Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen

So mal ne frage @DSA-Zocker

Was war am anfang lustig?

Xorox Beiträge... ich weiß nicht ob dir die Ironie aufgefallen ist

@Selphia:

Spiel schlecht. Sehr schlecht.

Warum will man die letzte Schlacht der Elfen jetzt als das oberste Trashgame aller Zeiten durchboxen? Es gab weder Teil 1-50 noch irgend einen Anreiz, soetwas zu spielen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Selphia:

Spiel schlecht. Sehr schlecht.

Warum will man die letzte Schlacht der Elfen jetzt als das oberste Trashgame aller Zeiten durchboxen? Es gab weder Teil 1-50 noch irgend einen Anreiz, soetwas zu spielen.
    Du bist ja einer, dann hör hier auf zu Spammen, und lies doch gar nicht mehr das Thema.

Es gibt leute echt ey...

Das ist ein öffentliches Forum und ich vertrete nur meine Meinung.
    Und wenn ich sage, dass Die letzte Schlacht der Elfen schlecht ist und dein Remake überflüßig, da du selber nicht das Makergenie bist und dieses Projekt sowieso nicht gewürdigt wird, dann hat das nichts mit spammen zu tun.

Zitat Zitat
    Das ist ein öffentliches Forum und ich vertrete nur meine Meinung.
    Und wenn ich sage, dass Die letzte Schlacht der Elfen schlecht ist und dein Remake überflüßig, da du selber nicht das Makergenie bist und dieses Projekt sowieso nicht gewürdigt wird, dann hat das nichts mit spammen zu tun
    Soweit ich weiß hast du schon deine Meinung(en) über Dlsde generell gesagt, Also Kind, lass es sein, du magst es nicht , also hör auf Themen von Dlsde zu lesen, da DU Kindchen es doch nicht magst.

Dankeschön

Die Frage, die ich vorhin gestellt habe, war ernst gemeint und diente nur zu 25% der Provokation, wovon nur ein kleiner Teil an dich ging. Jedoch die Frage ging an dich.
    Und an irgendwelche anderen Leute, die hiermit was zu tun haben.

Zitat Zitat
    Warum will man die letzte Schlacht der Elfen jetzt als das oberste Trashgame aller Zeiten durchboxen?
    Also das hab ich nicht ganz verstanden Erläutere mal genauer.

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Also das hab ich nicht ganz verstanden Erläutere Die Qualität von dieser Spielreihe ist dürftig und die Ersteller sind total unseriös.
    Die letzte Schlacht der Elfen ist eine Spielreihe, welche seit Ewigkeiten hier vereinzelt rumspukt und nun möchte jemand ein Remake erstellen, mit den selben makertechnischen Talenten wie die Urversions Ersteller + 1 Jahr Makererfahrung extra.
    Und ich stelle das einfach nur in Frage.

@Selphia: Ich sehe die Arbeit. Aber nicht die Mühe.

Geändert von Byder (21.01.2009 um 09:29 Uhr)

Ein kleines bekanntes Sprichwort,

Zitat Zitat
    "Man muss nicht allen und jedermann glauben."
    Vielleicht sollte der ein oder andere aus seiner Traumwelt kommen. Ich persönlich habe keinen Bezug zu diesem Spiel und werde es auch nicht. Dennoch, sollte doch jeder frei entscheiden was er spielen will und was nicht. Ich persönlich kann Byder hier wieder nur Recht geben. Die Ideen scheinen bei dir vorhanden zu sein. Ich mein, das Spiel hat knapp 6 Teile. Leider hapert die Umsetzung. Denk mal drüber nach...

Also ich seh an den Dlsde 5-6 die ich gemakert habe.

Seh ich schon Sinn...

Vergleiche einfach mal DLSdE und erfolgreichere Makerspiele ala Velsarbor, TA, UiD oder die Reise ins All.
    Fällt dir kein Unterschied auf, der vielleicht erklären dürfte, warum nur eine kleine Minderheit DlSdE überhaupt spielt? Fragst du dich nicht, warum die Spiele hier so schlecht ankommen?
    Auf die Antwort wär ich mal gespannt.
    Und nein, "Die Comm hier is ein intoleranter Haufen" zählt nicht. DU willst UNS doch dein Spiel präsentieren, es gewissermaßen "verkaufen", an den Mann bringen. Aber weder deine Werbung (die Spielepräsentation) noch der eigentliche Inhalt des Spiels überzeugt.
    Was wäre also die logische Schlussfolgerung? Nicht "Die haben eh alle keine Ahnung, die Spacken, die können mich mal, egal wie viele Ratschläge sie mir immer und immer wieder erteilen", sondern "Vielleicht haben sie ja doch irgendwo Recht. Vielleicht sollte ich doch noch an mir und meinen Fertigkeiten arbeiten und ihre Tipps und Ratschläge befolgen." ist des Rätsels Lösung!
    Z.B. dein Remake vom 1ten Teil. Wieso nimmst du dir da nur 2 Monate Zeit? O_o
    Geht morgen die Welt unter oder wieso lässt du dir keine Zeit? Jedes Makerprojekt, in dem genügend Arbeit, Schweiß und vorallem Zeit geflossen ist, bekommt in der Regel vom großteil der User irgendwie seine Anerkennung, aber was mal schnell in 2 Monaten zu "überarbeiten" zeugt nicht gerade von großartiger Arbeitsmoral.
    Ja, es ist hart, an der Sache zu bleiben und manchesmal verwünscht man die Japaner, die den Maker in die Welt gesetzt haben, aber letztlich lohnt sich der Aufwand, wenn man sich Zeit nimmt. Und in dieser Zeit kannst du auch alle deine Makerfertigkeiten überarbeiten und feilen.
    Niemand hier kann sicherlich behaupten, von Anfang an den Bogen automatisch rauszuhaben oder denkst du Grandy und Co. waren gleich von Anfang an Meister ihres Faches?
    UiD war in seinen Anfängen auch nicht sonderlich prickelnd anzuschauen und zu spielen, aber sieh doch, was draus geworden ist!
    Und es ist keineswegs unmöglich ein ähnlich gutes Spiel zu machen. Man muss nur Arbeit investieren und zwar viel.

