'Türlich ist das serious. Ich hab die Demo schliesslich bis zum Ende durchgespielt.
ja dieser screen, bzw ort gibt es wirklich, wenn man ihn sucht^^
Das ist ja eher Vilithrulith´s gedanken^^
1: Es gibt keine Zufallskämpfe, sondern man sieht Gegner die man siehtZitat
Und an den so genannten "kapuzenmänner" muss du zurück zu Farodin ins Dorf laufen![]()
Wie geil das klingt xDD
Öhm, ich werd mir noch einmal die Mühe geben und das Spiel downloaden... Kritik erfolgt.
Edit:
Hääh?!
Ich dachte, das wär überarbeitet .___.
Naja... Hab dann mittendrin abgebrochen... Es ging einfach ich mehr... Ich wirk einfach allergisch auf Rechtschreibfehler (obwohl ich manchmal net besser bin xD) Aber da ist es scho sehr extrem...
Edit 2:
LooL, was ich sehr Amüsant find, wenn man im Title-Ornder guckt, sieht man, Selphia schien es nicht leicht zu fallen, wie das Spiel heißen soll xD
Der "Außgestoßene", Eifersucht, Welt von Tangislan, Am Ende der Grenzen. Sehr schön mit Paint gemacht xD
--
Geändert von Mr.Funkymaus (24.01.2009 um 21:14 Uhr)
Ich möchte nichts sagen...
Denn nichts was ich jemals sagen könnte würde die Perfektion dieses visionären Meisterwerks auch nur annähernd beschreiben. Es ist das beste Roling Play Game das je existiert hat.
Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der großen Nachfrage.
Zum Titlescreen:
So mein Spielpreview:
Türklingel:
Man merkt im Spiel deutlich dass du bestimmte Merkmale verschiedener Zeitalter geschickt miteinander kombinierst um so ein logisches und in sich schlüssiges Spieluniversum zu erschaffen welches den Spieler wochenlang vor den Bildschirm fesselt. Du nutzt den Umstand geschickt aus dass es in Fantasyorientierten Games mit einer mittelalterlichen Atmospähre normalerweise keine Türklingel gibt. Mit diesem verleihst du aber dem Spiel deine eigene Note welches das Game deutlich von anderen Spielen abgrenzt! Virtuos!Das ist sehr intressant. Anscheinend wurden die Hauptprotagonisten geköpft da die Köpfe ÜBER der Bettdecke sind. Was für ein meisterlicher Eingriff. Während die fröhliche Hintergrundmusik weiter spielt versetzt du den Spieler in einen Schock indem die Hauptcharaktere schon bevor das Spiel angefangen hat enthauptet wurden.
Und danach leben die Charaktere wieder! Was für eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Du spielst geschickt mit den Gefühlen des Spielers.
Was für ein genialer Name für einen Hund! Man merkt dass du die ganze Kreativität die du aufbringen konntest einfließen gelassen hast.Zitat
Interpretation:
Musikullisse:
Dieses Spiel bietet die mit Abstand beste Musikullisse die je ein RPG-Maker Spiel hatte. Meine Ohren wurden verwöhnt mit noch nie dagewesenen MP3s und fantastischen RTP Sounds. Wird es einen Soundtrack wie z.B bei GTA geben wo alle Lieder noch mal enthalten sind?
Dialoge:
Die Dialoge triefen geradezu vor poetischen Metaphern und künsterlischer Raffinesse. Die Dialoge aus "Sternenkind-Saga" sind ein Witz dagegen! Sorry Dan!
Huch mein Post ist länger geworden als ich gedacht hab.
Eigentlich wollte ich nur einen Satz schreiben: "DLSdE ist geil"
Mit freundlichen Grüßen
Xorox
Wieso verarschen ? Mein Post ist doch offensichtlich genug !Zitat
Xorox
ROLE playing Game, dumm wenn man Englisch nich kann.
Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der [/QUOTE]
Das heißt aus nem anderen Grund FINAL Fantasy.
Dito Byder, er versucht sich zu änder und du siehst hier sowas ab, ich warte aufn Game von dir![]()
@Wishmop & R.D.
Vielleicht hätte ich das "Roling" fett oder unterstichen machen sollen damit man die Ironie erkennt die dahinter steckt. Oder vielleicht ganz viele Smilies. Kommt noch etwas? Noch irgendwelche scheinbaren Fehler ?![]()
Xorox
ROFL-RPG!
Ey, ich finde Xerox' Post animiert die Leute eher dazu
sich dieses nette Spiel zu laden, als Ankluas Vorstellung auf der 1.Seite.
Btw Wischmop was heißt hier "noch so'n Post und blabla"?
Nirgendwo steht dass man keine ironisch-gemeinte Kritik äußern darf.
Er beleidigt ihn nicht, und wenn Ankluas die Ironie versteht, dann dürfte
er auch erfahren was er verbessern sollte. Mod fails this time.
Ich finde das wirklich etwas gemein, ich will mich doch verbessern
Aber es ist doch noch eine ältere Demo, ich versuche mein bestes ehrlich.
so wie das da beschrieben wurde werde ich gewiss nicht mehr machen.
@R.D
Wenigstens einer der diesen Part verstanden hatZitat
Genau darauf wollte ich hinaus.
@Ankluas
Ich hab es doch nicht böhse gemeint ;-)
Xorox
So, ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und habe eigentlich schon fast alles umgeändert
Ihr könnt schon bald eine neue Demo erwarten.
Die mit vielleicht einen eigenden Sks Ks ausgerüstet sein wird.
Wenn ich es natürlich schaffe.=)