-
Abenteurer
Ich möchte mal was los werden!!
Danke an alle die hier ihre Kritik auf mich bzw. uns losgelassen haben!! Den dieses Thread hat echt sinn gemacht!! Vieles was eigentlcih ins Game sollte. wurde jetzt noch verändert, verbessert oder im schlimsten Fall sogar ganz weg gelassen!! (EIGENTLICH haben wir gar nix weggelassen ^^) Ein Großer Kritikpunkt war zb der Name. Jemand hatt gepostet, dass der Name nicht so gut passen würde!! Das haben auch denke ich mal, viele Andere nicht gut gefunden!! So im sppiel ist es nun so das man die Geburt von Carry als sein Vater mitbekommt und man gefragt wird ob er Carl oder ob man ihm selber enen mnamen gebn will!! Als vampir bekommt er eine Neue Identität und heist nun: Carry out a Masacre! So dann gibt es Zischensequenzen und nicht son Ingame rumgelabere. Denn das hat jemand bei einm anderen Forum bemängelt!! Sa was haben wir denn noch... Achja Vampires Dawn!! Jetzt haben wir es nach diesen vielen Meinungen das FS an VD errinnert, es noch mehr verändert so das es noch weniger an VD errinert! Beschwrt euch aber nicht, das es zu un Vampirmäsig is!!
Dann ist auch .. Wenn nix dazwischen kommt.. endlich mal ne Demo fertig!! Hat wegen diversen Komplikationen scih imme wieder verzögert und immer länger gedauert!! Da warja noch das Titel bild!! Die einen hat es gestört, dass Malthur aud UiD auf dem titel is, die anderen fanden es ein bisschen zu Kahl und dass zu wenig im Bild ist!! Ich persönlich muß ich zugeben fand es nach der Zeit auch!! Das Bild wird nun durch einem atwork ersetzt!! Ne schrift draufklatschen und fertig!! (wens doch nur so leicht währ!! Naja Auch danke an die die sich zeitgenommen haben sich diesen Thread durchzulesen und sogar auf die Bitte um Hilfe eingegangen sind!!