mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy X, wobei Final Fantasy 12 auch ganz gut ist.

ich habe bei FFX ein Kleines Problem... ich habe bereits zwei Solaris Waffen, aber diese machen nur 9'999 Schadenpunkte, wiso dass???
    ich dachte mir filleicht liegt es daran, dass ich Exkalibur erbaut habe... auf jeden fall habe ich auch keine auswirkung auf Valfaris, der sollte bei Nirvana doch auch über 9'999 Schadenpunkte kommen... ich raffs nich ganz, weil bei mir hatts doch schon mal funktioniert, und ez klappt nix mehr

Wäre Fro wenn mir das jemand erklären könnte, auch wenn ich keinen neues Thema auf mache, habe ka wie das geht

[QUOTE=Sedi_89;2244379]Final Fantasy X, wobei Final Fantasy 12 auch ganz gut ist.

ich habe bei FFX ein Kleines Problem... ich habe bereits zwei Solaris Waffen, aber diese machen nur 9'999 Schadenpunkte, wiso dass???
    QUOTE]

uff ewig her.
    du brauchst noch den skill hit-expander, oder wie der heisst. damit machst du über 9999 schadenspunkte.

Du brauchst noch zusätzlich XXX-Siegel und XXX-Marke. für Fang-Fang Chocobo gewinnen, 200 Blitzen ausweichen, Blitzball Liga spielen, Kaktor Rätsel, Schmetterlinge fangen usw. kriegst du diese als Belohnung

Zitat Zitat
    und danach spiele ich erstmal die ganze FF-Serie (ohne Komplettlösungen) von Anfang bis Ende durch. FF1, 2, (habe keinen DS, evtl. hole ich mir den für FF3...?), FF4, 5, 6, 7CC, FF7, DoC: FF7, FF8, 9, 10, 10-2, 12. Mit Ausnahme von FF3 liegt alles bereit
    bis du da mal durch bist ist wahrscheinlich FFXIII auch schon erschienen

bei mir liegen ganz klar FF7, FF8 und FF10 ganz oben auf der liste. die spiele sin einfach der hammer, obwohl ich fast alle Final Fantasy Spiele mag (FF9 is nicht so mein fall)

Nach reichlicher Überlegung habe ich jetzt Final Fantasy 9 wieder angefangen. Das ist der einzige Teil, den ich bisher erst ein einziges Mal durchgespielt habe und das ist jetzt auch schon wieder lässige 8 Jahre her. Meine Erinnerungen daran sind dementsprechend etwas blass geworden und daher ist es natürlich ganz oben auf der Liste für einen erneuten Durchgang.

(Mir ist zum Beispiel entfallen, was für einen großartigen Einstieg das Spiel doch hat )
    Geändert von The Judge (19.01.2009 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

(Mir ist zum Beispiel entfallen, was für einen großartigen Einstieg das Spiel doch hat )
    Nicht für Leute, die auf den Mondsplitter bestehen. ^^

Jo, ein FF neu anfangen werde ich wohl erstmal nicht, da ich FFVII vor kurzem erst in 15 Stunden durchgezockt habe (neue Bestleistung), und derzeit noch mit Blue Dragon beschäftigt bin.
    Aber ich spiele mit dem Gedanken, mich mal wieder auf FFIV oder V einzulassen. Beide Teile haben immer noch ihren Reiz, vor allem Teil 4, und das letzte Mal liegt auch schon länger zurück. Bevor FFXIII hier erscheint, will ich aber noch ein Mal FFVIII durchspielen, das stimmt bestimmt gut ein. Aber wie es aussieht, kann ich mir da ja auch noch sehr viel Zeit lassen. ^^

Naja, ich hab die FFs eigentlich nur gemocht, weil mir das Kampsystem das Gefühl gab, jeden Schicksalsschlagverursacher (Bösewicht) mit links wegputzen zu können. Leider haben die blöden Hintergrundstorys dieses Gefühl immer wieder zunichte gemacht, also werde ich wohl nie wieder ein FF zocken.

Zum Glück gibt's im richtigen Leben einen Gott, der genau das tun kann, hehehe, er kann nicht nur Tragödien verhindern, er kann sie auch rückgängig machen. Deswegen werde ich mich jetzt voll aufs RL konzentrieren, auf FFs hab ich keine Lust mehr. Ein paar Kampfsystemdetails wären vielleicht noch interessant gewesen, aber es lohnt sich nicht dafür wieder ein paar 100 Stunden zu investieren.

Ich denke ich fange Morgen wieder mit meinem Lieblingsteil an,Final Fantasy X
    Liegt wohl hauptsächlich an Tidus und Jecht.
    Außerdem ist der Drang nach Dissidia nicht so groß,wenn ich mich mit Tidus in FFX ablenken kann,bis ich es dann in 2Wochen habe
    Auch wenn ich jetzt schon weiß,dass ich [Sin]und alles im inneren in ca.30Minuten platt gemacht habe.Die Sequenzen zählen nicht dazu :P
    Aber bis es soweit ist werden es ja an die 120Stunden sein^^
    Geändert von Reding (25.01.2009 um 19:03 Uhr)