Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Merke gerade, dass ich dir ja zu deinem "Remake" wohl doch Kritik geschrieben habe, ich habe hier lediglich deine Auffassungsweise kritisiert und deine Intoleranz gegenüber Kritik, Ankluas.

Ich bin dir gegenüber nicht feindlich, aber so wie es scheint, bist du gegenüber mit oder dem Forum feindlich und scheinst auf nichts einzugehen, egal wie oft man es dir sagt und wunderst dich dann wenn du Hass und Ausgrenzung erntest, ich bitte dich, versuch doch wenigstens einmal ein wenig mehr dich zu ändern... (Dein Spiel wäre nämlich bis auf ein paar Punkte, welche du halt auch im Forum beachten solltest nicht einmal so endgültig mies, geh auf Kritik doch einfach mal ein, auch ich musste das, fast jeder musste das...)

Und von wegen Kritik, ihr habt immer was zu meckern, weil Selphia damals DLSDE gemacht hat.Und ich es so wollte, das ich dlsde weitermache, weil es mir gefällt.
    Aber ihr seit Nachtragent, und das find ich "LOL"
    Ich habe einfach drauflosgemakert, aber ihr könnt ja in euren verwöhnten Projekten euch verlieben.
    Heiratet die noch.
    Aber ich bin Vater, und muss Arbeiten.
    Und habe davor nie was mit Programmieren oder makern zu tuhen gehabt.
    Aber egal

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Aber ich bin Vater, und muss Arbeiten.
    Und habe davor nie was mit Programmieren oder makern zu tuhen gehabt.
    Aber egal
    Fehlende Zeit zu makern hat keinen Einfluss auf die Qualität, sondern nur auf den Fortschritt des Projektes, glaube Jemanden, der genug berufstätige Maker kennt.

Letzten Endes geht es doch nur darum, dass du dich am Ton deiner Kritiker störst, nicht an deren Inhalt. Warum änderst du nicht einfach die kritisierten Dinge und lässt deine Kritiker so verstummen?