Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst Byder manchmal denk ich mir Bist du dumm dümmer oder einfach nur total beschränkt in deiner vollidiotischen aussprache denn deine Kritik die is meiner meinung nach Schroff und viel zu Hart willst du dem Jungen das Makern gleich verbieten ey man ich glaub du willst einfach nur leute die dir scheiß Spiele hierherstellen rausgraulen das die nie wieder Makern oder so an deiner stelle würd ich leuten kritik geben die die verstehn bei deiner Kritik würd ich aufhörn zu Makern und nie wieder nen wort mit dieser Community wechseln aber MÖÖÖÖÖÖÖP.

wir wollen leute nicht vergraulen sondern dabei Helfen sich im Makern zu verbessern

Du solltest dir ma nen Beispiel an Kedos nehmen dann weißt du wie man ne ordentliche kritik schreibt
Wenns danach ginge, müsste Byder als Erster seine Koffer packen und rausgegrault werden.
Und jetzt gehen wir wieder schön vom Gas runter, jedem steht es frei, seine Kritik so zu schreiben, wies ihm beliebt, solang sie nicht beleidigend, sondern (einigermaßen) konstruktiv ist, und das ist Byders Kritik auch, ganz im Gegensatz zu deiner Kritik an seiner Kritik. Also fühl dich mal ruhig ermahnt, beim nächsten Ausrutscher sehen wir uns sonst wieder mit einer Verwarnung.

Leute, wir hatten das alles doch schon mal, oder?