Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich, warum, weshalb macht man sich die Arbeit, ein Spiel zu werkeln was man Kostenlos macht, man wird nicht bezahlt, man macht es aus Spass, spass an der freue, das man sein eigendes Spiel bauen kann.
Seine Ideen , und einfach der Genuss, das wenn das Spiel fertig ist, es zu spielen, Stolz zu sein, auf das was man Kann.
Dann kommt der augendblick, wo man denkt. Vielleicht mag einer oder ein anderer das Spiel, und stellt das vor.
Einer der nicht nur auf die Bilder kuckt, sondern mal an die Geschichte schaut.
Einer der nicht auf die Rechtschreibung achtet, einer der einfach es spiel weil es ihm Spass macht. Spass ein Spiel Kostenlos zu spielen, was ein Unbezahlter Mensch für die Person praktisch gebaut hat.

Aber soweit kann kaum einer sehen...
Dumm nur, dass es an der Umsetzung dermaßen hapert, dass die Story einfach nur langweilig oder gar lächerlich wirkt.
Sorry. Bei einem Makerspiel geht es nunmal auch um das grafische und den Text.
Wenn ich eine spannende Story alleine suche, kann ich schließlich auch ein Buch lesen. Das hat wenigstens weniger Rechtschreibfehler (Ja, manchmal ist deutsch schwer, kann ich ja alles verstehen, auch ich mache Fehler etc. Aber nen Korrekturleser oder schlicht ein Schreibprogramm um Rat zu fragen, wird noch drin sein oder? Und siehst ja, dass du es wirklich NÖTIG hast)...


Zitat Zitat
@Makergenies al´a Marlex,Grandy,Lachsen,Kelven und co.

Wenn ihr mal schaut wie Alt sie sind, sind eigentlich alle über 25 jahre alt.
Ich bin 19 Jahre, und habe den maker seit einen halben Jahr.
Na und? Ich bin auch 19 und hab schon ein recht erfolgreiches Spiel gemacht. Gut den Maker habe ich etwas länger und alles was lachsen und Co. können, kann ich ohne Hilfe auch nicht, aber gerade das sollte dich doch ermutigen. Du musst nicht oberste Spitze sein, um gute Spiele zu machen, aber Arbeit steht trotzdem dahinter.

MfG Sorata