Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir sehr sicher, das es legal ist.
    100%.
    Aber wenn ihr wollt, kann ich auf wunsch das dann entfernen.

Ich bin beim ersten Zufallskampf jämmerlich verreckt...

Wenn man in den Introsequenzen die Textboxen mit Escape wegdrückt, kommt manchmal das Menü ^^

edit: Ich bin diesesmal ein wenig weiter gekommen, bis zu diesem Typ mit der Kapuze.. der hat mich einfach so gekillt, ohne dass ich eine Chance gehabt hätte

Das Spiel ist zu schwer x(

Geändert von jensma (24.01.2009 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, das es legal ist.
    100%.
    Aber wenn ihr wollt, kann ich auf wunsch das dann entfernen.
    Besser wärs, bevor es doch Ärger gibt.

BTW die neuen Screens sehen gut aus. Nur beim 3. würd ich das Sofa entweder an die Wand platzieren oder noch ein weiteres dazu stellen.

Geändert von Leana (24.01.2009 um 15:38 Uhr)

Ich hab da auch nen neuen Screen !

Das Bild gefällt mir echt gut, Jensma. Endlich, gibt es mal eine Steigerung im grafischen

'Türlich ist das serious. Ich hab die Demo schliesslich bis zum Ende durchgespielt.

ja dieser screen, bzw ort gibt es wirklich, wenn man ihn sucht^^
    Das ist ja eher Vilithrulith´s gedanken^^

Zitat Zitat
    Ich bin beim ersten Zufallskampf jämmerlich verreckt...

Wenn man in den Introsequenzen die Textboxen mit Escape wegdrückt, kommt manchmal das Menü ^^

edit: Ich bin diesesmal ein wenig weiter gekommen, bis zu diesem Typ mit der Kapuze.. der hat mich einfach so gekillt, ohne dass ich eine Chance gehabt hätte

Das Spiel ist zu schwer x(
    1: Es gibt keine Zufallskämpfe, sondern man sieht Gegner die man sieht

Und an den so genannten "kapuzenmänner" muss du zurück zu Farodin ins Dorf laufen

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen

1: Es gibt keine Zufallskämpfe, sondern man sieht Gegner die man sieht
    Wie geil das klingt xDD

Öhm, ich werd mir noch einmal die Mühe geben und das Spiel downloaden... Kritik erfolgt.

Edit:
    Hääh?!
    Ich dachte, das wär überarbeitet .___.
    Naja... Hab dann mittendrin abgebrochen... Es ging einfach ich mehr... Ich wirk einfach allergisch auf Rechtschreibfehler (obwohl ich manchmal net besser bin xD) Aber da ist es scho sehr extrem...

Edit 2:
    LooL, was ich sehr Amüsant find, wenn man im Title-Ornder guckt, sieht man, Selphia schien es nicht leicht zu fallen, wie das Spiel heißen soll xD
    Der "Außgestoßene", Eifersucht, Welt von Tangislan, Am Ende der Grenzen. Sehr schön mit Paint gemacht xD

Geändert von Mr.Funkymaus (24.01.2009 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Wie geil das klingt xDD

Öhm, ich werd mir noch einmal die Mühe geben und das Spiel downloaden... Kritik erfolgt.

Edit:
    Hääh?!
    Ich dachte, das wär überarbeitet .___.
    Naja... Hab dann mittendrin abgebrochen... Es ging einfach ich mehr... Ich wirk einfach allergisch auf Rechtschreibfehler (obwohl ich manchmal net besser bin xD) Aber da ist es scho sehr extrem...

Edit 2:
    LooL, was ich sehr Amüsant find, wenn man im Title-Ornder guckt, sieht man, Selphia schien es nicht leicht zu fallen, wie das Spiel heißen soll xD
    Der "Außgestoßene", Eifersucht, Welt von Tangislan, Am Ende der Grenzen. Sehr schön mit Paint gemacht xD

Das waren noch die Ressorchen von dlsde III die maps hatte ich damals einfach gelöscht.
    Und einfach die chipsets etc einfach witergemacht, ab Teil V

Und die Demo ist noch gradf in bearbeitung das Edit weißt darauf hin das die
    Vorstellung editert worden ist.

Ein epischer Leckerbisser der das Herz jedes Fantasy Fans höher schlagen lässt

Ich möchte nichts sagen...
    Denn nichts was ich jemals sagen könnte würde die Perfektion dieses visionären Meisterwerks auch nur annähernd beschreiben. Es ist das beste Roling Play Game das je existiert hat.

Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der großen Nachfrage.

Zum Titlescreen:

So mein Spielpreview:

Türklingel:
    Man merkt im Spiel deutlich dass du bestimmte Merkmale verschiedener Zeitalter geschickt miteinander kombinierst um so ein logisches und in sich schlüssiges Spieluniversum zu erschaffen welches den Spieler wochenlang vor den Bildschirm fesselt. Du nutzt den Umstand geschickt aus dass es in Fantasyorientierten Games mit einer mittelalterlichen Atmospähre normalerweise keine Türklingel gibt. Mit diesem verleihst du aber dem Spiel deine eigene Note welches das Game deutlich von anderen Spielen abgrenzt! Virtuos!

Das ist sehr intressant. Anscheinend wurden die Hauptprotagonisten geköpft da die Köpfe ÜBER der Bettdecke sind. Was für ein meisterlicher Eingriff. Während die fröhliche Hintergrundmusik weiter spielt versetzt du den Spieler in einen Schock indem die Hauptcharaktere schon bevor das Spiel angefangen hat enthauptet wurden.

Und danach leben die Charaktere wieder! Was für eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Du spielst geschickt mit den Gefühlen des Spielers.
    Zitat Zitat
    Doggie
    Was für ein genialer Name für einen Hund! Man merkt dass du die ganze Kreativität die du aufbringen konntest einfließen gelassen hast.

Interpretation:

Musikullisse:
    Dieses Spiel bietet die mit Abstand beste Musikullisse die je ein RPG-Maker Spiel hatte. Meine Ohren wurden verwöhnt mit noch nie dagewesenen MP3s und fantastischen RTP Sounds. Wird es einen Soundtrack wie z.B bei GTA geben wo alle Lieder noch mal enthalten sind?

Dialoge:

Die Dialoge triefen geradezu vor poetischen Metaphern und künsterlischer Raffinesse. Die Dialoge aus "Sternenkind-Saga" sind ein Witz dagegen! Sorry Dan!

Huch mein Post ist länger geworden als ich gedacht hab.
    Eigentlich wollte ich nur einen Satz schreiben: "DLSdE ist geil"

Mit freundlichen Grüßen

Xorox

Jetzt hört mal auf ihn zu verarschen.

Zitat Zitat
    Jetzt hört mal auf ihn zu verarschen.
    Wieso verarschen ? Mein Post ist doch offensichtlich genug !

Xorox

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Roling Play Game das je existiert hat.
    ROLE playing Game, dumm wenn man Englisch nich kann.

Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der [/QUOTE]

Das heißt aus nem anderen Grund FINAL Fantasy.

Dito Byder, er versucht sich zu änder und du siehst hier sowas ab, ich warte aufn Game von dir

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Roling Play Game
    Ja, roll dich auch mal. Noch so ein Posting von dir, Xorox, und die Verwarnung sitzt.

@Wishmop & R.D.

Vielleicht hätte ich das "Roling" fett oder unterstichen machen sollen damit man die Ironie erkennt die dahinter steckt. Oder vielleicht ganz viele Smilies. Kommt noch etwas? Noch irgendwelche scheinbaren Fehler ?

Xorox