Auch als Anhänger sinnloser Gewalt finde ich Dein anfängliches Menschenwegklickspiel einfach nur demotivierend. Mir läuft jedes Mal die Zeit weg, die ich für viel zu knapp bemessen halte, und ich sehe mich dann regelmäßig dem Game Over ausgesetzt. Nach dem vierten Fehlversuch hatte ich keine Lust mehr, mir wieder einmal das Intro ansehen zu müssen, das sich zu allem Überfluss nicht einmal umgehen lässt.
Zwei Vorschläge:
Plane ruhig ein, dass es auch dumme Spieler wie mich gibt, die mehrere Anläufe brauchen. Ist Dein Spielkonzept darauf nicht eingestellt, wird Dein Projekt eine Minderheitenveranstaltung. Denn wir Doofis stellen die Mehrheit.
Wenn Du so etwas wie Zeitdruck einbaust, sollte auch die Steuerung einwandfrei funktionieren, sonst dient sie mir nur als Vorwand, mich nicht mit meinem Unvermögen auseinandersetzen zu müssen. Ein saubereres Script könnte den Spielerehrgeiz besser anstacheln, es doch irgendwie schaffen zu können.

Ich hoffe, das Anfangsspiel ist nicht zwingend darauf ausgelegt, dass man es zu zweit bestreitet. Vielleicht baust Du den Anfang noch um. In seiner jetzigen Form ist er für Spieler wie mich nur eine ärgerliche Barriere, die mich von dem eigentlichen Spiel trennt, von dem ich dann auch folgerichtig nichts gesehen habe.