-
Waldläufer
Naja, ich hab die FFs eigentlich nur gemocht, weil mir das Kampsystem das Gefühl gab, jeden Schicksalsschlagverursacher (Bösewicht) mit links wegputzen zu können. Leider haben die blöden Hintergrundstorys dieses Gefühl immer wieder zunichte gemacht, also werde ich wohl nie wieder ein FF zocken. 



Zum Glück gibt's im richtigen Leben einen Gott, der genau das tun kann, hehehe, er kann nicht nur Tragödien verhindern, er kann sie auch rückgängig machen. 





Deswegen werde ich mich jetzt voll aufs RL konzentrieren, auf FFs hab ich keine Lust mehr. Ein paar Kampfsystemdetails wären vielleicht noch interessant gewesen, aber es lohnt sich nicht dafür wieder ein paar 100 Stunden zu investieren. 

-
RPG² GFX Team
Ich denke ich fange Morgen wieder mit meinem Lieblingsteil an,Final Fantasy X
Liegt wohl hauptsächlich an Tidus und Jecht.
Außerdem ist der Drang nach Dissidia nicht so groß,wenn ich mich mit Tidus in FFX ablenken kann,bis ich es dann in 2Wochen habe 
Auch wenn ich jetzt schon weiß,dass ich [Sin]und alles im inneren in ca.30Minuten platt gemacht habe.Die Sequenzen zählen nicht dazu :P
Aber bis es soweit ist werden es ja an die 120Stunden sein^^
Geändert von Reding (25.01.2009 um 19:03 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln