@Todesritter:
Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
So, habs jetzt angespielt und bin jetzt derzeit bei dem ersten Kampf des Spiels und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Das Spiel wird hier wirklich viel zu sehr runtergemacht, gut, die Rechtschreibung pfeift aus allen Löchern und das Mapping ist nicht gut, das Spiel hat keine Hammer-Features, usw.
Listen wir mal auf:

Positives:

-es sind auch wiklich gute Dialoge dabei, manche sogar witzig- man erinnere an "Spielen wir Doktor"-"Nein, ich will mich nicht nochmal ganz ausziehen."

-eine klassische und auch ganz gute Geschichte wird erzählt

Negatives:

-miese Rechtschreibung

-schlechtes Mapping

-ein paar kleinere Fehler

-(Detail) kaum Features

Fazit:
Ich werds weiterspielen, wirklich (vlt.). Falls jensmanns Interesse wirklich authentisch ist, ich freu mich jedenfalls auf deine weiteren Projekte. Potenzial ist da allemal, tu mir nur einen Gefallen: Feile an deiner Rechtschreibung, das ist der Punkt der mich am meisten stört. Ansonsten ist DLSDE VI nämlich locker auch im Durchschnitt (im schlechten) und ist m.M.n auch recht angenehm zu spielen (beinahe).

Kedos

P.S: Falls jetzt jemand das positive zu ernst nimmt, das sind Ansätze, das Spiel ist leider immer noch nicht empfehlenswert, geschweigeden gut. Nicht, das hier jetzt gedacht wird, der Kedos tut sich das Projekt komplett an, ich habe jetzt mal versucht hier ernsthafte Kritol zu geben, obwohl im im Positiven wohl übertrieben habe, ne, jens?
Das nennst du nett ausgedrückte Kritik? Er hat am Anfang die Kritik so geschrieben, das Analukas denken könnte ihm hätte das Spiel richtig gefallen, aber dann als er mit dem Fazit begonnen hat, konnte man merken wie schlecht er das Spiel fand.
Man könnte sagen die Kritik wäre gelogen... jedenfalls kam es so rüber. Ein anderer Punkt ist, das bei den positiven Punkten genau das aufgelistet wird, was sehr schlecht ist.

Ich glaube Kedos, du hast gemeint das es gute Ansätzte hat, wie zB. eine typische Geschichte die leicht zu erzählen ist, und Dialoge, die man zwar total anders hätte schreiben müssen, aber deren Inhalt aktzeptabel war.

Wenn du's Byder zeigen willst, das du ihn nicht magst, dann treff ihn persönlich und sag es ihm dann. Und nicht in einer Spielvorstellung. Bitte.

Zum Spiel kann ich nur sagen: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." EDIT: Und und und ist kein Feature.