Soviel von meiner Seite. Ich würde dir wirklich nahelegen, nicht alle Kommentare, die DLSdE nicht gut finden zu ignorieren. Selbst wenn Selphia sagt, es wäre gut: Es ist die Meinung deiner Schwester. Was sie mag, muss die breite Masse nicht auch mögen (und so ist es nunmal auch nicht).
    Drum hol dir möglichst von allen Seiten Feedback, um dir ein Bild davon zu machen, wie gut deine Werke WIRKLICH ankommen.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Vergleiche einfach mal DLSdE und erfolgreichere Makerspiele ala Velsarbor, TA, UiD oder die Reise ins All.
    Fällt dir kein Unterschied auf, der vielleicht erklären dürfte, warum nur eine kleine Minderheit DlSdE überhaupt spielt? Fragst du dich nicht, warum die Spiele hier so schlecht ankommen?
    Auf die Antwort wär ich mal gespannt.
    Manchmal frage ich mich, warum, weshalb macht man sich die Arbeit, ein Spiel zu werkeln was man Kostenlos macht, man wird nicht bezahlt, man macht es aus Spass, spass an der freue, das man sein eigendes Spiel bauen kann.
    Seine Ideen , und einfach der Genuss, das wenn das Spiel fertig ist, es zu spielen, Stolz zu sein, auf das was man Kann.
    Dann kommt der augendblick, wo man denkt. Vielleicht mag einer oder ein anderer das Spiel, und stellt das vor.
    Einer der nicht nur auf die Bilder kuckt, sondern mal an die Geschichte schaut.
    Einer der nicht auf die Rechtschreibung achtet, einer der einfach es spiel weil es ihm Spass macht. Spass ein Spiel Kostenlos zu spielen, was ein Unbezahlter Mensch für die Person praktisch gebaut hat.

Aber soweit kann kaum einer sehen...

@Makergenies al´a Marlex,Grandy,Lachsen,Kelven und co.

Wenn ihr mal schaut wie Alt sie sind, sind eigentlich alle über 25 jahre alt.
    Ich bin 19 Jahre, und habe den maker seit einen halben Jahr.

Marlex´s Biografie hab ich auf einer Hp durchgelesen, und er beschäftigt sich mit den Maker seit dem es ihn gibt.

Mfg Ankluas

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Hier ist der Beweis, von wegen es gibt Dlsde 50 wo denn?!!!!
    Wie schnell du Themen wechseln kannst .___.

So, ich hab mir mal die mühe gegeben, das ganze nochmal durchzulesen...
    (Jetzt kommt der Streitschlichter xD). Ankluas, du scheinst sehr wenig auf die hauptsächlichen Post einzugehn, wie Dean oder Kedos oder wer weiß sonst wem. Jeder hat einfach eine andre Vorstellung von deinem Spiel, eine geringe Zahl mag es nunmal, wie es ist, die Andre Zahl hasst es und sagen ihre Äußerung (ok, manche scheinen mir doch ein wenig beleidigend...), Aber sowas machts nunmal aus, Kritik geben und vertragen.

Ich habe gesprochen. xD
    Warum sagst du ganze Zeit, dass du Vater bist?! .____. Wir glauben dir ja, dass du 19 bist |D [manche .___.]

Was heißt eigentlich Topic und Offtopic? *schäm* xD Aber sonst weiß ichs nie |D

Geändert von Mr.Funkymaus (21.01.2009 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Was heißt eigentlich Topic und Offtopic? *schäm* xD Aber sonst weiß ichs nie |D
    Naja, im "Topic" wird über das Thema gesprochen und im Offtopic über alles, nur nicht über das eigendliche Thema. Aber ich glaube, das hier ist ein DLSdE-TopicTopic.