Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Frighten Someone

@black
    ich würde nicht mit steinen werfen
    wenn ich im glashaus säße!
    denn solche bemerkungen zeugen
    nur von DEINER dummheit!
    also bitte unterlasse solchen spam +
    Äußerung! denn sowas ist
    mir nicht zum ersten mal aufgefallen!

@topic
    schon paar screens am start???
    vielleicht ändere ich dann doch
    diesbezüglich meine meinung...
    und wenn du dann nicht die
    "typischen vd(2)" sachen
    benutzt =>
    mfg Arazuhl c

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @black
    ich würde nicht mit steinen werfen
    wenn ich im glashaus säße!
    denn solche bemerkungen zeugen
    nur von DEINER dummheit!
    also bitte unterlasse solchen spam +
    Äußerung! denn sowas ist
    mir nicht zum ersten mal aufgefallen!
    Lass stecken, iss eh nur zufall, dass ich hier mal Aktiv bin. In Spätestens einer Woche hört man eh nix von mir und sowieso könnt ich nichts an meinem Ruf in dieser Community rumreißen. Ich bin halt dazu verdammt, der gearschte zu sein.

btw. Wie ich grade sehe, bist du erst seit April hier im Forum und ich persöhnlihc habe dich noch nie gesehen. Du kennst die Hintergrudn geschichte nicht. Für weitere Informationen, wende dich an: Ayanami, JensMa, unfixable, und die anderen "alten" Hasen. Die haben mich kennen und hassen gelernt.

Geändert von blackmaniac (22.07.2003 um 21:19 Uhr)

Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Vampir Lestat
    Hi Leute ich arbeite mit woody an Frighten Someone... Er hat mich schon mal erwähnt... nur als Mr.M ... ich heiß´jetzt Der Vampir Lestat !!! Woody du hast gesagt du hast dir das vor VD ausgedacht... DU ??? WIR BEIDE !!! oder eher ICH ... ... nur Spaß !!! P.S. Schreib nicht zuviele details ...

Außerdem wollte ich sagen das dass _••• NICHTS •••_ mit VD zu tun hat...

Außerdem hat Marlex seine Ideen aus dem Buch Schloß der Vampire von ANNE RICE!DIE berühmteste Horrorautorin !!! ( z.B. Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Vampire die Masqurade und 2 , und vieles mehr hat sie geschrieben !!! ) §ban Außerdem hat er VIELE LEUTE die ihm helfen ... z.B. Grafiker... etc. Er hat das nur zusammengebaut!!!
    Schon, abertrotzdem hat Marlex "Vorrechte" an den Ideen des Buches.

@black...
    joa stimmt im forum bin ich wirklich nicht
    lange und ich bin auch froh vorher nicht
    im forum aktiv gewesen zu sein, denn fallste
    früher genauso drauf warst wie jetzt.... naja
    lassen wir das
    @vampir lestat
    natürlich hat marlex von anderen büchern, etc.
    seine ideen... aber irgendwie hat jeder von
    etwas anderem ne idee! und er hat die idee
    ja weiter ausgebaut, selbst was hinzugefügt,
    seine fantasie walten lassen... das was
    ihr macht klingt ja voll nach einem vd remake!
    und die sache mit ihr hattet die idee vorher
    nur damals hattet ihr kein rpg-maker... ey,
    bevor ich keinen rpg-maker hatte dachte ich
    ja nciht mal im traum daran "hm.. wie sieht wohl
    mein nächstes spiel aus" !!!
    und noch was:
    für vampires dawn 1 hatte marlex 1 ( JA EIN ) ganzes
    volles jahr drangesessen, also kommt mir hier
    nicht daher und labert mcih von der seite voll!

mfg arazuhl

Naja, ich wär froh, wenn ich damals nicht so drauf wäre. Außerdem Laber ich hier nur schrott, weil es nichts bringen würde, was anständiges zu sagen, da ich den meisten eh am Arsch vorbeigehe und ich eh nur für JeReT sympathieen hege. Vergiss mich einfach, der Rest kommt schon von alleine (wartn Stück, welcher Rest?).

btw. im Forum war ich eher inaktiv, ich hab alle im chat genervt.

