-
Ritter
Wow. Nur wow.
Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread sehe, sehe ich nur, dass immer noch auf einem toten Pferd herumgeprügelt wird.
Merkt ihr das nicht mal mehr? Und damit meine ich BEIDE Seiten.
Ankluas, wenn du schon aus "Ana-Lukas" nen "Anal-Ukas" machst, grenzt das schon an Paranoia.
Und Leute, ich hab euch irgendwie besser eingeschätzt. Wenn der betreffende User eben nicht dazulernen will, kann man ihm eben nicht mehr weiterhelfen, da helfen auch keine Flames. Ich lese hier drin nur noch dasselbe: Ankluas postet, Comm gibt Kritik ab (berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt), Ankluas regt sich darüber auf, Comm regt sich über Ankluas auf, Ankluas wird beleidigend, Comm regt sich über Beleidigung auf, Ankluas wird sauer, weil er angemotzt wird - schon mal was von Teufelskreis gehört?
Okay. Das Spiel ist nicht gut, und es wird wahrscheinlich in dieser Form auch nicht gut werden. Schon klar.
Warum lassen wir, die Community, das Projekt dann nicht einfach wie die anderen zigtausend miesen Projekte (anderer User) einfach ruhen?
Und Ankluas, warum gibst du dieses Projekt nicht einfach auf und versuchst es mal mit einer anderen Herausforderung, in der du mehr Kreativität einbringen kannst? Macht dir bestimmt mehr Spass als immer nur Sequels, und wir werden uns bestimmt drüber freuen, wenn du ein paar Fortschritte zeigst.
Kurz: Eine Win-Win-Situation.
Lasst DlSdE endlich mal die endgültig letzte Schlacht der Elfen sein. Bitte.
@Mivey: Du machst die Situation nicht besser. ¬___¬
Wir sollten diesen Thread und dieses Spiel einfach lassen und uns auch den anderen Spielvorstellungen zuwenden. Okayee?
@Mars: Wahre Worte. Das ist eine Spielevorstellung, auch wenn es keine sonderlich gute ist, aber es geht hier immer noch um ein Spiel, nicht um den Ersteller.
Geändert von FlareShard (28.02.2009 um 16:21 Uhr)