LoL Wenn du sagst ,das Dlsde1 ich betone 1, besser ist als Teil 5...Dann hast du die spiele nie gespielt.
LoL Wenn du sagst ,das Dlsde1 ich betone 1, besser ist als Teil 5...Dann hast du die spiele nie gespielt.
Das hat Expresson auch nie behauptet.
Es wurde nur gesagt, dass die Qualität der DlSdE-Reihe von Teil zu Teil gleich ist. Und es ist wirklich erstaunlich, dass wir mittlerweile beim 5ten Teil sind un es immer noch die gleiche unterirdische Qualität hat.
Ich würde zwar nicht soweit gehen, dass sich hier keine Mühe gegeben wird, aber ist es so schwer sich irgendwie mal zu versuchen zu verbessern? Das ist alles eine Sache der Übung, mehr nicht. Und das bisherige Spielkonzept aller DlSdE-Teile ist nicht sonderlich toll angekommen. Und was sollte das einem im Rückkehrschluss sagen? "Wenn es die breite Masse nicht im geringsten anspricht, muss ich irgendwas falsch gemacht haben..."
Aber auf diesen Gedanken kommt hier sichtlich niemand. :c
Da du nun ja in einem Team wie auch immer bist, hoffen wir mal, dass es nutzbringend für alle Beteiligten wird.
MfG Sorata
Ey,das istb Fies, ich geb gerne zu das ich Schlecht bin, aber ich lasse mich nicht Unterkriegen, jedensfalls nicht so schnell.Zitat
Ich versuche es gerne immer wieder bis es halt dann mal Klappt........
Ich hab auch Spass am makern, und wenns so sein soll, dann maker ich die spiele halt für mich, spricht ja nix dagegen das ich es hier vorstelle, weil ihr euch es ja anschaut...
Zumindestens die Vorstellung.
Gruß
Doch, tut es. Man stellt ein Spiel üblicherweise aus zwei Gründen vor: einerseits möchte man konstruktive Kritik haben, die man dann dazu nutzt, seine derzeitige oder zukünftige Projekte zu verbessern, und andererseits möchte man anderen ermöglichen, das eigene Projekt zu spielen, da es ihnen Spaß machen soll (und ein paar Leute würden auch gerne Ruhm einheimsen, bekommen diesen aber so gut wie nie :P ). Wenn du nur für dich selbst makerst, ist dies ok - aber dann gibt es keinen Grund dazu, deine Spiele, die alle von gleicher oder gar sinkender Qualität sind, ständig in irgendwelchen Internetforen vorzustellen, besonders dann, wenn du dir Feedback sowieso nicht zu Herzen nimmst.
Versuche, dich zu verbessern, oder lass es gleich sein. Man kann eine Sprache lernen, auch wenn es eine Fremdsprache ist. Man kann lernen, die Funktionen des Makers zu benutzen. Man kann lernen, eine gute Story zu schreiben.
Möglicherweise kann man dies nicht alles völlig alleine lernen, und ist vielleicht auch kein Naturtalent. Dies ist nicht weiter schlimm - denn daher gibt es eine Menge Leute die bereit sind/waren, dir zu helfen, aber du hast dich dazu entschieden, diese zu ignorieren.
@Ankluas
Ich bitte dich inständig im Namen aller Fans der DLSDE-Reihe die Vollversion von DLSDE6 zu makern. Büddeee !!!! Ich will die Demo doch nicht umsonst gezockt habenAußerdem sehe in in dieser Serie großes Potenzial! Wenn du Teil 6 noch besser (!) machst dann liegt dir die Fangemeinde zu Füßen, das garantiere ich dir.
DLSDE FOR EVER !!!!1
MfG
Xorox
Mitnichten ! Ich möchte mich von jedweder Art von Sarkasmus, Zynismus oder Ironie abgrenzen. Diesen Post habe ich mit jedem Funken Ernsthaftigkeit den ich aufbringen kann geschrieben und ich kann mit reinstem Wissen und Gewissen sagen, sollte ich lügen soll mich der Blitz beim scheissen treffen ! Amen.Zitat
Xorox
Da möchte ich dann ganz gerne Wissen, "Wieso"?
