Gib mir das Geld.Ich habe zwar einen sicheren Job, aber dabei kommt wenig an Dukaten rum.
Und Miete, Telefon, Versicherungen, Essen für mich und meine Tiere hat erstmal Vorrang.
![]()
Gib mir das Geld.Ich habe zwar einen sicheren Job, aber dabei kommt wenig an Dukaten rum.
Und Miete, Telefon, Versicherungen, Essen für mich und meine Tiere hat erstmal Vorrang.
![]()
Always
Die Spiele habe ich alle hier. ^^ Aber Emulatoren kommen mir nicht auf den Rechner, die bremsen mir alles andere aus. Ich hoffe einfach auf Remakes für die PSP. Ich persönlich bin froh, dass soviele Remakes für PSP und DS erscheinen, denn lange wird die PS 2 eh nicht mehr unterstützt, während die PSP sicherlich noch langer Zeit Support erfahren wird und ich hätte gern alle meine Lieblingsspiele wieder. Crono Trigger wird nächsten Monat gekauft. ^___^
Always
Nein, das meinte ich nicht.Aber ich hatte mal einen (weiß gar nicht mehr wofür) und ein großer Teil meiner völlig legalen, originalen PC-RPGs wollte daraufhin nicht mehr starten. o_O Sobald ich den Emulator entfernt hatte, ging alles wieder seinen geregelten Gang mit den Games. Drum meinte ich, dass mir sowas nicht mehr auf den Rechner kommt. ^^
Always