tot ist (da kann man dann einfach immer nur normal angreifen).

    Auf Youtube gabs dazu auch ein Hilfevideo, was mir geholfen hat.

    Du musst erst vorrennen, damit dir die beiden Folgen, und dann stark am Rand des Verließes zurücklaufen (an dem Rand, wo sich der Tisch befindet), damit dir diese folgen, mit etwas Glück bleibt einer bei diesem Tisch "hängen" und dich verfolgt nur mehr einer, du kannst stehen bleiben und immer wieder auf den einen einprügeln, und dir dann den nächsten vornehmen.


    Selbst das Seraphic Gate ist mit ausreichenden Vorbereitungen kein Problem im Infinity Modus.


    Ein Kampf im Spiel hat mir noch etwas Probleme bereitet, trotz vielem Training, und das war die rote Lady, in dem Verließ kurz vorm finalen Dungeon.



    BTW: Ist für mich Infinite Undiscovery auch eines der besten Games, die je erschienen sind (als Rollenspiel belegt es bei mir Platz 1 auf der Xbox360) :~) Und für mich waren alle 4 Schwierigkeitsdurchgänge ein durch und durch Vergnügen ^^

  14. #74
    Na das klingt ja okay. Welche Stelle ich mir auch schwierig vorstelle ist die, am Ende von Disk 1, im Turm. Wenn man gegen sein Schatten-Ich kämpfen muss. Beim ersten mal durchspielen hatte ich mir, trotz deutlicher Warnung vor dem Dungeon keine Heilitems gekauft und musste da einiges an Nerven in Kauf nehmen. Oder gegen den Rentner (seinen Namen habe ich vergessen), den man im Meer bekämpft. Ich weiss gar nicht wieso man sich sowas antut.
    Jetzt aktuell spiele ich nämlich mal wieder DEVIL MAY CRY 4 - hier und da habe ich, neben gebrochenen Fingern und 'nem ausgeleiherten Pad auch schon Dellen im Nervenkostüm.


    Habe derzeit INFINITE UNDISCOVERY aber verliehen, so das ich es nicht spielen kann. Aber ich gehe den IM auf alle Fälle irgendwann mal an.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #75
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Anti-Magic Rüstung ist halt essentiell.

    Dragon Fangs sind nervig zu bekommen und selten, hab bei 28 aufgehört und dann damit die Mercenary Books gemacht. Für das Magic und Battle Skill Achievement hatte ich einen separaten Spielstand, da es viel zu lange dauert, wenn man diese langwierig besitzen möchte, lediglich Capell habe ich die zwei Skills beigebracht.
    Wie bekomm ich ne Anti magic Rüstung?
    und ich dachte das Battle Skill and Magic Skill achievment bekommt man wenn man die CHaraktere auf ein bestimmtes Level trainiert wo sie dann alle Skills erlernt haben...

    hmm... ich sehs jetzt schon, ich hab IU zu selten gespielt im Gegensatz zu Lost Odyssey und the last Remnant <_< wie gesagt, hol ich in den Ferien nochmal nach... aber bis dahin, ich bitte um Antworten Angeal

  16. #76
    Battle Skills und Magic Skills lernst du ja alle ERLERNBAREN bereits sehr früh (bis Level 60 oder so) alle weiteren musst du dir erbasteln (sind für fast jeden 1 bis 2 Skills), hast du diese zusätzlichen Skills deinen Charakteren erlernt, bekommst du das Achievment.


    Anti Magic Rüstungen sind zumeist die letzten, besten Rüstungen (die du schmieden kannst) [Oder Ringe durch Kristofers IC], dafür musst du aber das Sidequest machen, wodurch dein IC Level um eines erhöht wird (geht erst, wenn du das Spiel durchgespielt hast), ich schätze das kennst du eh, oder? Das kann man ja für jeden IC Typen machen (Kochen, Schmieden, ..)

  17. #77
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Anti Magic Rüstungen sind zumeist die letzten, besten Rüstungen (die du schmieden kannst) [Oder Ringe durch Kristofers IC], dafür musst du aber das Sidequest machen, wodurch dein IC Level um eines erhöht wird (geht erst, wenn du das Spiel durchgespielt hast), ich schätze das kennst du eh, oder? Das kann man ja für jeden IC Typen machen (Kochen, Schmieden, ..)
    Aso, und ich hab meine bereits bis Level 140 trainiert und gefragt wann das denn endlich klappt xD

    Und wie bastle ich die 2 Skills? Weil mit dem IC hab ichs überhaupt net am Hut, das hab ich komplett vernachlässigt, kenn mich also Null aus.

  18. #78
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und wie bastle ich die 2 Skills? Weil mit dem IC hab ichs überhaupt net am Hut, das hab ich komplett vernachlässigt, kenn mich also Null aus.
    Das hier sollte alle deine Fragen beantworten
    Für die ganzen Skill Achievements würd ich übrigens nicht jedes Mal die ganzen Items verschwenden, sondern nachdem alle Battle Skills fertig sind und du das Achievement hast neuladen, dann alle Zauber herstellen usw...

  19. #79

    ~Cloud~ Gast
    Wenn ich es auf Normal durch habe kann ich dann gleich auf Infinite beginnen oder muss ich erst auf Hard durchspielen? Will das Optionale Dungeon gleich auf dem schwierigsten beginnen.

  20. #80
    Musst erst den Hard Modus beenden, davor geht Infinite leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •