Beim Neuladen heute abend ging es wieder, aber heute vormittag war es beim Schattenkrieger absolut nicht möglich etwas anderes als Bronze auszuwählen. o_O Na ja, hab ihn nach Silber importiert.
Aber eben war ich mit meiner hohen Hochelfe auf dem Server im freien Spiel, rassel in der Wüste in diese Archäologen-Ausgrabungsleiter-Quest rein, wo man die Deppen durch die ganze Wüste schleift. Ohne gefragt zu werden hatte ich die Typen als Begleiter. Ich also abgehauen auf die Startinsel und was sehe ich? Die sind so zäh, dass die sogar dahin mitkamen.Also half nur: Spiel beenden. Hab ich eigentlich Leim an den Hacken oder warum kleben die so an mir. Geht ja gar nicht. o_o
Hat eigentlich jemand schonmal ein Set-Teil für die Sturm-Meisterin gefunden. "Zierrat der Vorväter" (für die Arkanen) habe ich jetzt komplett, aber für Sturm absolut noch nie was gefunden. *haben will*
--Always
Die Hoffnung, dass durch den Patch auch die Quest-Bugs gefixt wurden, hat sich leider nicht erfüllt...
Mittlerweile hatte ich schon zwei déjà vus: Die Quest "Befreiung der Minensklaven" (Menschen-Region) lässt sich nicht beenden, und kürzlich im Sumpf konnte ich erneut den Freitod meiner Begleiter nicht verhindern, da diese unbedingt die ganze Umgebung entvölkern wollten. Meine Schutzmassnahmen haben mich dabei fast selbst das Leben gekostet- Quest gescheitert!![]()
Wo ist denn die Quest mit den Minensklaven? Die hab ich ja noch nie nich gemacht, oder ich kann mich so rein gar nicht dran erinnern... irgendwie. Die Geschichte mit diesen lebensmüden Sumpfartgenossen kann ich nur zu gut, da hilft wahrscheinlich auch ein Bugfixing nix, da ist so dermaßen der Wurm drin, ich hatte beim letzten Mal echt nur den Anführer ins Ziel gebracht, und dann warten da ja noch ein paar, die unbedingt was auf die Schädeldecke kassieren wollen O_o.
Die Mine liegt im Nordosten, südöstlich von Artamarks Tor. Ich weiss nicht mehr, von wem der Auftrag kam.
Nichts Grosses eigentlich- den Minen-Aufseher und die Elementare erledigen, dann sollten eigentlich die Sklaven freudig in die Freiheit spazieren. Aber nichts dergleichen, die bleiben lieber in der Mine...
Nach dem dritten Versuch habe ich dann aufgegeben.
Und im Sumpf, das war die Quest "Wunsch nach Einheit" (westlich Nissil Ta)
Ich bin ja noch nicht mal bis zum Zielort gekommen, da hatten die Weberspinnen vorher schon ganze Arbeit geleistet...
Ja- erst ansprechen, dann umhauen...so geschah es auch: grünes Häkchen im Tagebuch.
So weit so gut, aber das war es dann. Die Markierung bleibt in der Mine, ich kann niemanden ansprechen. Na ja, wenn die Sklaven sich da wohl fühlen, mir soll's recht sein...immerhin haben sie es warm und trocken!![]()