Users Awaiting Email Confirmation
Bitte ja lasst das spamen sein ... was würdet denn ihr davon halten wenn man euern Thread so zuspammt...
Zum schluss will ihn niemand mehr lesen weil eh nur M*sst drin steht.
(Ausser jemand ließt ihn wirklich nur wegen dem M*sst)
Und mit M*sst mein ich nicht das Spiel xD
So zum Spiel:
So habs dann auch mal "angefangen" zu spielen.
Muss sagen das was mir an dem Spiel am besten gefählt ist der Name (und das ist der Wahrheit o.O)
Allgemein ist zuuu viel Standart drin ... gut es gibt Spiele da macht mirs nix aus ...
aber ...(@ Anklaus: Achtung könnte weh tun) ... die habn dann wenigstens was drauf ...
Aber im allgemeinen Behaupte ich jetzt mal das du noch nich soooo lange mit dem Maker rumbastelst und du (sorry wenn ichs sagen muss ) noch nicht über 14 Jahre bist ( mit 15 fing ich an "gute" Dialoge zu schreibn ;-) )
Aber wie gesagt die Zeit vergeht dein "Makerwissen" steigt entweder oder du verlierst die lust.
Aber ich finde es mutig ( sehr sogar) das du DIESES Spiel veröffentlichst.
Ich denke etz mal in 4-6 Jahren bringst du auch ganz andere sachen ins Forum und denkst dir "Ach du scheiße was hab ich en da fürn Zeugs gemacht" ( so gehts mir heute auch immer wenn ich alte Projekte ausgrabe ^^)
Naja etz bin ich mehr Persönlich geworden als was zum Spiel zu sagen ...
Gut naja habs nicht sooo weit gespielt da ich schnell die Lust am spielen verloren habe ... da der anfang zu überhasstet war und es kamm so rüber das man das Spiel einfach nur fertig habn wollte um etwas ins Forum zu stellen.
Allerdings ist das nicht Sinn und zweck.
Setz dich ers mal richtig hin und arbeite dir ein schönes Konzept aus.
Schau dir jede menge Filme an mit Elfen , spiele Spiele mit Elfen .. dann wirste merken die sind eig. von der Menschlichen Vorstellung her ganz anderst drauf wie du sie darstellst ....
Uiuiui etz ab ich aber mal viel geschriebn ...
Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand vorallem Anklaus
GreeZ! RocKi!