Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Brütal Legend: Soon on Steam! (26.2.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann.

Ich habe mein Geld für Batman: Arkham Asylum und für Overlord 2 ausgegeben.
    Das übrige Geld lege ich auf mein Sparbuch... Der Monat war teuer für mich, wenn ich nur an meinen FULL HD-TV denke... -.-

Naja, das Game hole ich mir aber spätestens Anfang Dezember, bis dahin wird es bestimmt noch günstiger zu bekommen sein.

Die Demo finde ich wirklich klasse.

Njo, ich spiel Brütal Legend nun schon ein paar Tage - und bin eher enttäuscht. Klar, die ganzen Auftritte rocken, wie Lemmy (<3), Ozzy und Co.
    Aber manche Bühnenschlachten sind echt frustrierend .

Dafür rockt der Soundtrack, aber mal so richtig. Ich war hin und weg, als "Mr Crowley" von Ozzy kam, und das an so einer fucking genialen Stelle .

Ein Dragonforce Song, als dieses Kolosseum einstürzte und sowieso - das Spiel macht mit dem Soundtrack, der an vielen Stellen wirklich gut gewählt wurde, vieles wett. Mimiken sind dufte, Dialoge knorke, Storywendungen pwnen und as said, der Soundtrack. Trotzdem suckt bislang noch das Gameplay. Hoffe, es wird gegen Ende (2 Story - Achievements fehlen noch, bin also anscheinend demnächst durch) noch ganz groß. Und wehe es läuft auf eine Bühnenschlacht mit diesem Lack&Leder-Typen hinaus (Wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit D~). :l

Edit: hah, hab die Bühnenschlacht jetzt doch gewonnen - hab mir einfach eine Armee, nur aus Headbangern gemacht und die Bühne gestürmt. Der erste Trupp wurde zerschlagen, also machte ich mir fix noch einen Headbanger Trupp und griff erneut an - Sieg. Vorher wollte ich unbedingt die Bühne erst auf Lv3 bringen und Überviecher machen. Hm. XD

Geändert von Phno (05.12.2009 um 17:08 Uhr)

Es gibt neuen DLC /o\

Und noch schlimmer, es gibt neue Achievements Hab ich gestern beim stalkenden Spielevergleich festgestellt, scheint neue Maps, neue Units für die drei Fraktionen und neue Outfits für Eddie zu geben...genaue Infos müsste man allerdings noch aus offiziellen Quellen holen o.o

Das beste am ganzen DLC ist der (voll)bart für Eddie.

Ich muss mal eben Threadschändung betreiben, um mich ein wenig abzuregen. Ich hasse, hasse, HASSE die RTS Bühnenschlachten. Oder eher, ich hasse es das ich einfach nicht den Dreh raus bekomme. Bin gerade bei der Dry Ice, Wet Graves Schlacht auf Brütal und ich servier Ophelia jedes mal meinen Arsch auf einem silbernen Tablett. Selbst der Schwierigkeitsglitch hilft da nicht (ehrlich gesagt, merke ich keinerlei Unterschied zwischen Gentle und Brütal >__>) und ich bin mittlerweile echt kurz vorm verzweifeln. Irgendwelche grandiosen Tipps wie dieser Scheiß möglichst schmerzfrei über die Bühne (oh the pun) zu kriegen ist?

Kannst versuchen Roadies zu bauen, mit denen zur gegnerischen Bühne zu sneaken und die dann ganz sneaky einzustampfen, soll angeblich Wunder wirken.
    Ausserdem macht der Schwierigkeitsgrad glaube schon einen Unterschied, denn der Gegner passt sich dann einigermaßen deinen eignem Truppenbauverhalten an. So zumindest hatte ich es seinerzeit erfahren. Wenn du dein Auto aufgerüstet hast, dann kannste das auch rufen und zusätzlich Schaden anrichten (es ist so schön, diese Emo-Schaufel-Heinis zu überfahren °__°), Call of the Wild und die anderen Gitarrensoli auch ruhig benutzen.

Heisst das dann auch, dass wir demnächst für ein paar Bühnenschlachten verabredet sind?

Geändert von Vincent D. Vanderol (17.01.2011 um 06:58 Uhr)

Jo, ich hab die Roadie und Razor Girl Taktik schon im entsprechenden Thread im xbox360achievements.org Forum gelesen. Werd ich heute ausprobieren.
    Der Deuce/Druid Plow kommt bei mir nicht in Frage, weil ich das Scheißteil einfach nicht durchgehend gut steuern kann. ^^' Ne Zeitlang klappt das recht gut und plötzlich fahr ich gegen eine Wand und krieg das Ding zum verrecken nicht umgedreht (ich weiß schon warum ich den Führerschein nicht mache ). Das Teil hat tatsächlich das Mako aus ME 1 vom ersten Platz meiner absoluten Hassfahrzeuge runtergeschubst.
    Was mir gestern beim anschauen von youtube Videos aufgefallen ist, ist dass ich einfach viel zu langsam bin. Das ich nicht wirklich multitasking fähig bin, ist sicherlich auch kein Vorteil. Brütal Legend vereint echt alles, was ich nicht kann. Das Spiel treibt mich regelmäßig zur Weißglut.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Heisst das dann auch, dass wir demnächst für ein paar Bühnenschlachten verabredet sind?
    Du hast gar keine andere Wahl. Schließlich bist Du ja Schuld an meiner Misere.

Ich glaub du arbeitest das Spiel auch viel zu schnell ab. Beim Hasten von Bühnenschlacht zu Bühnenschlacht kann man ja nur wahnsinnig werden !__! Streif zwischendurch lieber etwas durch die Welt...und fahr ein paar Emo-Grabschaufler um °___°

Btw Mittwoch hätte ich Zeit, kannst mich ja anklingeln wenn du mich an der Box siehst, ein wenig Ablenkung von meiner Assassinen-Inkompetenz tut sicher gut x__X

Ahem, mein Status Bildschirm sagt Folgendes:
    Completed: 80%
    Bound Serpents Freed: 119/120
    Landmarks viewed: 32/32
    Buried Metal Raised: 23/24
    Legends Found: 11/13 (die letzten Beiden will ich mir auch erst ansehen wenn ich das Spiel durch hab)
    Lightning Plug Jumps Taken: 24/24
    Solos Learned: 12/12

Zudem hab ich schon alle Hunter und Race Side Missions gemacht. Von den Ambush/Defense/Mortar Side Missions hab ich *auf der Map nachschau* noch 5 zur Verfügung. Ich kann also kaum noch etwas Anderes als die bescheuerten RTS Missionen machen. Und so liebevoll die Welt auch gestaltet sein mag, ich krieg ne Krise wenn ich da nur doof durch die Gegend fahren soll, zumal ich ja eh immer irgendwo hängen bleib mit meinen miserablen Fahrskills. ¬___¬''

EPIC BUMP!!!

Brütal Legend kommt scheinbar auf Steam!

Quelle: Dieser NeoGAF-Thread.

Ich fänds ultra gut. ULTRA gut.

DECAPITATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNN!!!!

WOAH! Das würd echt Rocken!

Für 1000 Euro (bzw. 99999 Cent) will ichs aber nicht.
    Eines der Spiele, dass ich immer mal spielen wollte. Wenns kommt, werd ichs kaufen.. vorausgesetzt der Port hat zumindest keine riesen Bugs. Grafik ist egal, solange es so wie auf der Konsole aussieht. Gegen besser hab ich auch nichts, aber nuja.