So, habs dann auch mal durch und hier mal meine Eindrücke. Also, das gesamte Szenario, die gesamte Welt an sich war extrem genial. Die Charaktere waren cool, die Welt sah richtig toll aus, es gibt massig Nebenmissionen und das Gameplay hat Spaß gemacht. Allerdings war das Spiel viel, viel zu kurz. Die Hauptstory alleine nimmt ja gerade mal so 4-5 Stunden ein. Auch fand ich es Schade, dass nach Lionwhyte Storymäßig nur noch im RTS Part gekämpft wurde. Lediglich Doviculus als Endboss kam nochmal vor - damit hatte das Spiel ganze 4 Bosskämpfe, wow... Die haben zwar durchaus Spaß gemacht, aber imo waren das viel zu wenig. =/ Die Nebenmissionen haben sich zwar wiederholt, aber imo waren die dann doch ganz in Ordnung. Dafür, dass das Spiel so kurz war, haben die Missionstypen gereicht, imo. Der OST ist natürlich erste Sahne und passt wirklich wunderbar in die Welt. Ob nun beim erstmaligen Auftauchen des Drowning Dooms, beim Endkampf gegen Doviculus oder wenn man mal wieder mit dem Bus unterwegs ist - die Musik passt. Ich seh es jedenfalls ähnlich wie ihr. Das Spiel hat doch einige Macken und ist vorallem extrem kurz, dafür ist die ganze Welt an sich gelungen, wodurch das Spiel wieder eine unglaubliche Atmossphäre ausstrahlt und dicke Pluspunkte sammelt. Ich hoffe jedenfalls, dass irgendwann ein zweiter Teil rauskommt, welcher nicht nur eine Ecke länger wird, sondern auch einige der obigen Sachen behebt (wie z.B. mal Bosskämpfe in Adventure Manier).
--MAL
Foren-Regeln