Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 221

Thema: [3.Demo]DLSDE VI(Neues auf Seite 8)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Die anderen Teile waren besser!
    Auch von der Geschichte und Charaktereart war alles
    viel unterschiedlicher,hier finde ich ist alles einseitig^^ ...!

PS:Jaaa nach 5 Wochen entlich ein Beitrag ... !
    Was fandest du den an den Anderen Teilen Besser?
    Was könnte ich denn Verbessern, Ich hab auch leider nicht so Viele Chipset für Maps... Und mappen war nie mein Fall. Hät villt jemand Interesse mir mal beim Mappen über die Schulte zu Schauen, Z.b per Teamviewer?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen

Ich verziehe mich aber jetzt mal lieber wieder, bevor ich wieder in Versuchung geführt werde, möglicherweise...sagen wir mal, "verletzend" klingende Wahrheiten von mir zu geben.

Wie wärs mal ,wenn du den Fotothead mal anschaust , Von wegen Wahrheit .
    Du Irrst dich nämlich gewaltig=)

Info:

Das Spiel Die Letzte Schlacht der Elfen V
    wird es nicht geben, die Vollversion wird auch gar nicht mehr Erscheinen.

Somit seit ihr auch alle Zufrieden xD

Wie kann es „Die letzte Schlacht der Elfen V” (V = 5) nicht geben, wenn es doch bereits „Die letzte Schlacht der Elfen VI” (VI = 6) gibt? Verstehe ich jetzt nicht.

Ahh sry ich meine VI.

ist ja dieser Thead von VI..^^

Zitat Zitat von Nathrael
    Ich glaube, er weiß, dass es nicht wirklich Sinn macht, euch bzw dir konstruktive Kritik zu geben, da ihr sie sowieso ignorieren werdet, wie ihr/du auch mit diesem Teil der Reihe beweist.

Ich verziehe mich aber jetzt mal lieber wieder, bevor ich wieder in Versuchung geführt werde, möglicherweise...sagen wir mal, "verletzend" klingende Wahrheiten von mir zu geben.
    So ist es

Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.

[FONT="Arial"]Naja neben den ganzen Rechtschreibfehlern und dem bis unter dem durchschnitt
    gestaltenen Mapping, muss ich kurz und schmerzlos sagen, dass dieses Projekt nicht
    gerade mengen an Wurzeln der Achtung in sich trägt aber denoch immer wieder versucht
    wird. Von daher schonmal Hut ab, aber meiner Ansicht ziemlich Überholungsbedürftig.

Viel Erfolg noch[/FONT]

Nunja, ich muss jetzt nichts mehr alleine machen, Ich habe jetzt ein Team, wo wir das alles gemeinsam machen.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Nunja, ich muss jetzt nichts mehr alleine machen, Ich habe jetzt ein Team, wo wir das alles gemeinsam machen.
    Dann macht mal ein ordentliches Spiel, denn dieses sieht für mich qualitativ aus wie der 1. Teil, wenn nicht noch schlechter, obwohl es schon das 5. Spiel danach ist... Nach so langer Zeit muss es doch Verbesserungen geben.

LoL Wenn du sagst ,das Dlsde1 ich betone 1, besser ist als Teil 5...Dann hast du die spiele nie gespielt.

Das hat Expresson auch nie behauptet.
    Es wurde nur gesagt, dass die Qualität der DlSdE-Reihe von Teil zu Teil gleich ist. Und es ist wirklich erstaunlich, dass wir mittlerweile beim 5ten Teil sind un es immer noch die gleiche unterirdische Qualität hat.
    Ich würde zwar nicht soweit gehen, dass sich hier keine Mühe gegeben wird, aber ist es so schwer sich irgendwie mal zu versuchen zu verbessern? Das ist alles eine Sache der Übung, mehr nicht. Und das bisherige Spielkonzept aller DlSdE-Teile ist nicht sonderlich toll angekommen. Und was sollte das einem im Rückkehrschluss sagen? "Wenn es die breite Masse nicht im geringsten anspricht, muss ich irgendwas falsch gemacht haben..."
    Aber auf diesen Gedanken kommt hier sichtlich niemand. :c
    Da du nun ja in einem Team wie auch immer bist, hoffen wir mal, dass es nutzbringend für alle Beteiligten wird.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    nutzbringend für alle Beteiligten wird.
    Ey,das istb Fies, ich geb gerne zu das ich Schlecht bin, aber ich lasse mich nicht Unterkriegen, jedensfalls nicht so schnell.
    Ich versuche es gerne immer wieder bis es halt dann mal Klappt........
    Ich hab auch Spass am makern, und wenns so sein soll, dann maker ich die spiele halt für mich, spricht ja nix dagegen das ich es hier vorstelle, weil ihr euch es ja anschaut...
    Zumindestens die Vorstellung.

