Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Frighten Someone

Carry ist nicht umbedingt ein weiblicher Name... Er ist ein Name den beide nehmen können wie z.B. Kim, Alex, usw.

Wenn ich das richtig einschätze
    hast du die Namen mit dem Generator
    erstellt oder ?

Vieleicht wird es ja was aber ein
    tribel Post tut wirklich nicht not

by Der Paul

Was Kim soll auch ein Name für Jungen sein!

Ja Kim kann auch ein Jungenname sein...genau so wie Carry... UND DEN NAME GENRATOR HABE ICH NET BENUTZT ! WEIL DER TOTAL SCHEIßE IST !!!

bald ist es soweit die Erste Demo wird hochgeladen!!!!!
    wir werden es aber warscheinlich aus mehreren gründen ohne ks und ohne eigenem Menü raus bringen rausbringen! >_<
    außer BEORN könnte spontan eins machen!!! (ich geb dir die Version ohne Menü und du machst ein passendes)!!

@ woody
    hi
    hast du heut zeit ich will sehen wie weit du mit der Demo gekommen bist ! ... und überhaupt melde dich doch mal bei ICQ an wenn du ins Netz gehst...

meine fresse ihr spammt ja dass sich die forenbalken biegen.
    poste einfach als nächstes nur noch den downloadlink sonst kriegste von den motz (^^) einen übergezogen

wer sagt das du das Lied meines Bruders einfach so veröffentlichen darfst... es darf Lediglich in FS vorkommen !!! @ woody

Wer mehr über Oliver V. erfahren will... www.vaselsongs.de !!!

Geändert von Der Vampir Lestat (24.07.2003 um 21:01 Uhr)

1. der Titel Frighten Someone klingt nich
    besonders dolle
    2. wie wärs wenn ihr euch ma vorher absprecht
    und nich einer was anbietet und der andere es
    sofort wieder zurücknimmt
    ach ja und das hier ist kein Chatroom, unterhaltet
    euch sonst ma woanders

1. Was hast du gegen den Namen Frighten Someone ?
    2. Das Woody es nicht mit mir abgesprochen hat, dafür kann ich nix ! Aber im Prinzip hast du Recht wir sollten es vorher absprechen !!! §bhandel

ichwollte nicht chatten. sag das lestat. ich bearbeite meine beiträge und mache nicht gleich neue

Hallöle! Ich wollte nur mitteilen, dass du in einem Screenshot offensichtlich das Artwork von Malthur (Unterwegs in Düsterburg) verwendet hast. Das Urheberrecht dieser Zeichnung liegt aber bei Grandy, es ungefragt zu verwenden ist somit ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kann mit nicht weniger als einem bösen Brief von Grandy geahndet werden... oder so.

Also ich finde die Storry gar nicht mal so Schlecht!!! Im gegenteil die ist richtig gut!!! Alles fängt harmlos an. und endet damit das man selber zu einem Vampir wird. Man kann machen was man will. richtig auf den Putz hauen. oder sich einen guten ruf beschaffen. reich werden, neue Vampire machen. ich finde gut das du das Thread noch nicht geschlossen hast. es war ne gute idee von dir Woody das zu eröffnen!!
    ich wünsch euch noch viel erfolg bei eurem Projekt. Last euch nicht entmutigen von dem was die anderen sagen. euer Game wird ein Hammertitel werden. ich freu mich schon

in dem Bild ist nichts aus Unterwegs in Düsterburg!!!

@Lestat: ich finde das Someone nich so richtig
    passt denn es geht ja nicht um irgendjemanden

Frighten Someone heißt übersetzt jemandem Angst einjagen !!!
    Und die Opfer der Vampire werden bestimmt keinen Freudentanz machen, wenn sie gelähmt werden und nach und nach ihr Lebenselixier ausgeht !

Der Vampir Lestat und Woody sind
    Erstens:Derbe Spammer....^^ und
    Zweitens:Echte §schinder .
    Sollte mal gesagt werden.......

oh, ich bin auch ein spammer?
    egal ^^

@Lestat: mmm. . .na gut, sry aber ich find das
    es trotzdem nicht so passt
    auch denn Sinn auf deutsch übersetzt(titel klingt
    auch naja nich sooo toll auch wenn er was mit
    Angst und Vampiren zu tun hat)

@ Laguna the Immortal
    Vieleicht änderst du deine Meinung wenn du das Spiel erst mal gespielt hast...

Was soll euerer Meinung nach mehr im Spiel hervorgehoben werden ?

1. Gut-Böse Möglichkeiten O
    2. Kampfsystem
    3. Gebäudebesitz/Handel §bhandel
    4. Handlungsfreiheit

Schickt mir ne Mail an Frighten-someone@gmx.de

wir geben dann demnähst die Zwischenergebnisse hier an !!! §ban