Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Frighten Someone

Hmm......hört isch gut an das game find ich! achso:
    @fast alle poster hier: es hört sich nach VD an hmmm? vielleicht hat er ja aus ´VD geklaut und? was is schlimm daran? Marlex hat doch auch aus büchern geklaut oder? achja er hat ja die "rechte" dran tja rechte....rechte war da ncih sowas wie nen Zertifikat was man braucht damit man die rechte an sowas und sowas hat? wenn mir die wer zeigt bin ich ruhig okay?

back2topic: die features höhren sich sehr gut an.
    auch da smti dem Immobilien kaufen find ich gut, hoffentlich setzt ihr das gut um ,danke

Lasst euch nicht entmutigen von so welchen " eeeh igitt is doch alles geklaut"-sagern macht euer spiel und fertig wers doff findet muss es schlieslich nicht spielen oder?

over and out

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Marlex hat doch auch aus büchern geklaut oder? achja er hat ja die "rechte" dran tja rechte....rechte war da ncih sowas wie nen Zertifikat was man braucht damit man die rechte an sowas und sowas hat? wenn mir die wer zeigt bin ich ruhig okay?
    Marlex hat sich unter anderem von Büchern inspirieren lassen. Das hat mit Klauen rein gar nichts zu tun.

Das mit den Urheberrechten funktioniert so: Wenn du etwas machst (schreibst, kreierst, erstellst, schaffst), dann unterliegt das Ergebnis automatisch dem Urheberrecht. Was einfach nur bedeutet, daß du das Recht hast, Leute, die dieses Ergebnis (oder Teile davon) als ihr eigenes ausgeben wollen, davon abzuhalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik
    Lasst euch nicht entmutigen von so welchen " eeeh igitt is doch alles geklaut"-sagern macht euer spiel und fertig wers doff findet muss es schlieslich nicht spielen oder?
    Ganz richtig... aber wenn keiner es spielt, ist es doch auch nicht lustig, oder?

Dieser Thread frightened mich schon ganz schön...

es sollen ja welche spielen!! Darum hab ich da thread gemacht, damit ich rausfinde wie ihr da findet !! bs ankommt

ich beziehe mich auf den ersten post, den rest habsch net gelesen.....

1. story: das was du gepostet hast is nich wirklich ne story , insofern äußer ich mich nich drüber
    2. hui, ich kann in häuser einbrechen???
    hey, das is in jedem rpg so und wenn dirs nich aufgefallen is, in manchen rpg´s stehen sogar kisten rum!!! das musst du unbedingt übernehmen...
    3. die paralellen zu VD sind unübersehbar....

ich hoffe ich hab nich zuviel gepostet was schon geschrieben wurde.... wenn ja ignoriert den post

Hi Leutz
    1.In welchem Spiel kann man in Häuser EINBRECHEN... ??? Man geht einfach in sie rein und alle heißen einen natürlich willkommen... *es-unlogisch-findet*

2.ich möchte mich nochmal für den vierfachpost entschuldige...

3.wenn FS (Frighten Someone) soviel mit VD zutun hat... dann sagt uns warum uns Marlex helfen will... und Bred Priet (Zeichner aus VD) auch.
    Also seid bitte nicht so misstrauisch !!!

RPG 2003

hi leutz.
    Sorry für diesen Doppelpost... aber ich wollte nur sagen das wir Frighten Someone jetzt mit dem RPG MAKER ~2003~ machen !!!
    @ Beorn & Miku : Eure Maps gehen auch beim RPG Maker 2003 !!! Aber wenn ihr wollt kann ich euch denn RPG Maker 2003 auch geben... es würde uns einfacher gehen wenn ihr die Maps mit dem Rpg maker 2003 macht !!!

Weiß jetzt nicht, ob die Diskussion schon weiter vorne war:

Spiele vom 2k3 werden hier nicht angenommen. Lies meinen oder irgendeinen Post, ich hab keine Lust das ganze hier nochmal zu schreiben

Falls schon durchdiskutiert: Sorry für den Spam. Bin müde und hab mich nicht mehr unter Kontrolle, wegen der 700er Grenze...