Wieso soll ich es weitermakern, damit die "Verwöhnten" spieler hier wieder rummotzen können?
Ich habe es versucht, und habe es eigentlich aufgegeben.
Letzte hoffnung, war für mich bei die verbesserung von Dlsde1 aber nein
Die Herren und Frauen regen sich über Standart Ressorchen auf, und wegen Rechtschreibfehler.
Aber egal..![]()
Gib nicht auf junger Maker ! Ich bin sicher auch du dein Projekt hat das Zeug mit VD2 und Velsarbor gleichzuziehen. Du darfst bloß nicht den Mut verlieren !Zitat
Immer weiter machen egal was die Community sagt. Und falls jemand an dir Kritik übt - Hör nicht hin !!1 Die haben doch alle keine Ahnung...
Hört sich an , Junger Padawan^^
Aber vielleicht verstehe ich es nur falsch.
Aber danke dir=)
Hallo zusammen
So mal ne frage @DSA-Zocker
Was war am anfang lustig?
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
@Selphia:
Spiel schlecht. Sehr schlecht.
Warum will man die letzte Schlacht der Elfen jetzt als das oberste Trashgame aller Zeiten durchboxen? Es gab weder Teil 1-50 noch irgend einen Anreiz, soetwas zu spielen.
Kedos, wirfst du Ankluas vor, dass er sich keine Mühe gibt?
Das ist erbärmlich, wenn es so ist.
Ich sehe an Ankluas spielen, das er sich sehr wohl Mühe gibt.
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Nimmst du mich Übel, wenn ich dich melde, das DU in meinen Vorstellungsthema
Spammst?
Ankluas: Bitte, lies dir diesen Thread nochmal in Ruhe durch.
Hier wird zwar auch ein wenig provoziert, aber letzten Endes erfährst du auch hier zahlreiche kritische, aber sehr hilfreiche, Vorschläge.
Jeder hier der schonmal - wie du auch - ein Spiel kostenlos herausgebracht hat und für seine Mühen nur fade Worte empfangen hat, wird es dir nachvollziehen können. Aber letzten Endes ist GENAU das der Knackpunkt: Es geht nicht darum, eine Firma zu retten oder in die Gamestar-Charts einzubrechen, sondern alleine darum, ein Spiel von Maker für Maker zu machen. Und das tust du.
Deinen Worten und deinem Engagement kann man entnehmen, dass es dir sehr wichtig ist wie die Leute über dein Spiel denken: Insofern hast du nur zwei Möglichkeiten:
a.) Orientiere dich an dem was die von dir geschätzten Spieler wünschen
b.) Mache das Spiel wirklich alleine für dich, stelle es vor, wenn es fertig ist und meide dann Diskussionen über die Qualität, da es ja nur dich was angeht.
Du packst das schon!![]()
Und von wegen Kritik, ihr habt immer was zu meckern, weil Selphia damals DLSDE gemacht hat.Und ich es so wollte, das ich dlsde weitermache, weil es mir gefällt.
Aber ihr seit Nachtragent, und das find ich "LOL"
Ich habe einfach drauflosgemakert, aber ihr könnt ja in euren verwöhnten Projekten euch verlieben.
Heiratet die noch.
Aber ich bin Vater, und muss Arbeiten.
Und habe davor nie was mit Programmieren oder makern zu tuhen gehabt.
Aber egal
Da wartet man all die Jahre drauf, das einer kommt und genau diesen Satz sagt und dann kommts und man weiß nicht, was man sagen soll.Zitat von Ankluas
Und deine ersten drei Zeilen will ich garnicht erst bewerten.
Gehört wieder zur Abteilung der Dinge, auf die man lange gewartet hat.
Ansonsten; Denk erstmal nach, was Spammen überhaupt ist. Für dich ist jeglicher negativer Kommentar Spam. oO
Geändert von Byder (21.01.2009 um 15:28 Uhr)