Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Frighten Someone

Wer möchte uns noch helfen ???
    Wir können jede Hilfe gebrauchen. Bitte schreibt hier in dieses Thread. Ach ja und macht bidde bei der Umfrage dort oben mit !!!

hi
    könnte IRGENTWER mal bei der UMFRAGE MITMACHEN ??? oder hier wieder was rein schreiben ???

Wenn du noch ne weile hier bleiben lasse diese doppel bis 4-fach posts. Wie wärs wenn du Ks und Handlungsfreiheit machst.
    Zeigt doch mal ein paar ingame screens.
    Gruß
    Ryudo

Das KS ist unterwegs.(make by Terra) Ingame screnns kommen demnächst. hatte schon 786.462.658.793 aber die hab ich irgendwie verbummelt
    @Der-Vampir-Lestat: Hat sich Marlex gemeldet????

Geändert von Woody (09.08.2003 um 22:19 Uhr)

Ich verrate jetzt noch was zur Story. Also mann wird eine Freundin haben. Keine Panik... es kommen keine schmalzigen Liebeszenen. es bleibt ein Action-Horrorgame. Ich suche noch einen Namen. ich wollte erst den von meiner Freundin nehmen, aber is nichts geworden. Also von mir aus könnt ihr eine Gastrolle bekommen. schikt mir eneen Charakter mit Namen und ihr seid im game. oder einen charakter aus eurem Game, Freunde oder selbst ausgedachte

hmm... schon wieder ein Vampirspiel. jetzt ist doch wirklich -wie marlex sagte- jedes zweite spiel ein vampirspiel. naja was die story angeht finde ich, sie geht, wie bereits gesagt, viel zu viel in die richtung VD, auch wenn du idee selber hattest... marlex war eben schneller XD

BTW. halte dich bitte mit den doppel und dreifachposts zurück, die werden hier nicht gerne gesehen. dafür gibts nen edit button

Ok und jetzt sagt mir mal wie ihr diese Site findet: www.frighten-someone.de.ms

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    meine fresse ihr spammt ja dass sich die forenbalken biegen.
    loool^^
    ach ja: wenn ich hier noch einaml die buchstaben V und D hintereinander sehe, dann raste ich aus!
    "hmm, das erinnert mich aber stark an V|D"
    "voll von V|D"
    achja^^:
    Zitat Zitat
    Carry
    Kennt jemand King of Queens?^^

...nette Spammer hier

Also mach mal die Uhr am Mauszeiger weg 1. das lagt und 2. jeder hat eine Uhr...naja die Page geht so und die Chars sind auch nicht so gut dargestellt...aba fürs präsentieren reichts....

ich kenne King of queens. find ich geil
    Aaaaaaaaaber: 1.Carry( der held aus fs) heißt eigentlich anders. er hat sich den namen selber gegeben oder hat ihn als spitznamen. Und 2.woher willst du wissen das im mittelalter ca.1645 oder so nicht auch female wesen feniminische Namen tagen können. in china haben viele männer weibliche namen. es gibt auch heute noch männer die carry heißen(jm Carry,lol) in amerika glaub ich .

das mit dem charas ging nicht besser.

P.S.:ich könnte ja mal mearchen dising(oder so)machen,loool!!!
    (mearchen deising heißt man macht fanartikel und verkauft die.)

Irr ich mich oder ist auf den Titelbild der Vampir in der rechten ecke unten vom spiel unterwegs in düsterburg?????

Woody...

1. Doppelpost werden hier als Spamm angesehen, es sei denn, sie sind nicht zu vermeiden. In Zukunft nutze die "Editieren"-Funktion.
    2. Verkleinere deine Sig, sie ist über den erlaubten Maximum.

... Sonst gibt's 'ne schöne Verwarnung. :)

Die uhr ist jetzt weg auf meiner hp

Moin Woody,

also das Edit ist dieser Button da:

Dieser versteckt sich unverschämterweise bei deinem Beitrag in der Kopfzeile oben rechts neben Zitat, gegenüber deines Avatars und den Buttons buddy, suchen, www pn und profil.

Also nun müsste das aber jeder finden.

