mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

FFX doppel gil+doppel ap funktioniert nicht immer

Hi auf den Solaris Waffen der Chars sind ja Doppel Gil sowie bei Rikku Doppel Gil. Obwohl ich in jedem Kampf mit Rikku entweder stehle, Zauber oder Haue habe, ich noch nie Doppelt Gil bekommen. Beim Mimik z.B. bekomme ich immer nur 50k.
    Das zweite Porblem ist dass mir nicht ganz klar ist wann Doppel Ap zählt. Meistens bekommt nur Kimahri doppelt ap obwohl rikku und wakka es dank ihrer Solaris Waffen auch bekommen sollten. Selbst Kimahri bekommt aber nicht immer doppelt ap. und das obwohl ich in jedem Kampf mit jedem char einmal hinhaue.
    Gibt es da irgendwelche besonderen Bedingungen damit Doppel Gil/Ap zählen?
    Oder weiß jemand warum dass so is.

Mfg

Funktioniert bei mir beides immer. Sobald ein Chara AP bekommt, also durch Aktion, werden die bei angelegter Waffe mit Doppel-AP verdoppelt. Hast du deine Solaris-Waffen denn auch ordnungsgemäß aktiviert und auch angelegt? Das wär die einzige Frage, die mir in den Sinn käme ...

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

is aktiviert und auch angelegt. kanns sein dass die dafür im team sein müssen wenn das letzte monster stirbt? ich dachte eigentlich es sei egal ob sie in der 3er gruppe sind oder nicht solange sie eine aktion ausgeführt haben.

Zitat Zitat von TTT Beitrag anzeigen
    kanns sein dass die dafür im team sein müssen wenn das letzte monster stirbt?
    Genau das wird dein Problem sein. Abilitys wie Doppel-AP oder Doppel-Gil wirken nur wenn der jeweilige Char auch am Ende des Kampfes aktiv bzw. anwesend ist.