VD hat nix mit Frighten Someone zu tun !!!

Wir hatten schon davor die Idee, wir hatten davor auch schon ein Programm ( Klick n Play ) das war aber voll Scheiße ... man konnte net mal speichern §jam !!! Deswegen konnten wir es net umsetzen... dann lernten wir denn Rpg maker kennen... ... durch ein anderes Vampirspiel... VD !!! Aber wir hatten uns die Geschichte schon vorher ausgedacht !!! Aus freien Stücken !!!
    Außerdem meckert ihr die ganze Zeit das wir von VD klauen aber das tun wir gar net !!! Aber wenn Marlex aus einem Buch klaut stört euch das net ??? Überings was die Ideen von dem Buch angeht : Es hat nichts mit FS zu tun ( FS = Frighten Someone ) !!! kapiert endlich:

WIR KLAUEN NICHT VON VD !!!

Geändert von Der Vampir Lestat (22.07.2003 um 23:40 Uhr)

nönö, ihr leiht sie euch nur.

1. Was hat das mit VD gemeinsam ???
    2. Blackmaniac wenn du uns net helfen willst und dich hier nur Peinlich machen willst... mach es woanders ...§gott

naja, ist mir scheiß egal was ihr macht,
    bringt screens oder besser noch ne
    demo dann kann ich besser urteilen ob
    es nur geklaut klingt oder geklaut ist!
    egal
    mfg arazuhl

Wir haben Screens und an der Demo arbeiten wir ...
    aber wir können es net ins Netz stellen ... helft uns mal wir brauchen ne internetadresse

Hey Vampir Lestat
    bist du vielleicht der mr.m aus dem Saltie Forum?

ich weiß zwar net was das saltie Forum ist aber ich kann dir sagen das "Der Vampir Lestat" meine erste Anmeldung bei Rpg-maker.com ist und davor hatte ich hier keine...

Was hast du eigentlich gegen den Namen Carry ??? @ Mortal

was hast du eigentlich gegen den ändern Button? Und Ich bin doch sowieso der Depp vom Dienst, der seeeeeeehr lange Arbeitspausen Macht (meine Letzte dauerte ein halbes Jahr). Schade, dass ich dafür nicht bezahlt werde, sonnst würd ich öfters mal reinschnuppern. Macht mir einen vertrag

Der Vetrag lautet :

JEDES MAL WENN DU UNS WEITER NERVST KRIEGEN WIR HUNDERT € !!!

DU MUSS NUR HIER UNTERSCHREIBEN... @ Blackmaniack

P.S. Wir brauchen keinen Depp vom Dienst !!!

Also wer will uns denn jetzt alles helfen... ???
    Ihr werdet selbstverständlich in den Credits erwähnt... ( versteht sich von selbst ) Wir könnten alles mögliche Gebrauchen... sagt uns wo ihr gut drin seid... z.B. Ihr könnt gut malen... oder macht uns verschiedene Sounds usw.

Also in einem Punkt muss ich blackmaniac recht geben, du solltest den "ändern"-Button benutzen.

Ansonsten, wenn ich das richtig verstanden habe braucht ihr Webspace. Der beste kostenlose den ich kenne ist
    free.ciserver.de
    da kriegst du 15 MB freien Speicher und es geht alles verdammt schnell und ohne Pop-Ups und allem.

Und noch was: Carry ist ein w e i b l i c h e r Vorname. Nimm doch wirklich sowas wie Rudolf oder so, was stinknormales.

Ah ja, und: Is mir eigentlich egal ob ihr von VD klaut oder nicht, ich will einfach nicht das selbe Spiel nochmal spielen. Also werd ich mir eures nich saugen, weil ich weiß, dass Marlex' Spiel auf jeden Fall gut/besser sein wird. Sorry.

@mods
    anscheinend bringt das ganze hier doch
    nichts! ihr solltet besser den
    thread schließen... bringt
    meines erachtens eh nichts mehr!

mfg arazuhl

Ich glaube, man sollte eher aufhören, dauernt dasselbe zu sagen, nämlich, dass Frighten Someone wie eine VD Nachmache klingt, dass wurde jetzt schon 108041709 mal erwähnt.