Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?
    Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm... die perfeket Lösung wäre es das alle anderen User gebannt werden so das niemand mehr Ankluas kritisieren kann.
    Also dürften nur positive Kritiker schreiben? Wäre das Spiel dann nicht perfekt, wenn niemand es mehr kritisieren würde? (hm... ich glaub, es läuft langsam Offtopic... egal!)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Viel perfektere Lösung:
    Wer nichts mehr zum Spiel zu sagen hat, schreibt einfach nichts mehr in den Thread rein. So ein Kindergarten hier, aber sowas von >_<
    Streit und Flamen kann man auch auf PN's beschränken.

Beim Spiel fällt mir auf, dass das Mapping von der Qualität und vom Stil arg stark schwankt. Wieso ist da so?

Schließeeeeen! Bitte. Und Ankluas bannen.
    Ich verstehe nicht, wie man nur so dumm seien kann! Nichts gegen dich, aber das Spiel ist einfach schlecht. Und das du davon überzeugt bist das es gut ist macht es nur noch schlechter.
    Und der Berg sieht nicht gut aus. Also warum sagst du "das ist mein Berg, ich kann machen mit dem was ich will!" In dem Forum gibt es keinen User der dein Spiel gut findet und es sagt, also lass es in Ruhe, und zeig uns erst wieder etwas, wenn du es mit anderen guten Spielen vergleichen kannst.

@kynero: ... Mitausnahme von dir. Und vielleicht Drei anderen.

Edit:
    Ich dachte du wirst Analukas geschrieben, und so ausgesprochen: ANA - LUKAS o.o

Geändert von Xia (28.02.2009 um 13:02 Uhr)