Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Frighten Someone

Bewertung zu Frighten Someone dem Action ,Horror Rollenspiel

Ein Dorf wird von Vampiren komplett leergefegt. Auch die Eltern des kleinen Carl Rowen und die von seinem besten Freund Jack wurden komplett ausgesaugt. Carl beschließt sich an den Vampiren zu rächen. Die Jahre vergehen und Carl ist ein sehr angesehner Bürger im Hofe des Königs von Kroy-wen. Er ist sozusagen der beste Vampirjäger den sie je hatten und Jack naja... Zweitbester halt. Eines Tages kommt Carl von einer antsrengenden Dorfbeschützung ins Schloß und fällt natürlich sofort ins Bett. Doch kurz danch kommt ein Diener des Königs und brignt ihm ein Telegramm. Carl soll sofort zum Hafen kommen. Ein boot mit restlichen Vampirjägern wartet schon auf ihn. auf dem Boot schäft Carl eine Runde. Doch er hat einen Alptraum, wie jede Nacht. Er träumt wie er mit ansehen muß, wie seine Eltern getötet werden.

Der Vampir soll angeblich in eine Höhle geflohen sein. Carl, Jack und die Anderen machen sich auf den Weg um die Höhle zu untersuchen. Drinnen wird man von der Gruppe getrennt. Man kommt nach vielen Kämpfen mit Vampiren zu einem der allerersten Vampire : Astat Moulreau!! Carl Wird besiegt!!

Er wacht auf. Seine Augen tun ihm wie verrückt weh!! eigentlcih alles tut ihm weh!!

"Bin ich ... TOT??" ragt Carl sich!! Er sieht sich seinen Köper an.. er is toal bleich! Er spührt seine 2 Eckzähne... als ob sie verlängert wurden! Astat kommt hinein und Lächelt! Man kann seine blitzblanken Zähne sehen. da wird es Carl sofort klar!! Er is zu einem Vampir geworden!! siene Augen haben sich erholt, ersieht alles total scharf .. alles hat eine gewisse... Faszination!! Er fühlt sich Stärker denn je!! "Na wie gefält dir das Carl oder sollte ich besser sagen Carry!!"..."Carry "out a" Masacre!!"

Carl hat eine neue Identität und is nun ein Vampir!! Wie geht es weiter? Wird er dagegen ankäpfen wird er warten um herauszufinden was die Vampire von ihm wollen.. Wird er sich gegen die Vampire und ihre dunklen Machenschaften auflehnen oder mit ihnen Das Böse auf der Welt verbreiten?? Auf beiden Seiten gibt es Risiken...

Wie kommt Carry damit klar das ihn niemand von seinen alten Freunden mehr kennt?? Auserdem wird es auffallen da er nur Nachts zu sehen is!! Trefft all diese Entscheidungen selbst, geht all diese Risiken ein und erlebt das nervenaufribene Leben eines Vampir-Vampirjägers..

Frighten Someone Cooming soon

Geändert von Woody (13.09.2003 um 21:22 Uhr)

oh gott

du hast sogar geschrieben, wovon du das alles geklaut hast gehts noch?

ausserdem ist ein KS wie beim matrix-game unmöglich auf dem maker darstellbar.

nimm dir lieber was leichteres vor, und nicht so'n dickes game.

Ich dachte wenn ich ein paar sachen mit reinbrige die gut ankommen. kommt viel vorfreude. (wie bei Enter the Matrix. blos das bei mir was dahinter ist.)

Es erinnnert wirklich ein bisschen sehr... an gewisse Spiele.
    Aber wenn du es richtig rüberbringst, kann durchaus ganz gut werden.

Zitat Zitat
    wie bei Enter the Matrix
    Klingt für mich eher nach "Enter the Marlex".
    Oh Gott, meine Wortwitze waren auch schon mal besser!

Ähm, ja. Klingt extrem bekannt. Die Leute sollten sich endlich mal eins merken: Wenn man von einem Spiel klaut, das ganz bestimmt 90% der Community hier gespielt haben und dann noch meint, man könnte einen Hype entfachen, ist man nunmal eindeutig auf dem Holzweg, um es vorsichtig auszudrücken.

Der Name des Hauptcharakters klingt irgendwie weiblich. Ja, ich bin mir sogar sicher, dass Carry ein weiblicher Name ist.
    Nenn ihn doch lieber
    Fight "against the" Vampires
    Kill "some of the" Undead
    oder
    Assassinate "every bloody" Zombie ...

Nein, jetzt ernsthaft, das klingt extrem blöd, "Carry out a massacre". Ich mein, als Künstlername isses ja noch ok, aber als Name...

ÖHM....
    V ieles erinnert mich
    A n diverse Vampir Spiele... dass
    M it der Action klingt nach Castlevania..
    P aar sachen klingen aber auch nach Blood Omen...
    I ch denke den Namen Kain hast du auch davon odda???
    R ichtig Malfice war ja von Grandia odda???
    E cht komisch das...
    S ag bist du noob?

D och lass dich nicht davon stören!
    A uch der rest hat von irgendnem buch film oder so
    W as ähnlichen abgekupfert...
    N aja, nix desto trotz, vampirspiele werden langsam zu viele!!!

mfg Arazuhl

Hei, wenn hier einer PEinlihc ist, dann bin ich das, k?

'n Bissl bei VD abgekupfert, aber stört nicht weiter.
    Das mit dem Gut und Böse kontrast find ich gut.
    Wie bei Jedi Knight 1!
    Aber es klingt auch nach einem dicken Projekt, also brauchst du viel Ausdauer, gute Ideen und viel Motivation (Also alles, was ich nicht habe!)

