-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von Der Vampir Lestat
Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ...
... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...
Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...
Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!! ...
Nur um mal was klar zu stellen.
Mir ist die Idee, ein VAMPIRSPIEL zu machen, durch das Buch "Schloß der Vampire" gekommen (ist übrigends nicht von Anne Rice).
Die Story aus VD wird man in keinem Buch der Welt finden, weil die meinem eigenen Geist entsprungen ist ...
Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich die meisten Vampirspiele in gewissen Teilen ähneln, und mich stört das nicht. Kommt eher drauf an, wie du alles umsetzt 
Screenshots würd ich auch gerne mal sehen