Wohlan !
Ankluas stell dir mal vor... stell dir einfach vor, du hättest all die Zeit die du zum erstellen von 6 DLSdE Teilen gebraucht hättest,dazu benutzt nur 1 Teil zu erstellen. Stells dir einfach vor Du hättest nach dem fertigstellen es nicht schnell hochgeladen sondern hättest nochmal das Projekt überflogen. Alle Fehler und Bugs korrigiert. Vielleicht das Balancing reguliert. RTP Grafiken gegen gute ausgetauscht. Paar neue Sachen gemacht....
Vielleicht hätte es sich zu 1 oder 2 Jahren hingezogen... aber dann hätte es was gebracht ! Ihr/Du habt aber die 2 Jahre genutzt um immer wieder neue Games zu machen und es hat nix gebracht.

Stell dir vor Grandy hätte 6 Teile von UiD gemacht, hätte einfach alle 3 Monate einen neuen Teil hingeklatscht anstatt paar Jahre an einem Spiel zu arbeiten.

Denkst du irgendjemand würde die Teile spielen?

Wahrscheinlich schon da Grandy ein sehr guter Maker ist und vermutlich selbst innerhalb ein paar Monate viel rausholen könnte.

Aber Kind du bist nicht Grandy Ich bin nicht Grandy, ich bin nicht Marlex, du bist nicht Marlex Du solltest diese Tatsache aktzeptieren so schnell es geht. Und das ist der Punkt. Du kannst nicht erwarten dass dieses verwöhnte Pack ernsthaft deine Games zockt Und zu der "verwöhnten" Community zähl ich mich auch.

Ein gutes Game verlangt Opfer ! Glaub mir das ! Man muss verdammt viel Zeit und Geduld investieren. Und wenn du mit dem Gedanken im Kopf makerst was wohl die Community sagen wird dann machst du dich nur selbst verrückt !

Und letzenendes ist dein Game doch nur schlecht weil du keine Lust hast viel zu investieren weil du das Game eh für die Community machen willst. Du solltest diesem Denken ein Ende setzen ! Maker das Spiel für dich ! Und nur für dich ! Und mal ehrlich die Teile die jetzt draußen sind würdest du nicht wirklich intensiv zocken oder ? Du würdest eher sabbernd an die Velsarbor VV rangehen wenn sie draußen ist

Kritik ist absolut unabdingbar für ein erfolgreiches Spiel ! Da gibts kein wenn und aber. Ohne Kritik von anderen Makern stirbt dein Projekt. Anstatt die Leute als dir feindlich gesinnt zu betrachten solltest du dir denken

"Cool er kritisiert mich, diese Person irgendwo in Deutschland nimmt sich doch tatsächlich die Zeit mein Projekt zu bewerten und zeigt mir den Weg wie ich mich verbessern kann"

Du denkst vermutlich eher "Dieser Hund macht sich über mich lächerlich."

Aber dem ist nicht so ! Und mal ehrlich bei deinen Kritikern hast du noch verdammt Glück gehabt. Ich kenn User die nehmen jeden Millimeter und jeden Pixel eines Spiels/Vorstellung auseinander und kombinieren das noch mit
Zynismus ala "Der Screen ist fantastisch - er schafft es die Atmosphäre derer man im gesamten Spiel habhaft wird auf hervorragende Weise auszudrücken!" und dabei ist es nur ein RTP Title Wie es aussieht hast du eine ziemlich falsche Vorstellung von Kritik und von der Community. Aber daran werden wir noch arbeiten.