Also, ich wurde zwar gebeten, mich hier nicht mehr zu melden und daran will ich mich eigentlich auch halten. Daher versteht diesen Post nicht als meinen Post, sondern nur von irgend einem Random-User, dem hier gerade was auffällt, was der Rest noch nicht gesagt hat. Quasi ein Alter-Ego.
Das Internet ist die beste Möglichkeit, ungezwungen zu antworten und sich lange Zeit zu lassen. Man sollte mit seinen Posts möglichst genau sagen, worauf man hinaus möchte. Außerdem kann man sich für seine Wortwahl etwas mehr Zeit lassen. Kann ja vielleicht sogar sein, dass sich Byder im RL wie ein stammelnder Pfosten benimmt, der zwischen einzelnen Wortpassagen etwas länger braucht, da er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll (vermutlich würde er noch zwischen der Gehobenen und der seiner Altersklasse schwanken).
Das kann alles sein. Jedoch im Internet nicht.
Wenn ich mir aber deine Posts anschaue, dann sehe ich keinen dieser Vorzüge des Internets. Dass du "irgendwie durcheinander" bist, ist zum Beispiel kein Stückchen nachzuvollziehen.
Was du dann zitiert hast, hilft auch niemanden weiter. Was ist daran nicht so zu verstehen? Bringt dich der Mappingvorschlag aus dem Konzept? Oder ist es die Tatsache, dass dir Leute immernoch helfen wollen?
Diese Aussage ergibt im Nachhinein auch keinen Sinn.Zitat von Ankluas
Zumal dich diese Aussage noch ein Stückchen unreifer oder dümmer (verzeihe den Ausdruck, er klingt härter als gemeint) erscheinen lässt, als du ohnehin schon wirkst.
Eine passende Antwort wäre zum Beispiel gewesen:
"Vielen Dank. Ich sollte das vielleicht beherzigen und mir mehr Mühe geben. Danke, dass sich jemand die Mühe macht, mir noch mit einem Mappingbeispiel zu helfen."
Daher frage ich mich, was du eigentlich von uns erwartest.
Scheinbar ist dir alles egal, wir sind alle eh nur neidisch und Spammer und Flammer. Wenn dir noch irgendwas daran liegt, dass man dich ernst nimmt, dann lass diesen Thread hier run, entschuldige dich oder schreib einfach ein gut geschriebenes Statement. Im Moment gewinnst du durch diese Einzeiler nämlich garkeine Punkte.
Und an den Rest: Lasst diesen Thread ebenfalls ruhen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein befriedigendes Gefühl ist, jemanden zu haben, der immerwieder ins Fettnäpfchen tritt und man ihn darauf aufmerksam machen kann. Oder dass man seine Hilfsbereitschaft zeigen kann.
Aber nichts davon ist im Moment hilfreich oder nur ansatzweise sinnvoll.
Mit diesem Post wollte ich ihn nur dazu anregen, dass er über sein Verhalten nachdenkt und es in Zukunft besser machen könnte.
Aber was weiß ich denn schon, ist ja erst mein erster post hier.![]()