mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ff x-2 war auch das einzigste was ich noch nicht gezockt hatte und hab es mir dann vor kurzem für 10€ geholt.
    hab´s auch 30 stunden gespielt oder so, jetzt liegts rum und ich hab gar keine motivation das noch zu spielen.
    das KS ist dynamisch aber die story ist so dermassen bescheuert..
    ich vergess am besten, daß dieses spiel überhaupt existiert

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    ff x-2 war auch das einzigste was ich noch nicht gezockt hatte und hab es mir dann vor kurzem für 10€ geholt.
    hab´s auch 30 stunden gespielt oder so, jetzt liegts rum und ich hab gar keine motivation das noch zu spielen.
    das KS ist dynamisch aber die story ist so dermassen bescheuert..
    ich vergess am besten, daß dieses spiel überhaupt existiert
    So radikal sehe ich es nicht, aber ich finde das Kampfsystem tatsächlich ebenfalls sehr dynamisch und attraktiv, sehe aber vor meinem inneren Auge, wie ein Wendy-Autor sich die Story aus den Fingern saugt. Sehr gehalt- und nährwertlos, das Ganze.

Coincidence

Zock gerade wieder FFII und FIV, diesmal allerdings für den GBA.
    Beide Teile sind wirklich toll und so flach ist FFII nicht, wie viele immer sagen.
    Im Gegenteil, die Story und deren Ablauf ist minimal anders als in den anderen Teilen der Serie. Das eigenwillige Auflevel System mochte ich schon damals irgendwie gerne.
    Man kann schon zu Beginn sich überpowern, irgendwie eine reizende Angelegenheit.

Und FFIV ist sowieso toll.
    Good boy. Sometimes.

Habe am Wochenende mal wieder FFIX angespielt. Leider ist die Disc schon so verkratzt, dass sie selbst meine neue PS3 nicht richtig lesen kann. Bei der Zwischensequenz nach dem verwunschenen Wald hängt sich das Teil deswegen auf. Schade, der neunte Teil war schon immer mein Lieblingsteil-.-

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    ...Zwischensequenz nach dem verwunschenen Wald...
    klappt denn der Trick -CD Fach öffnen- bei ner PS3??

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe nie ein FF durchgespielt,entweder gings auf meinem damaligen Rechner nicht (FF8) oder mein Bruder hat die Speicherstände von der Mem. Card gelöscht (FFX/-2)

Demnach würde ich jetzt gerne FF8 spielen *-*,ich bin früher nur bis Ifrit gekommen >.<

Bei FF10 bin ich bis zur "Hochzeit" von Yuna und Seymour gekomm' bei FFx-2 bis zum...ähhh.. kein ahnung mehr xD
    die neueren FF's finde ich ja schrecklich,habe einige Videos davon geseh'n...

puh ich hab eigentlich einiges vor in den nächsten monaten... FF VII, VIII und IX
    wollen nach laaanger pause mal wieder durchgezockt werden.

und FFVI sollte ich auch mal zuende bringen.. weiß auch nich warum ich
    manchma aufhör obwohl das spiel total genial is. ~~ erst hab ich das aber noch
    mit grandia 1 vor..

FF VIII ftw...
    mMn der beste Teil der Serie, aber auch irgendwie schon zu oft durchgezockt...Zu oft alle Karten gesammelt und eigentlich alles schon gemacht und geschafft und so...(Nur Cifer und Edea hab ich noch nicht auf 99...Aber so nerdig will ich gar nicht sein )

Aus diesen Gründen schätze ich ich werde FF VI mal wieder spielen, Kefka rult und so...^^

final fantasy 7 und 8
    einfach aus dem grund weil ich mir die pc versionen besorgt habe

es ist zwar absolut nervig alte spiele auf vista zum laufen zu bringen, aber wenn es jetzt keine größeren fehler mehr gibt werd ich das wohl verkraften können

Bock hätte ich mal wieder auf FF 8^^

Teil VIII, leider musste ich gerade feststellen das meine PC Version auf Vista nicht richtig läuft -__-

Ich möchte gern wieder mal FFX spielen, nur ist meine CD vor ein paar Jahren eingegangen. Und jetzt finde Ich es in keinem Geschäft mehr...
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles