Zitat von Kedos
So, habs jetzt angespielt und bin jetzt derzeit bei dem ersten Kampf des Spiels und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Das Spiel wird hier wirklich viel zu sehr runtergemacht, gut, die Rechtschreibung pfeift aus allen Löchern und das Mapping ist nicht gut, das Spiel hat keine Hammer-Features, usw.
Listen wir mal auf:
Positives:
-es sind auch wiklich gute Dialoge dabei, manche sogar witzig- man erinnere an "Spielen wir Doktor"-"Nein, ich will mich nicht nochmal ganz ausziehen."
-eine klassische und auch ganz gute Geschichte wird erzählt
Negatives:
-miese Rechtschreibung
-schlechtes Mapping
-ein paar kleinere Fehler
-(Detail) kaum Features
Fazit:
Ich werds weiterspielen, wirklich (vlt.). Falls jensmanns Interesse wirklich authentisch ist, ich freu mich jedenfalls auf deine weiteren Projekte. Potenzial ist da allemal, tu mir nur einen Gefallen: Feile an deiner Rechtschreibung, das ist der Punkt der mich am meisten stört. Ansonsten ist DLSDE VI nämlich locker auch im Durchschnitt (im schlechten) und ist m.M.n auch recht angenehm zu spielen (beinahe).
Kedos
P.S: Falls jetzt jemand das positive zu ernst nimmt, das sind Ansätze, das Spiel ist leider immer noch nicht empfehlenswert, geschweigeden gut. Nicht, das hier jetzt gedacht wird, der Kedos tut sich das Projekt komplett an, ich habe jetzt mal versucht hier ernsthafte Kritol zu geben, obwohl im im Positiven wohl übertrieben habe, ne, jens?
...