Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Analukas
    @Xia
    Hör auf mich zu beleidigen "Anal"ukas, heiße ich nicht, und du schreibst das Bewusst so hin, das ist beleidigent, ich beleidige dich auch nicht.

Und mein Thead bleibt offen.

€:
    Sry für Doppelpost,...

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @Xia
    Hör auf mich zu beleidigen "Anal"ukas, heiße ich nicht, und du schreibst das Bewusst so hin, das ist beleidigent, ich beleidige dich auch nicht.

Xia ich <3 dich i-wie

@Xia

Von wegen, du machst das immer, ich heiße Ankluasnicht so wie du mich nennst und schnell Editieren kann ich auch, deine Beiträge werden sowieso gespeichert.

Ich habe es editiert weil du gesagt hast das ich editieren soll, weil es dich beleidigt? Und ich mache es immer, weil ich bisher immer dachte das du Analukas heißt.
    Üprigens bin ich dich in keinerweise am beleidigen, anflamen oder wie man es sonst nennen kann. Wenn du dich weiter mit mir streiten willst, dann "freue" ich mich auf eine PN.

@Jenai: Danke. ^^

Ich hoffe irgendeiner der Mods ist so gnädig das er diesen Thread schließt.

EDIT:

btw sehr reif Anklaus, sehr reif schreib doch jedem der irgendwas negatives schreibt eine HassPN, dann bist du sicher sehr beliebt

Geändert von Mivey (28.02.2009 um 15:05 Uhr)

Unglaublich, ich melde mich doch noch mal, aber das muss jetzt sein:

Allerletzter Post in diesem Thread von mir:

Ankluas,selbst wenn es dein Thread ist, würde ich wie vorher schon gesagt, Flying Sheep darum bitten, diesen Thread zu schließen, da er nun mittlerweile 11 Seiten hat, wird vermutlich IRGENDETWAS drinstehen, dass du zum Weiterverwenden von dem Spiel verwenden kannst.
    Außerdem ist das hier mittlerweile ein "Mach-Ankluas-fertig"-Thread und nicht mehr einer über dein Spiel.
    Ich wette, es gibt mittlerweile im Thread mehr "Ich-mach-dich-fertig,Ankluas"-
    Posts, etc. als Bewertungen über dein Spiel.

Ich verzieh mich jetzt wirklich aus diesem Thread und hoffe, du und die anderen nehmen dir das zu Herzen.

@Rest, der in diesen Thread geschrieben hat:
    Ein nicht so gutes Spiel ist kein Grund, jemanden so dermaßen fertigzumachen......