Nimmst du mich Übel, wenn ich dich melde, das DU in meinen Vorstellungsthema
Spammst?
Nimmst du mich Übel, wenn ich dich melde, das DU in meinen Vorstellungsthema
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Ankluas: Bitte, lies dir diesen Thread nochmal in Ruhe durch.
Hier wird zwar auch ein wenig provoziert, aber letzten Endes erfährst du auch hier zahlreiche kritische, aber sehr hilfreiche, Vorschläge.
Jeder hier der schonmal - wie du auch - ein Spiel kostenlos herausgebracht hat und für seine Mühen nur fade Worte empfangen hat, wird es dir nachvollziehen können. Aber letzten Endes ist GENAU das der Knackpunkt: Es geht nicht darum, eine Firma zu retten oder in die Gamestar-Charts einzubrechen, sondern alleine darum, ein Spiel von Maker für Maker zu machen. Und das tust du.
Deinen Worten und deinem Engagement kann man entnehmen, dass es dir sehr wichtig ist wie die Leute über dein Spiel denken: Insofern hast du nur zwei Möglichkeiten:
a.) Orientiere dich an dem was die von dir geschätzten Spieler wünschen
b.) Mache das Spiel wirklich alleine für dich, stelle es vor, wenn es fertig ist und meide dann Diskussionen über die Qualität, da es ja nur dich was angeht.
Du packst das schon!![]()
Und von wegen Kritik, ihr habt immer was zu meckern, weil Selphia damals DLSDE gemacht hat.Und ich es so wollte, das ich dlsde weitermache, weil es mir gefällt.
Aber ihr seit Nachtragent, und das find ich "LOL"
Ich habe einfach drauflosgemakert, aber ihr könnt ja in euren verwöhnten Projekten euch verlieben.
Heiratet die noch.
Aber ich bin Vater, und muss Arbeiten.
Und habe davor nie was mit Programmieren oder makern zu tuhen gehabt.
Aber egal
Fehlende Zeit zu makern hat keinen Einfluss auf die Qualität, sondern nur auf den Fortschritt des Projektes, glaube Jemanden, der genug berufstätige Maker kennt.
Letzten Endes geht es doch nur darum, dass du dich am Ton deiner Kritiker störst, nicht an deren Inhalt. Warum änderst du nicht einfach die kritisierten Dinge und lässt deine Kritiker so verstummen?