-
Humd
Und davon soll ich mich ernsthaft beeindrucken lassen? oO
Ersteinmal solltest du ordentliche Sätze bilden und deine Argumente mit meinen Aussagen vergleichen, bevor du so einen Schmarn schreibst. 
Außerdem hab ich ne Liste von Dingen gemacht, die garnicht so richtig passen.
Und Ursprünglich waren das auch nur Stichpunkte.
Aber als ich merkte, dass das Teil ein totaler Abklatsch von Vampires Dawn ist, hielt ich es nicht für nötig, irgendetwas schöner zu umformen. Zumal ich eh nicht finde, dass es hart klingt. Ich habe das Spiel ziemlich in Frage gestellt, das ist klar. Aber was ich gesehen habe, ist wirklich nicht mehr als hingeklatscht und von Vampires Dawn kopiert. Zumal dort einige Logikfehler sind und Dialoge spannungslos und die Charaktere sich nicht viel voneinander unterscheiden. Und die Sprache wirkt eben so, als würde er nicht älter als 14 sein.
Und was dich an der Liste von negativen Aspekten seines Spiels so sehr erschüttert, ist auch etwas, was ich nicht ganz verstehen kann.
Zumal ist Ankluas schon 19. Dieser "Welpenschutz" gilt ab einem bestimmten Alter nicht mehr. Und mit 19 sollte man sich schon etwas besser ausdrücken können, als ein 15 Jähriger. Da spielts auch keine Rolle mehr, dass er erst seit nem Jahr oder 2 mit dem Maker arbeitet. Das sind Dinge, die man einfach können muss.
Geändert von Byder (20.02.2009 um 17:55 Uhr)