mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Müsste das Juwel "Blood of Fayel" nicht eigentlich in der Oase kurz hinter dem Speicherkristall liegen? (Ist nach der Rettung von Gustav). Da liegt es nämlich nicht. O_o
    Das Juwel ist nicht immer dort. Geh rein und raus oder probier es mit save+reload.

  2. #42
    Danke an alle für die Meinungen zum Spiel
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    BTW, würdest du mir deine To-Play-Liste mal über PN zukommen lassen?
    Sie haben Post -_^
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    ansonsten würde ich definitiv zu Last Remnant oder Lost Odyssey raten, wobei du letzteres ja bereits durchgespielt hast.^^
    Ho, ich bin leider ein sehr langsamer Spieler und fange immer zu viel gleichzeitig an ^^ Bei Lost Odyssey bin ich irgendwie noch nicht über Disc 2 hinausgekommen. Aber ich habe bald ein paar Tage frei, das wäre ne Gelegenheit, es zu Ende zu bringen.

    Was Infinite Undiscovery angeht, werd ich wohl noch warten, bis es günstiger zu haben ist ... oder mir die UK-Version importieren, sobald ich Lost Odyssey und Eternal Sonata durch hab.

  3. #43
    Und wenn Du Dich mal wieder hier sehen lassen würdest, könntest Du direkt in die Spiele reinschauen und selbst sehen, was Dir gefällt. so, das musste jetzt sein. }

    Habe das Juwel, nur lag es im nächsten Gebiet diesmal. o_O Zufallsgeneriertes Quest-Item? Sehr seltsam.....

    Hatte btw. Capell das Aqua-Schwert geschmiedet. War keine gute Idee, denn ich wunderte mich, wer die doofen Fische in der Wüste eigentlich immer wieder heilte.... Bis ich merkte, dass ich das selbst war.
    Always

  4. #44
    Doppelpost: dieser nervige Vesplume-Tower >_< Mit "nervig" meine ich dieses absolut überflüssige saudoofe Minispiel mit den vier auseinanderstehenden Kugeln oben vor der letzten Tür. Wie soll man die denn aufbekommen? Ich habe es mit Connect versucht und bekomme damit genau zwei der Kugeln zum Leuchten. Bis ich bei dem schleichenden Capell auf der gegenüberliegenden Seite bin und die dritte anschlage (bei der er sich ja auch niemals mit einem Schlag begnügen kann; nein, da muss zig mal rumgehüpft und geschlagen werden >_<) sind die ersten natürlich wieder aus. Und die Reaktion (abgesehen von meinen Augen mit dem leidigen Sehfehler), dass ich es schaffe, Connect, schlagen, Connect löse, rüber, connect und wieder schlagen, habe ich einfach nicht. ;_;
    Vor Monaten habe ich das Spiel deshalb nach mehreren Tagen stundenlangen Versuchens schließlich völlig entnervt aufgegeben. Ich glaube, ich bin wieder an dem Punkt angelangt, sofern es hier nicht einen einfachen Trick gibt. Hatte mir extra das Lösungsbuch geholt, aber das ist auch nicht hilfreich. Was bitte ist eine Quick Attack? Was immer Capell tut, es ist viel zu langatmig. ;_; lieber trete ich gegen die Royal Jhanas an als solche blöden Spielchen.... Überhaupt passen derartige bunte Kugeln nicht in ein mittelalterliches Schloss. Stilbruch!
    Always

