Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, nach der "unterragenden" 1. Demo und der richtig miesen 2. Demo hab ich jetzt mal die 3. Demo gespielt (nicht komplett, aber ich denke ich war fast durch).
    Bei diesem Spiel gibts echt weiterhin wenig bis nichts, was man als gut bezeichnen könnte.

Mapping:
    Das Mapping ist mies, Stile wurden wild gemischt und alles wirkt total lieblos. z.B. das Haus der Protagonisten: bei der Größe hätte man locker drei möbelierte Zimmer machen können, damit das ganze etwas mehr wie ein Haus aussieht.
    Die Klippe (die mit der soooo tollen Aussicht XD) und der Zoo sind ebenfalls unterirdisch, eigentlich gabs keine Map bei der ich dachte "Jo, das sieht doch mal garnicht so übel aus"

Story (und alles was dazu gehört):
    Was die Story angeht, könnte man jetzt nen ewig langen Text schreiben, was daran alles schlecht ist, aber ich nenn kurz mal nur ein paar Dinge:

- Den Abschnitt mit dem Zoo hätte man komplett weglassen können, da die Kinder eh keine Rolle gespielt haben, denn ihr Tod wurde nichtmal angemessen rübergebracht (Musik etc).
    - Es ist total unlogisch, dass die Gegner den Hauptpersonen einfach mal so verraten, was sie vorhaben.
    - Die Dialoge sind schlimm. Inhalt, Wortwahl, Grammatik und Rechtschreibung sind einfach nur schlecht.
    - "Wir brauchen ein Schiff" - "Ich hab eins, ihr könnt es haben" - "Wieso?" - "Ich wills nicht mehr"... ... ... ... ... ... Jo, hauptsache Story voran treiben.

- Es tut schon fast weh, wie dreist hier geklaut wurde. Und ich rede nicht von VD oder Diablo (Weltstein). Ich weiß jetzt nicht wie viele die Demo weit genug gespielt haben, aber hast du geglaubt, dass hier niemand "Zelda - Ocarina of Time" kennt?
    Die Musik, die Sache mit dem Zeitsprung, das Schwert, die Tempel und die Weisen, einfach alles wurde geklaut. Und dann noch die Sache mit der "Serenade des Wassers" und hier muss ich dir oder meinem PC (je nachdem an wems lag) echt danken, dass das Spiel an dieser Stelle abgestürzt ist. Nichts von dem, was nach der Verfolgungsjagd kommt, hast du dir selbst ausgedacht. Na gut, abgesehen von den extrem schwachen Rätseln.
    Zitat Zitat
    By Parry
    Wieso darf er sich keine Ideen von anderen Spielen schnappen? Ich denke kaum dass du jemals ein Rollenspiel erstellt hast, dass nicht irgendwie etwas geklautes von irgendeinem etlichen anderen Spiel hatte?
    Man darf sich gerne von anderen Spielen inspirieren lassen, aber einfach ne komplette Story zu klauen is schon hart.

Ich kann echt nicht verstehen, wie du nach wie vor sagen kannst, dass das Spiel gut wäre. Hier haben so viele Leute gesagt, wie schlecht das Teil am Anfang war und alle hatten recht. Es gab Verbesserungsvorschläge, aber die wurden nicht erhört. Dann kam die zweite Demo und wieder haben dir die Leute gesagt wie schlecht es ist. Und wieder hast nix gemacht. Und jetzt kommt die dritte Demo und es is immernoch schlecht. Mach doch nicht einfach weiter, sondern setz dich doch erstmal dran und überarbeite, was bisher da ist. Was bringt es denn, wenn die Abschnitte später sogar besser werden (ist im Moment noch nicht der Fall), wenn kaum einer länger als 5mins spielt, weil der Anfang so grottig ist.
    Und vllt solltest du auch mal deine Posts durchlesen und dir Gedanken drüber machen, wie du hier auf z.T. gut gemeinte Kritik reagieren solltest (z.B. die von Greever, als ob die 6 Posts irgendetwas aussagen würden)

Wenn man Fehler ausbessern will, solte man sich vllt erst einmal klarmachen wo die Fehler liegen. Wenn du so weiter machst wie bisher, wird das nix mit dem Game.

Geändert von Koragon (22.02.2009 um 04:04 Uhr)