-
General
Haarfarbe
N'abend.
Vor nem halben Jahr etwa hab ich mir meinen Pony, oder was man als das bezeichnen kann, beim Friseur färben lassen. Der Rest wurde getönt.
Da das ganze etwa 4 Stunden gedauert hat und mich 80€ kostete, würd ich gern mal wieder in Heimarbeit versuchen da was zu machen.
So kurz vor Weihnachten wärs ja ganz schön.
Momentan hab ich Urlaub, da störts mich dann auch nicht wenn ich 4 Stunden daheim mit Handtuch um den Kopf durch die Gegend renne.
Leider hab ich keine Ahnung was für ein Drogerieprodukt da in Frage käme und würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören. o.o
Also von welcher Ausgangsfarbe ihr gefärbt habt, zu welcher Farbe hin, was für ein Prdukt ihr genommen habt, wie oft gefärbt wurde und so weiter.
Ich weiß noch, das ich vor Jahren mal versucht habe meine Haare mit einer einzigen Packung zu blondieren und dann wie ein bunter Hund durch die Gegend rann, weil die Haare jede Farbe annahmen, nur nicht blond.
Oder wäre das alles verschwendet und ich sollte doch gleich zum Friseur gehen?
Da stand letztens so ein Schild vor der Tür, das sie Versuchskaninchen für ihre Azubis suchen. Vielleicht würd ich ja ne Vergünstigung beim Färben kriegen... =/