Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Pray hat was neues :)

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Und wiedermal versteh ich dein Post nicht so wie immer eigentlich
    Ein "Asspirate" ist ein aggressiver Homosexueller, der auf Ausschau nach "booty" ist (booty bedeute "Beute" im Zusammenhang mit Piraten und "großer Arsch (an einer Frau)" im ebonics slang von annodazumal). "Tharr he blows" ist eine Anspielung auf "Wal, da bläst er!" aus "Moby Dick". Der Witz sollte sein, dass hier jemand überall Homosexuelle am Blasen/beim ficken sieht. Ich habe die Obsession mit Ahabs Obsession mit dem Weißen Wal gleichgesetzt.

Du darfst jetzt lachen.

Zitat Zitat
    Werd ich machen, nur es ist schwer an der Rechtschreibung zu arbeiten wenn man im Deutschunterricht nur blödes Zeug durchnimmt.
    Mehr schreiben ist die einzige Lösung. So lange schreiben, bis im Word nichts mehr Rot unterstrichen wird.

Langsam schäme ich mich selber Schon wieder eine neue Story.
    Das wird die letze Story für 3 Monate, sonst ende ich noch wie Dragenai.
    Bitte bewertet diesmal nur den Inhalt. Ich weiß das ich noch unendlich viele Rechtschreibfehler habe. Ich habe Bücher gelesen und teilweise mehr geschrieben als Normal.

Wie viel Bücher kann man den in ein paar Tagen vielleicht 2 Wochen lesen?
    Abgesehen davon glaube ich nicht das du deinen Wortschatz in einer Art Crash-Kurs verbessern kannst, das dauert viel länger.

Ich sagte das ich gelesen habe und nicht das ich ganze Bücher durchgelesen habe.

Dann kommt jetzt das nächste Problem: du wirst zwar besser, aber Bücher sind keine Videospiele. Der Hintergrund in Videospielen ist nicht da, um interessant oder actionreich zu sein, sondern um dem Spieler eine Plattform zu bieten, auf der er interessante und actionreiche Dinge tun kann.

Videosequenzen und Beschreibungen sind zwar nett, aber denk daran, dass die Leute Devil May Cry gekauft haben, weil sie im Spiel recht genau machen konnten, was sie in den Videosequenzen sahen. Das ist der Kern.

Naja das ist halt Gameplay, um darin besser zu werden musst du wohl technisch besser werden und gute umsetzbare Ideen haben. Graphik wäre dann wohl der nächste Punkt.

Ich sagte das ich gelesen habe und nicht das ich ganze Bücher durchgelesen habe.
    Wer tut sowas schon? Ist ja krank, ein ganzes Buch zu lesen.

Deine neue Story ist so wie ich es erwartet habe. - Witzig
    "Es ist ein Traumdorf wie man sie nur in Märchen erzählt bekommt. Doch auch Negatives tretet oft zum Vorschein. Hunger, Durst, Obdachlosigkeit und regelmäßige Besuche von Räubern, die Essen, Trinken und Geld von den Dorfbewohner verlangen." - Oo Du hast seltsame Ansichten von Traumdörfern.
    "Das Ende der Welt oder der Anfang vom Ende?" - Höh? Weil die Räuber kaputt sind geht die Welt unter?

Also, deine Geschichten sind echt unzusammenhängend und du besitzt einen echt bösen Schreibstil.
    Bitte, arbeite daran und wirf nicht jedes Mal eine neue Geschichte raus, wenn du die neue BRAVO halb durchgelesen hast!

Ich glaub das hast du falsch verstanden.
    Auf den erstem Blick sieht es aus wie ein Traumdorf, doch wenn man es genauer anschaut dann sieht man das Negatives.

Außerdem lese ich keine Magazine außer GameStar. Ansonsten nür Bucher.

@Ianus und Mivey
    Gameplay ist der nächste Punkt. Als erstes mal die Story ausarbeiten

Die Pyramidenskulptur hatte einen Knopf? xD
    Das erinnert mich irgendwie an den grossen roten Selbstzerstörungsknopf in den HQ's der Obermotze xD

Und woher wusste Finn eigentlich das die Räuber kommen obwohl der Weg von A nach B weit so war, dass die Räuber eine Stunde brauchten.

Was es mit der Pyramide auf sich hat erfährt man im Spiel eben.

Und zu Finn :

Hmm, gehen wir einfach davon aus das er sehr gute Augen hat oder ein Fernglass besitze. Muss mir was einfallen lassen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,

Ok meine rechtschreibung ist auch garnicht besser als deins Pray,aber du kannst doch den Microsoft Word fuer die Rechtschreibung benutzen?

Ich benutze auch in dieser zeit Word fuer rechtschreibung,
    glaub mir es ist hilfreich,

mfg,Altair66

Bitte bewertet diesmal nur den Inhalt. Ich weiß das ich noch unendlich viele Rechtschreibfehler habe.
    -.-' Mehr sag ich nicht. Außer danke das du meinen Thread aus dem Dunklen hochgezogen hast und das ich eh schon Word benütze der aber bei mir nie was rotes Anzeigt. Kommt wahrscheinlich davon das ich Word 2000 benütze.

EDIT : Ich kann schon was presentieren xD

Ein kleiner Ausschnitt einer Nebenmission.

Geändert von Pray (06.01.2009 um 18:34 Uhr)

der Screen gefällt mir ganz gut, auch wenn die LE etwas stark ist, vielleicht solltest du die transparenz etwas hochsetzen ...
    ich würde dir raten, dir betatester zu suchen, die eine gute rechtschreibung und grammatik haben, die dich auf die rechtschreibfehler aufmerksam machen können.