Die Idee ist nicht schlecht, habe zwar noch nie ein DLSDE gespielt deswegen habe ich auch gleich diesen Teil anprobiert.
Die Idee ist teils richtig gut, das Genre Fun & RPG zu mischen, auch wenn teils die Rechtschreibung, Minimale Mappingfehler und teils wirklich komische Formulierungen, dieses Genre irgendwie versauen...trozdem war es recht Lustich zu spielen. Manche Dialoge sind dir zum teils recht gut gelungen, die Charaktere passen zu dem Spiel und haben irgendetwas kleines Ansich.
Hat mir Spaß gemacht es zu spielen.
Wieso darf er sich keine Ideen von anderen Spielen schnappen? Ich denke kaum dass du jemals ein Rollenspiel erstellt hast, dass nicht irgendwie etwas geklautes von irgendeinem etlichen anderen Spiel hatte?Zitat
Darf man wenn kein Copyright drauf ist, nicht! d.H. soviel wie:" Wenn du dir eine Figur pixelst, die du erstellt hast, du der BEsitzer von dieser bist der Eigentümer ist es deins! Aber wenn jemand anderes eine FIgur gepixelt hat, sie freigibt und erwähnt das sie Verwendbar ist mit oder ohne Cpyright musst du das beachten.Zitat
Wenn der Eigentümer schreibt:" Nicht verwendbar" dann darfst du sie nicht klauen, stehlen oder was sonst noch so für Ausdrücke gibt "Cheaten" xD.
ressorchen = Ressourcen
mFg
Parry