  5. #45
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doppelpost: dieser nervige Vesplume-Tower >_< Mit "nervig" meine ich dieses absolut überflüssige saudoofe Minispiel mit den vier auseinanderstehenden Kugeln oben vor der letzten Tür. Wie soll man die denn aufbekommen? Ich habe es mit Connect versucht und bekomme damit genau zwei der Kugeln zum Leuchten. Bis ich bei dem schleichenden Capell auf der gegenüberliegenden Seite bin und die dritte anschlage (bei der er sich ja auch niemals mit einem Schlag begnügen kann; nein, da muss zig mal rumgehüpft und geschlagen werden >_<) sind die ersten natürlich wieder aus. Und die Reaktion (abgesehen von meinen Augen mit dem leidigen Sehfehler), dass ich es schaffe, Connect, schlagen, Connect löse, rüber, connect und wieder schlagen, habe ich einfach nicht. ;_;
    Vor Monaten habe ich das Spiel deshalb nach mehreren Tagen stundenlangen Versuchens schließlich völlig entnervt aufgegeben. Ich glaube, ich bin wieder an dem Punkt angelangt, sofern es hier nicht einen einfachen Trick gibt. Hatte mir extra das Lösungsbuch geholt, aber das ist auch nicht hilfreich. Was bitte ist eine Quick Attack? Was immer Capell tut, es ist viel zu langatmig. ;_; lieber trete ich gegen die Royal Jhanas an als solche blöden Spielchen.... Überhaupt passen derartige bunte Kugeln nicht in ein mittelalterliches Schloss. Stilbruch!
    Am einfachsten ist wenn Capell in der Mitte steht und seinen Schlag ausführt, wo er sich um 360° dreht. Alternative mit Sigi connecten und mit ihm 2 dieser Kugeln schlagen. Dafür musst du das connect gar nie auflösen. Wenn du eine Kugel avisiert hast, kannst du connect drücken und er schlägt auf sie, dann schlägst du ebenfalls auf eine und dann möglichst schnell eine andere avisieren und mit Sigi schlagen.

  6. #46
    Hat geklappt ^____^ Super. Danke Dir. Endlich kann ich das Spiel weiterzocken ohne erneut aufgeben zu müssen.

    Geändert von Shiravuel (16.02.2009 um 15:26 Uhr)
    Always

  7. #47
    Balbagan


    Was die Rüstung angeht, habe ich keine Ahnung wo Capell die her hat. aber ich bin froh denn die Rüstung steht im definitiv besser als sein normales Gewand.

  8. #48
    Schwere Felsen kannst du derweil nur mit Gustav zerstören ^^ der aber leider zwei Mitgliederplätze verbraucht, von daher kanns du ihn nur gezielt einsetzen : /

  9. #49
    Die schweren Felsen müssen halt warten bis Balbagan sich eines besseren besinnt. Gogeta hat mich ja diesbezüglich schon beruhigen können.

    Gustav nimmt nicht nur zwei Plätze ein, der kann ja auch nicht heilen oder wiederbeleben. Ist ein nettes Schmusetier zum Anschauen, aber einsetzen werde ich ihn wohl eher nicht. Da sind mir vier Kandidaten, die mehr können als nur kämpfen, doch lieber. ^^
    Always

  10. #50
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Balbagan
    Ja, aber auf dem gleichen level wie vorher, als er gegangen ist xD"

    Naja, das Rätsel in Tower mit den kugeln war nicht so schwer... bin ein bisschen enttäuscht von dir Dragonlady

    Aber keine Sorge, Edward wird dir noch einige Probleme bereiten... warte nur auf die Vermaforms.... das ist sehr nervig der blöde Regen in den Gebieten.
    Und im Seraphic Gate hat mich das verrückt gemacht XD"

    Mein Team war übrigens:
    Capell, Eugene, Sigmund und Touma (so hieß der doch oder)
    Ab und zu kommt Ed auch ins Team

  11. #51
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, Edward wird dir noch einige Probleme bereiten... warte nur auf die Vermaforms.... das ist sehr nervig der blöde Regen in den Gebieten.
    Und im Seraphic Gate hat mich das verrückt gemacht XD"
    Ach, im Seraphic Gate hat man doch längst Mare Lunaris, damit hat sich das Lunar Rain Problem sogut wie erledigt, im Gegenteil es ist ziemlich einfach nur die positiven Effekte wie das MP Regenerieren zu nutzen^^

    Vorher war ich 2-3 Mal ein wenig in Bedrängnis, aber dafür gibts ja die Lunar Supressor Potions...

