Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Frighten Someone

Ich möchte mal was los werden!!
    Danke an alle die hier ihre Kritik auf mich bzw. uns losgelassen haben!! Den dieses Thread hat echt sinn gemacht!! Vieles was eigentlcih ins Game sollte. wurde jetzt noch verändert, verbessert oder im schlimsten Fall sogar ganz weg gelassen!! (EIGENTLICH haben wir gar nix weggelassen ^^) Ein Großer Kritikpunkt war zb der Name. Jemand hatt gepostet, dass der Name nicht so gut passen würde!! Das haben auch denke ich mal, viele Andere nicht gut gefunden!! So im sppiel ist es nun so das man die Geburt von Carry als sein Vater mitbekommt und man gefragt wird ob er Carl oder ob man ihm selber enen mnamen gebn will!! Als vampir bekommt er eine Neue Identität und heist nun: Carry out a Masacre! So dann gibt es Zischensequenzen und nicht son Ingame rumgelabere. Denn das hat jemand bei einm anderen Forum bemängelt!! Sa was haben wir denn noch... Achja Vampires Dawn!! Jetzt haben wir es nach diesen vielen Meinungen das FS an VD errinnert, es noch mehr verändert so das es noch weniger an VD errinert! Beschwrt euch aber nicht, das es zu un Vampirmäsig is!!
    Dann ist auch .. Wenn nix dazwischen kommt.. endlich mal ne Demo fertig!! Hat wegen diversen Komplikationen scih imme wieder verzögert und immer länger gedauert!! Da warja noch das Titel bild!! Die einen hat es gestört, dass Malthur aud UiD auf dem titel is, die anderen fanden es ein bisschen zu Kahl und dass zu wenig im Bild ist!! Ich persönlich muß ich zugeben fand es nach der Zeit auch!! Das Bild wird nun durch einem atwork ersetzt!! Ne schrift draufklatschen und fertig!! (wens doch nur so leicht währ!! Naja Auch danke an die die sich zeitgenommen haben sich diesen Thread durchzulesen und sogar auf die Bitte um Hilfe eingegangen sind!!

Es gibt jetzt ein Forum zu unserm Spiel... guckt mal vorbei !!!
    http://56808.rapidforum.com/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Vampir Lestat
    Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!
    Nur um mal was klar zu stellen.
    Mir ist die Idee, ein VAMPIRSPIEL zu machen, durch das Buch "Schloß der Vampire" gekommen (ist übrigends nicht von Anne Rice).
    Die Story aus VD wird man in keinem Buch der Welt finden, weil die meinem eigenen Geist entsprungen ist ...

Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich die meisten Vampirspiele in gewissen Teilen ähneln, und mich stört das nicht. Kommt eher drauf an, wie du alles umsetzt
    Screenshots würd ich auch gerne mal sehen

Kritik

Schauen wir uns einmal den Titelnamen an:
    FRIGHTEN SOMEONE
    Das heißt wörtlich: GESCHRECKTER JEMAND

Wenn es aber JEMANDEN ERSCHRECKEN heißen soll, ist der Satz vokabulärisch nicht richtig !

Dann soll es heißen: (TO) FRIGHT SOMEONE (eher SOMEBODY, meiner Meinung nach. )

GESCHRECKTER JEMAND klingt aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe es war kein §pdumm .

Re: Kritik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cronas
    Schauen wir uns einmal den Titelnamen an:
    FRIGHTEN SOMEONE
    Das heißt wörtlich: GESCHRECKTER JEMAND

Wenn es aber JEMANDEN ERSCHRECKEN heißen soll, ist der Satz vokabulärisch nicht richtig !

Dann soll es heißen: (TO) FRIGHT SOMEONE (eher SOMEBODY, meiner Meinung nach. )

GESCHRECKTER JEMAND klingt aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe es war kein §pdumm .
    Doch.
    Alter, der Thread ist fast ein Jahr alt, gehts noch?

Moin Cronos,
    deine Liebe zur Rechtschreibung in allen Ehren, aber ich befinde nicht, das es zum guten Ton gehört, einen Thread, der ein halbes Jahr alt ist, wieder hervorzukramen, um "klug zu scheissern"

Wie lange hast du denn suchen müssen, um diesen Thread zu finden? *staun*

Nun ja, in Zukunft würde ich dich bitten, derleich Leichen lieber im Keller zu belassen, wenn du dem Thema etwas nicht wirklich Wichtiges hinzuzufügen hast, okay?

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach per PN bei mir, oder lies dir die Netiquette durch

Viele Grüße,
    Daen

also.. von mir aus kann man hier noch Posten.. hatte das Projekt zwar eingestellt, aber jetzt gehts wieder los.. es sind noch unzälige Freatures dazu gekommen und die Story ist noch komplexer als das was ich vorher gepostet hab... nu ja.. auf jeden fall is das Projekt wieder am laufen.. ich zwar jetzt nix ausser der riesen Story und den schon fast an Black & White grenzenden Features... ich muss jetzt blos alles in die Tat umsetzten.. also
    maps fertig: 0,9% der Rest (bis auf Story und Charsets) 0,0& ca.
    mfG. Woody

Mach das lieber in nem neuen Thread, der hier ist schon zu staubig ^^

boah gabs damals scho viele Spammer die net kapieren, dass man Spiele nach den eigenen Wünschen machen sollte ^^

Soa... also wenn ich ein Mod wär, würd ich glaubich schließen damit kein Spam mehr reinkommt... und ähm...

machst du das Spiel Charaktertief? Also wird die Auseinandersetzung von der Verführung der Macht und der Moral stark ausgespielt? Dafür ist das Thema nämlich wunderbar geeignet ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan

Soa... also wenn ich ein Mod wär, würd ich glaubich schließen damit kein Spam mehr reinkommt... und ähm...
    Ich glaube, wenn du Mod wärst, würdest du wissen, das es zur Zeit ein kleines Problem mit der Geschwindigkeit des Forums gibt und du würdest dich über jeden Anwender freuen, der nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmacht, um die Datenbank zu vergrößern, sondern wärst Woody sehr dankbar, das er weiterhin den alten Thread benutzen will, der im Grunde von seiner Informationsqualität nichts eingebüßt hat

Und da Woody nichts dagegen zu haben scheint, lasse ich diesen Thread weiterhin offen. Bei 300 Einträgen wird sowieso dichtgemacht

Also es werden ganz viele Unterschiede geben zwischen der Guten und der Bösen Seite...

z.b: Nicht nur auf den Story verlauf wird es Auswirkungen haben, wie man sich benimmt, sondern auch aus seine Umgebung.. zb. nen paar Bauern töten bedeutet weniger korn, bedeutet weniger Brot, bedeutet Brotpreise gehen hch bedeutet kannst vorher billig geauftes Brot verkaufen. zu Hohen preisen.. und man bekommt wegen töten und absahen böse punkte.. wenn man das Brot günstig verkauft, gibts Gut punkte.. verschenkt man es gibts noch mehr Punkte. zum beispiel jetzt..
    man kann dann durch Gute Taten, respekt oder so erlangen und wird in ein Haus reingelassen.. man kann nich einfach reinspazieren.. auf der Bösen seite kann man einbrechen oder sichreinschleichen..
    so wird es die mieste Zeit des Spiels gehen, man wird sich entscheiden müssen was man macht.. es wird auch ein Gutes und ein Böses finale geben.. allerdings sind die Enden gleich..

man wird auch mindestens 2 Lösungs wege für die Masig Hauptquests und noch massiegere Nebenquests haben..

naja.. is deine Frage damit beantwortet??

mfG.
    Woody