Doch, tut es. Man stellt ein Spiel üblicherweise aus zwei Gründen vor: einerseits möchte man konstruktive Kritik haben, die man dann dazu nutzt, seine derzeitige oder zukünftige Projekte zu verbessern, und andererseits möchte man anderen ermöglichen, das eigene Projekt zu spielen, da es ihnen Spaß machen soll (und ein paar Leute würden auch gerne Ruhm einheimsen, bekommen diesen aber so gut wie nie :P ). Wenn du nur für dich selbst makerst, ist dies ok - aber dann gibt es keinen Grund dazu, deine Spiele, die alle von gleicher oder gar sinkender Qualität sind, ständig in irgendwelchen Internetforen vorzustellen, besonders dann, wenn du dir Feedback sowieso nicht zu Herzen nimmst.
Versuche, dich zu verbessern, oder lass es gleich sein. Man kann eine Sprache lernen, auch wenn es eine Fremdsprache ist. Man kann lernen, die Funktionen des Makers zu benutzen. Man kann lernen, eine gute Story zu schreiben.
Möglicherweise kann man dies nicht alles völlig alleine lernen, und ist vielleicht auch kein Naturtalent. Dies ist nicht weiter schlimm - denn daher gibt es eine Menge Leute die bereit sind/waren, dir zu helfen, aber du hast dich dazu entschieden, diese zu ignorieren.