@snake bites:
    naja, spiele die mit dem rm2k3 gemacht werden, werden vielleicht bald doch angenommen! hab ich ma irgendwo da gelesen...

warum marlex hilft?? vielleicht weil er hilfsbereit und freundlich ist? und seid wann hatte er einen zeichner??? ah ja... vielleicht vd2 aber vd1 hatte er ja alles selbst gemacht!

könntet ihr ma bilder posten und nicht die ganze zeit selbstgespräche führen... man man man.. hier kann man ja glatt seine postanzahl hochpushen.. frag mich warum mods da keine verwarnung geben...

mfg arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @snake bites:
    naja, spiele die mit dem rm2k3 gemacht werden, werden vielleicht bald doch angenommen! hab ich ma irgendwo da gelesen...
    Ja, aber wenn nicht, dann hat man ein Problem, denn ein edit mit dem 2k3 und 2k kann nichts mehr mit den Dateien anfangen.

es gibt bilder imer noch hier ich weiß das marlex ein netter kerl ist!! Ich versuche krampfhaft, denn editbutton wie verrückt zu benutzen. ich wiederhole mich ungern aber: ICH WILL JETZT HIER NUR NOCH POSTS ZUM THEMA FINDEN UND ICHT WIE SCHLIMM WIR DOPPELPOSTEN UND RUMCHATTEN!!! UND DIE STORY GIBTS NOCH VIEL MEHR NUR ICH ERZÄHLE NICHT ALLES!!!!
    danke

Jetzt hast du es ihnen aber gegeben... *g* ... das heißt aber nicht das keiner hier mehr posten darf... falls ihr noch irgenteine Anregung habt oder mithelfen wollt... dann meldet euch hier im Thread.

@DVL
    also ich bezweifle ernsthaft ,dass noch jemand vorhat hier mit euch zu streiten ...
    Würdet ihr ´mir denn mal erköären warum bitte ihr aufn 03maker umsteigt ???
    Das find ich Mist ... Wie gefällt den Usern und Postern hier eigentlich das Schloss auf der page (*werbung mach*) Denn das hab ich gemacht.Jo

Cu

jaa neben dem schloß steht auch das du es gemacht hast

okay, okay wir überlegen uns das nochmal ... mit dem Maker 03...

ich geb euch ma nen tipp zu dem schloss... mapping.. nein.. chipset.. auch nein...
    MACHT DAS IM PNG-FORMAT!!! BMP?? SEID IHR NOCH BEI TROST???
    ich hab sofort die sch... ausgemacht.. bin modem user und bins auch leid für soetwas so lange zu warten....
    meldet euch wenn ihrs geändert habt...

mfg arazuhl

Ich wollte auch noch was zum Spammer und Dieben-Forum sagen (nicht böse sein, auch wenns ernst gemeint ist).

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts, wenn jemand ein Spiel vorstellt, aber wenn man dazu so in etwa 50 Postings braucht, und die Hälfte zwischen Doppel und 4-fach schwanken... naja.... Ich weiss, ihr wollt es nicht hören!

Zur Story wollte ich nur sagen, dass sie wirklich an VD erinnert, aber wenn ihrs richtig rüber bringt, könnte es doch noch was geben. Hmmm.... was ist nun eigentlich? Gibt es ein Action-KS oder nicht? Eure Glaubwürdigkeit sinkt!

Zitat Zitat
    Jetzt hast du es ihnen aber gegeben

Geändert von Archon (27.08.2003 um 03:58 Uhr)

Ich weiß nicht ganz was Arazuhl meinte...
    Zu Archons Post : Ihr kennt die Storry kaum und schon sagen alle weil es ein Vampirspiel ist ... es errinnert an VD... blablabla... vieleicht weil VD auch ein Vampirspiel ist ???... *kopfschüttel* ...
    So... ich finde es schade das unsere Glaubwürdigkeit sinkt... ABER es WIRD ein Action-KS geben... so weit ich das weiß ist Terra fast fertig...

Also ihr mit nem Modem ihr habt die wahl ? entweder ihr sieht das bild als rotes kreuz weil er irgendwie das bild nich als .jpg oder .png anzeigen kann oder ihr wartet bis er das bmp geladen hat!

Mhh?!
    Hab zwar noch nicht die Komentare der Anderen gelesen aber das brauche ich auch nicht, weil das ja kein Spam werden soll. Ich vertrete nur meine Meinung, auch wenn ich mir sicher bin, dass auf die Gemeinsamkeit mit Vampires Dawn schon angesprochen wurde.
    Auf das Gameplay bin ich aber schon gespannt wie gehtnichtmehr. Kann mich nicht daran entsinnen, dass es schonmal eine Situation gab, in der entschieden werden konnte, zu welcher Front man tendiert. Die Vorstellung ist aber doch ziemlich ulkig und würde mir bestimmt Spaß machen.

Ein Thema hab ich aber in dem ganzen Postwirrwahr vor mir noch mitbekommen: Sollten Sets aus Games verwendet werden, sollte ihre Quellen schon in den Credits erwähnt werden. Ich werde mit gutem Beispiel vorran gehen und diese in meine Gamecredits erwähnen. Tut doch keinem weh, wenn man das macht, oder

...nun ja.. da wir es selbst machen zählt das bei den Credits unter Programmierung ! ... wird viel arbeit !