Gruß

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ey,das istb Fies, ich geb gerne zu das ich Schlecht bin, aber ich lasse mich nicht Unterkriegen, jedensfalls nicht so schnell.
    Ich versuche es gerne immer wieder bis es halt dann mal Klappt........
    Ich hab auch Spass am makern, und wenns so sein soll, dann maker ich die spiele halt für mich, spricht ja nix dagegen das ich es hier vorstelle, weil ihr euch es ja anschaut...
    Zumindestens die Vorstellung.

Gruß
    Doch, tut es. Man stellt ein Spiel üblicherweise aus zwei Gründen vor: einerseits möchte man konstruktive Kritik haben, die man dann dazu nutzt, seine derzeitige oder zukünftige Projekte zu verbessern, und andererseits möchte man anderen ermöglichen, das eigene Projekt zu spielen, da es ihnen Spaß machen soll (und ein paar Leute würden auch gerne Ruhm einheimsen, bekommen diesen aber so gut wie nie :P ). Wenn du nur für dich selbst makerst, ist dies ok - aber dann gibt es keinen Grund dazu, deine Spiele, die alle von gleicher oder gar sinkender Qualität sind, ständig in irgendwelchen Internetforen vorzustellen, besonders dann, wenn du dir Feedback sowieso nicht zu Herzen nimmst.

Versuche, dich zu verbessern, oder lass es gleich sein. Man kann eine Sprache lernen, auch wenn es eine Fremdsprache ist. Man kann lernen, die Funktionen des Makers zu benutzen. Man kann lernen, eine gute Story zu schreiben.

Möglicherweise kann man dies nicht alles völlig alleine lernen, und ist vielleicht auch kein Naturtalent. Dies ist nicht weiter schlimm - denn daher gibt es eine Menge Leute die bereit sind/waren, dir zu helfen, aber du hast dich dazu entschieden, diese zu ignorieren.

@Ankluas

Ich bitte dich inständig im Namen aller Fans der DLSDE-Reihe die Vollversion von DLSDE6 zu makern. Büddeee !!!! Ich will die Demo doch nicht umsonst gezockt haben Außerdem sehe in in dieser Serie großes Potenzial! Wenn du Teil 6 noch besser (!) machst dann liegt dir die Fangemeinde zu Füßen, das garantiere ich dir.

DLSDE FOR EVER !!!!1

MfG

Xorox

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    @Ankluas

Ich bitte dich inständig im Namen aller Fans der DLSDE-Reihe die Vollversion von DLSDE6 zu makern. Büddeee !!!! Ich will die Demo doch nicht umsonst gezockt haben Außerdem sehe in in dieser Serie großes Potenzial! Wenn du Teil 6 noch besser (!) machst dann liegt dir die Fangemeinde zu Füßen, das garantiere ich dir.

DLSDE FOR EVER !!!!1

MfG

Xorox

Hört sich eher nach Ironie an, als ernst xD

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    @Ankluas

DLSDE FOR EVER !!!!1

MfG

Xorox

Hört sich eher nach Ironie an, als ernst xD
    Mitnichten ! Ich möchte mich von jedweder Art von Sarkasmus, Zynismus oder Ironie abgrenzen. Diesen Post habe ich mit jedem Funken Ernsthaftigkeit den ich aufbringen kann geschrieben und ich kann mit reinstem Wissen und Gewissen sagen, sollte ich lügen soll mich der Blitz beim scheissen treffen ! Amen.

Xorox

Da möchte ich dann ganz gerne Wissen, "Wieso"?

Wieso soll ich es weitermakern, damit die "Verwöhnten" spieler hier wieder rummotzen können?
    Ich habe es versucht, und habe es eigentlich aufgegeben.
    Letzte hoffnung, war für mich bei die verbesserung von Dlsde1 aber nein
    Die Herren und Frauen regen sich über Standart Ressorchen auf, und wegen Rechtschreibfehler.

Aber egal..

Zitat Zitat
    Da möchte ich dann ganz gerne Wissen, "Wieso"?

Wieso soll ich es weitermakern, damit die "Verwöhnten" spieler hier wieder rummotzen können?
    Ich habe es versucht, und habe es eigentlich aufgegeben.
    Letzte hoffnung, war für mich bei die verbesserung von Dlsde1 aber nein
    Die Herren und Frauen regen sich über Standart Ressorchen auf, und wegen Rechtschreibfehler.

Aber egal..
    Gib nicht auf junger Maker ! Ich bin sicher auch du dein Projekt hat das Zeug mit VD2 und Velsarbor gleichzuziehen. Du darfst bloß nicht den Mut verlieren !
    Immer weiter machen egal was die Community sagt. Und falls jemand an dir Kritik übt - Hör nicht hin !!1 Die haben doch alle keine Ahnung...

Hört sich an , Junger Padawan^^
    Aber vielleicht verstehe ich es nur falsch.
    Aber danke dir=)