Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schiman
    @Kedos

Also der Post war mehr als überflüssig. Wenn du das Spiel schlecht findest, dann sags auch frei heraus. Hör auf die Leute so verarschen zu wollen. Das ist ja noch viel schlimmer als grundsätzlich negative Kritik.
    ...
    Also, für mich hörte sich Kedos' Kritik nicht nach Verarsche an. Ich habe es selber gespielt und kann seine Kritikpunkte eigentlich alle nachvollziehen. Ansonsten hat er seine subjektive Meinung gepostet. Die mag halt von der vieler Poster hier im Thread abweichen, aber das heißt noch lange nicht, dass er Ankluas nur verarschen willst. Wenn du Leute grundlos anschuldigen willst, such dir ein anderes Forum.

@Ankluas: Ich hab die Demo mittlerweile auch gespielt, und wie ich bereits sagte stimme ich Kedos grundsätzlich zu. Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass du einige der Dialoge noch mal stilistisch überarbeiten solltest. So Sachen wie "Ey" oder "Cool" stören in einem solchen Spiel nur.

(Und nein, dieser Post ist KEINE Verarsche)

Edit:
    Zitat Zitat
    Vlt.könnten alle diese "Ich setze mich für andere Leute rein rhetorisch ein um meinen Postcounter zu erhöhen"-Futzis einfach mal den Mund halten? Es nervt tierisch, wenn man versucht den Stil des Spiels zu erklären und Kritik zu geben und dann solche Typen kommen, die denken sie wären cool wenn sie sowas reinschreiben.
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich damit meinst, falls nicht, ignorier das was ich jetzt schreibe einfach^^
    Zunächst mal, wenn du mal siehst, wann ich mich angemeldet habe, und wie viele Posts ich in der Zeit geschrieben habe, wirst du sehen, dass mir der Post-Counter relativ egal ist.
    Ich wollte eigentlich auch nur schreiben, dass ich dir in den Punkten, die du erwähnt hast, zustimme und das mit den Dialogen ergänzen. Dann habe ich Schimans Post gesehen, und bin darauf eingegangen, weil mich so ein unbegründetes Rumgeflame einfach nur nervt. Glaub mir, es liegt mir nichts ferner als einen auf cool zu machen

Geändert von Raknar (29.01.2009 um 20:14 Uhr)