Hi, erstmal!

Wenn du ein gutes Action KS machen willst dann probiere es und wenn
    es net klappt dann nimm ein normales KS und mach irgend ein anderes KS
    und zur Story hört sich sehr gut an wenn du demnächst ein paar screens hast und die dann uploadest dann würde ich sie gerne
    bewerten!! Viel spaß und noch viel erfolg!!

Ps: Das ist ja nur meine meinung

ich habe screens. hab aber keine internet adresse. kann wer mir helfen
    LEUTE ICH HATTE DIE IDEE SCHON BEVOR VD RAUS KAMM HATTE ABER DANN ERST VON DEM RPG-MAKER GEHÖRT. ICH MUSSTE ERST MAL DAMIT KLARKOMMEN UND JETZT WILL ICH ENDLICH FRIGHTEN SOMEONE MACHEN. ICH HAB HIER NICHT ALLE IDEEN REINGESCHRIEBEN DIE ICH HABE WEIL DANN KEINER MEHR HABEN WILL. es stimmmt Kain und Akasha sind die bekanntesten 1. Vampire aus vielen storys. ich wollte mal alle beide verknüpfen und einen neuen mit reinbringen. den namen melfice hab ich von Genso. wenn so viele rumheulen, dass ich was nachmache, sollen sie mir helfen. danke

Geändert von Woody (08.08.2003 um 03:41 Uhr)

besser gut geklaut als schlecht selber gemacht
    jeder, der zwanghaft alles unternimmt, dass sein Spiel bloß ja nicht an irgendwelche anderen, bekannten Spiele erinnert, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Game-Design.

Ähh wer hat überhaupt Ahnung von Game-Design? ^___^

Tipp: ich nich^^

@Schattenläfer: weißt du überhaupt was Carry out a masacre heißt???
    is doch ein guter name für einen Vampir. ich kann ja machen das er erst später den namen Bekommt. wie hättest ihn den genannt???

Soll ich dir zeigen, wie man richtig peinlich wird?

was errinert eigentlich an vd????? in fast jeder/m vampirgeschichte/game wird man erst später zu einem Vampir.
    sagt mal ein paar beispiele!!!

@Woody: Klar weiß ich was "carry out a massacre" heißt, was meinst du, warum meine (ironisch gemeinten ) Namensvorschläge so ähnlich klangen?
    Und es passt nicht, nein. Ich mein, nur weil ich ein Vampirschlächter bin, heißt das noch lange nicht, dass das meine Mutter auch gleich erkennt und mich dementsprechend benennt, und auch der Nachname "Massacre" wäre doch ein gewaltiger Zufall. Es klingt einfach blöd.
    Nenn ihn doch einfach Rudolf Hergenstetten, aber wenn er Vampir wird, nennen die ihn dann irgendwie anders, weil Rudolf bescheuert klingt.

Naja, an VD erinnerts, weils eben genau den gleichen Aufbau hat. Auch die Features, das mit der Gesinnung, das gabs halt wirklich alles schon bei VD, und naja, da wird dein Spiel doch irgendwie überflüssig, wo doch bald auch VD2 rauskommt.

@schattenläufer
    naja,klingt bissel fies zu sagen
    "dein spiel ist überflüssig"!

@woody
    joa, dann hattest du 2 jahre zeit mit dem
    makern anzufangen (oder warens 3) aber
    hast sie nicht genutzt und marlex bringt
    schon bald vd 2 raus...
    aha...

mfg Arazuhl

ich wollt eigentlich noch net damit rausrücken aber: Carry erlebt in seiner sehr führn Kindheit, wie sein Heimatdorf von Vampiren..... Ähhhhm ...abgeschlachtet.... wird. er trainiert son paar jahre und schwört sich zu retten.. äh rächen. sein freund hilft ihm dabei. kann sein das er sich den Namen selber ausgesucht hat. (wegen rumschlachten und so). ich hier auch noch andere namen:
    Aren
    Jespar
    Sirrid
    Sose
    Use
    Chrana
    Salbel
    Frinette
    Elguido
    Jenzel
    Jalmen
    Beate
    Udren
    Gisbert
    Einer
    Mist
    Trate
    Rengine
    Bate
    Anjeretha
    Petild
    Degnibert
    Firigitian
    Enfrin
    Siese
    Etlin
    Herius
    Inga
    Agendor
    Arteffi
    Derke
    Selanka
    Inichael
    Felbert
    Bitte
    Gobate
    Flela
    Feorie
    Albarald
    Uwogard
    Gerst
    Grulanka
    Bodmene
    Iner
    Inrola
    Kletren
    Vinette
    Grunefen
    Etin
    Esbert

@arazuhl: lies doch mal den beitrag weiter oben!!!!! er wo so viel groß geschrieben ist

Geändert von Woody (10.09.2003 um 03:35 Uhr)

du arbeitest echt gut daran dir alle chancen, wieder mehr glaubwürdigkeit hier in dem forum zu bekommen, zu verbauen...
    denk doch erstmal ein bisschen nach was die anderen über deine posts dann denken werden!
    Naja, dir ist wohl nicht zu helfen ^^
    jetzt wird der thread wahrscheinlich sowieso gleich geschlossen (zu recht ^^)

Naja wenn du den Nachnamen nicht umändern willst
    Dann doch wenigstens den Vornamen.
    Carry klingt nicht so nach bester Vampierjäger!

Super Junge, du bist auf dem besten Wege mein Nachfolger zu werden als gearschter der Community. Du darfst dich auf sinnlose Erniedriegungen und Asoziale bemerkungen freuen. Es wird dir garantiert nicht gefallen.