  12. #52
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ach, im Seraphic Gate hat man doch längst Mare Lunaris, damit hat sich das Lunar Rain Problem sogut wie erledigt, im Gegenteil es ist ziemlich einfach nur die positiven Effekte wie das MP Regenerieren zu nutzen^^

    Vorher war ich 2-3 Mal ein wenig in Bedrängnis, aber dafür gibts ja die Lunar Supressor Potions...
    Mein Team war am Schluss: Capell....und nix. Der hat das Seraphic Gate ganz alleine geplättet

    Aber eben: Magier sind in diesem Spiel nutzlos, spätestens wenn du das SG betrittst. Anstatt mit Magie zu heilen, wechsle lieber auf Berries, Green und Yellow Berries. Ein gutes Team wäre: Capell, Aya, Edward und Touma/(Spoiler Chara). Aya ist ziemlich gut, da eins ihrer Attacken alle Gegner für einen kurzen Moment einfriert.

  13. #53
    Zocke IU zurzeit auch (als kleinen Warm-Up für SO4 ) und zwar mit dem einzigen FAQ das es bei GF gibts. Dort stehen auch immer Side-Quests die man in den Dörfern machen kann. Bin jetzt ziemlich am Ende des Spiels und jetzt kommen noch ein Haufen Side-Quests wo ich von Dorf zu Dorf laufen muss. Hab da eigentlich keine Lust mehr drauf. Kann ich die weglassen oder verpasse ich da was wichtiges, sprich Erfolge, wichtige Items zum craften ... ?
    Meine Videospielsammlung


  14. #54
    hey leute habe ne frage^^ wie komme ich an genius quill???
    ich bitte euch es mir ausfürlich zu erklären den sonst würde ich es nicht direkt verstehen^^(begriffsstutzig ^-^)

    in voraus riesen dank

  15. #55
    Was soll eigentlich dieser Mist mit den Dragon Fangs...Von 30 Snakes habe ich jetzt gerade mal 2 bekommen. Abgesehen davon, dass es immer nur 4 gibt und man dauernd den Teleporter zum Respawnen benutzen muss. Gibt es keine einfachere Möglichkeit? Auch mit mehr Luck hat es sich nicht wirklich signifikant verbessert.

  16. #56
    @tensazangetsu

    Genius Quill musste mit Alchemie machen (am besten Kiriya oder Seraphina) und brauchst dafür jeweils einmal Pius Wood und einmal Dragon Fangs... beides bekommste am besten im Seraphic Gate nach dem Durchspielen

    @Swordy

    Ja, das Farmen von Dragon Fangs ist "a pain in the ass"... musst versuchen die Schlangen immer zu überraschen... dann steigt die wahrscheinlichkeit.. brauche für 10 stück aber auch eeeewig <_<'''

  17. #57
    Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.

  18. #58
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich noch mehr Memoirs of a Mercenary herstellen, damit ich genug HP habe, um mit Capell alleine das SG zu machen, aber das ist mir echt zu blöd mit dem Farmen, werde die nur für die restlichen Skills und Spells benutzen und dann halt normal weiterspielen. Keine Ahnung, ob ich so aber auf Hard die Queen schaffe.
    Harhar^^ Ich hab glaub etwa 30 Dragon Fangs gefarmt und dann jede Menge Mercenary erstellt und alle Capell gegeben.

  19. #59
    Hm, hab jetzt innerhalb einer Stunde 10 farmen können, mal schauen, ob ich irgendwann Lust/Zeit habe, noch mehr wegen den Memoirs zu machen.^^

    Edit: Verdammt, ich sehe gerade, dass man allein 26 für alle Spells und Skills braucht.
    Geändert von Swordy (01.03.2009 um 15:56 Uhr)

  20. #60
    Stehe grad aufm Schlauch. Wie kann ich den Gegenstände von Kristofer craften ?

    Der ist ja grün unterlegt und kann somit nicht in meine Hauptgruppe.
    Meine Videospielsammlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •