Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Einige Gastrollen zu vergeben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einige Gastrollen zu vergeben

Also, wenn jemand in meinem Spiel ne Gastrolle haben will, muss der Charakter diese Kriterien erfüllen:
    Er muss in eine Fantasywelt passen.
    Er muss ein Tall-Char sein, der so in etwa die Qualität der ersten 18 Plätze von Marlex Contest haben sollte (kann natürlich auch ein Edit eines vorhandenen Chars sein).
    Falls der Char aber ein Zwerg, Dämon oder wasweißich für ein mystisches Wesen ist, kann er natürlich auch normale Größe haben.
    Es muss eine Charakterbeschreibung dabei sein.
    Es muss angegeben werden, an was für einem Ort und in was für einer Sidequest ihr ihn gern haben wollt.
    Alle Leute, die auf die erste Seite kommen (hoffentlich wollen so viele eine Gastrolle) kriegen automatisch ihre Wünsche erfüllt. Alle Leute, die ich in meiner Signatur grüße ebenfalls, wenn sie eine Rolle wollen. Diese werden jedoch nicht zu den Leuten auf der ersten Seite gezählt. Wenn also z.B. Horst RPG auf der ersten Seite stehen würde, bekäme der erste auf der 2.Seite ebenfalls noch seinen Wunsch erfüllt.

---Ihr müsst übrigens nicht erst euren Char machen und dann posten, sondern könnt euch erstmal einen Platz reservieren.---

EDIT:
    Erster Char auf Seite 2 kriegt nun auch seinen Wunsch erfüllt.

EDIT-2:
    @Fler
    Ich sagte nicht, dass eins der Sets aus Marlex Contest benutzt werden muss. Es soll aber die Qualität dieser Chars haben.
    Char und Faceset von Lazalantin könntest du schon benutzen, wär mir aber lieber wenn das ne Tall Version von ihm wäre. Außer du überlegst dir einen Grund, warum er so klein ist.
    @all
    Ich hab viele Gastrollen zu vergeben, also traut euch ruhig und postet rein!

EDIT-3:
    @chris benoit
    Willst du auch ne Gastrolle oder willst du nur irgendeinen Müll hier reinschreiben?

EDIT-4:
    ÜBRIGENS KANN JEDER EINEN SATZ FÜR SEINE FIGUR SPRECHEN UND MIR ALS MP3 SCHICKEN.
    WÄR NÄMLICH BESSER FÜR DIE CHAR PARADE, DIE ICH AUCH NOCH EINBAUE.

Geändert von ~Jack~ (09.08.2004 um 19:48 Uhr)