Mfg,
    Duran

Zitat Zitat
    nein ist es nicht du bist der nicht der erste der das sagt!!! als ich das bild gemacht habe war u.i.D noch net draußen. ich hab das aus nem anderen bild bei unterwegs in D. ist nur der tuy. ich aber hab dem aus nem kompletten bild das ich schon seit fast nem jahr habe. grandy hat das warscheinlich auch gehabt und geklaut wie ich!!!
    Hey Woody - du kannst ich direkt aus deiner Signatur nehmen, weil du einfach nur Lügen erzählst. Der Malthur in dem Title-Screen ist von mir selbst gezeichnet, im Zweifelsfall kann ich das auch belegen. Eigentlich habe ich mit solchen Sachen keine Probleme, aber wenn jemand anfängt, Müll zu erzählen, hört's auf. Jegliche Hilfestellung bei eurem Spiel wird darüber hinaus auch zurückgenommen, und außerdem wäre es nett, wenn ihr darüber hinaus alle weiteren UiD-Ressourcen aus eurem Spiel entfernt.

Grandy ist wieder mal böse?

Jau, aber da hat er auch seine Gründe für...

Geändert von Grandy (08.08.2003 um 19:21 Uhr)

Der hat den Malthur sicher aus dem damaligen Bild der Woche genommen. Was aber nichts an der Situation ändert, dass Grandy das Copyright auf das Bild hat. Es stand ja auch dran, dass das Bild eine Szene in Unterwegs aus Düsterburg zeigt.

@Grandy: Vergiss die Seite nicht. Sonst gehen die Du-Weißt-Schon-Wer beim eingeben des Links nachher ins Leere.

sorry grandy!!! mir hat jemand gesagt,oder ich hab irgendwo gelesen, (weiß net mehr so genau) dass ich das bild benutzen kann!!da stand nix von das es aus UiD ist hätte ich gewust das du die rechte hast hätte ich es nicht genommen. ich dachte du hast das auch aus dem bild genommen. Sorry echt. und außerdem ich klaue keine recourcen aus anderen spielen(jedenfalls nicht mit absicht). du brauchst also keine sorgen zu haben.
    P.S.: was muß ich machen wenn ich den bruder von libra untersucht habe und er sich mir angeschloßen hatt???

Geändert von Woody (09.08.2003 um 22:22 Uhr)

Okay, Woody.
    Du hast es wahrscheinlich nicht besser gewusst und grundsätzlich hab ich, wie gesagt, kein Problem damit, wenn jemand Ressourcen aus dem Spiel entnimmt - bloß, als ich gelesen habe, ich hätte es wahrscheinlich auch irgendwo "geklaut", ist bei mir erstmal der Hut hochgegangen.
    Zu deiner Frage: Im Spiele FAQ-Forum hat GSandSDS eine ziemlich narrensichere Komplettlösung veröffentlicht, schau mal da rein... ansonsten mein Tipp: Zum Bürgermeister gehen, Resegenehmigung abholen und ab nach Norden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Okay, Woody.
    Du hast es wahrscheinlich nicht besser gewusst und grundsätzlich hab ich, wie gesagt, kein Problem damit, wenn jemand Ressourcen aus dem Spiel entnimmt - bloß, als ich gelesen habe, ich hätte es wahrscheinlich auch irgendwo "geklaut", ist bei mir erstmal der Hut hochgegangen.
    Zu deiner Frage: Im Spiele FAQ-Forum hat GSandSDS eine ziemlich narrensichere Komplettlösung veröffentlicht, schau mal da rein... ansonsten mein Tipp: Zum Bürgermeister gehen, Resegenehmigung abholen und ab nach Norden.
    Ich muss auch ständig lesen, EL wäre zusammengeklaut und dann finde ich in den Projektordner von vielen Spielen immer viele Sets aus EL und dort werde ich natürlich auch nicht erwähnt.

die reisegehnemigug hab ich geholt aber ich hab die wächter schon vorher besigt und war schon bei dem schloß.. da komm ich nicht mehr hin.. ich kann nicht nach königsberg und nirgenswoandershin außer nach Düsterb. und was davor is. Hilfst du uns eigentlich noch BIIITTEEE

Ey leudde wir kommen hiier voll vom Thema ab!!!
    KeinWunder das immer weniger hir reinschreiben!!!
    das was square geschrieben hat war Okay, aber grandy du hätteat mich auvch mit ein paar pn´s zur schnecke machen können
    Sorry noch mal
    kann ich dich wider in meine signatur bringen???

Geändert von Woody (13.08.2003 um 22:03 Uhr)